Binance Square
Powerpei
1.1k Beiträge

Powerpei

Square Verified+
独立开发者 DeFi基础设施 & AI交易工具深度分析 自研Web3资产监控软件 美股港股实战洞见 X:@PWenzhen76938 没有任何小号,请勿上当!
Trade eröffnen
Gelegenheitstrader
2.9 Jahre
1.2K+ Following
41.6K+ Follower
33.7K+ Like gegeben
Beiträge
Portfolio
·
--
Verifiziert
Heute ist ein Datensatz herausgekommen, den ich schon lange beobachtet habe →→ PCE Ergebnis: 4,1 %, vorher 3,8 % — höher als erwartet Der Inflationsdruck ist nicht nur nicht zurückgegangen, sondern geht sogar weiter nach oben Das ist eigentlich ein Faktor, der die Bewertungen von Tech- und Halbleiterwerten unter Druck setzt: Wenn die Zins-Erwartungen wieder steigen, werden in der Regel die höher bewerteten Sektoren zuerst abverkauft Aber der Philadelphia Semiconductor Index ist heute um 3,59 % gestiegen Vor dem Hintergrund einer PCE-Überraschung nach oben ist der Halbleiterbereich nicht gefallen — sondern gestiegen Das ist keine normale Reaktion: Es zeigt, dass gerade eine Kraft existiert, die den makroökonomischen Druck ausgleicht Und diese Kraft ist die echte, nachweisbare Stärke der HBM-Nachfrage MUs Quartalsbericht und Ausblick machen das sehr klar: Das ist keine kurzfristige Spekulation, sondern echte Aufträge und echte Preissetzungsmacht Die Realität von Angebot und Nachfrage ist knapp — und beeinflusst die Richtung des Kapitals direkter als Zins-Erwartungen // Aber ich werde mich nicht allein deshalb entspannen, weil es heute gestiegen ist PCE 4,1 % ist ein Signal Wenn die Inflation weiter steigt, wird sich der Spielraum für Zinssenkungen der Fed weiter verengen — sogar eine erneute Diskussion über Zinserhöhungen könnte aufkommen Dann wird selbst die stärkste Story zur Nachfrage durch Bewertungsdruck ausgebremst Das ist kein Problem von heute, aber im nächsten Quartal könnte es genau so sein Der aktuelle Gedanke ist: Die HBM-Angebots- und Nachfragesituation stützt die Linie, aber das makroökonomische Umfeld zieht sich heimlich zusammen. Wenn beide Kräfte zusammenwirken, wird der Sektor steigen — aber mit Volatilität. Nicht reibungslos und ohne Gegenwind Bereitet euch auf diese psychologische Erwartung vor — wichtiger als zu raten, um wie viel es heute steigt Die obigen Inhalte dienen nur zu Referenzzwecken und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR #美股 #HBM
Heute ist ein Datensatz herausgekommen, den ich schon lange beobachtet habe →→ PCE

Ergebnis: 4,1 %, vorher 3,8 % — höher als erwartet

Der Inflationsdruck ist nicht nur nicht zurückgegangen, sondern geht sogar weiter nach oben

Das ist eigentlich ein Faktor, der die Bewertungen von Tech- und Halbleiterwerten unter Druck setzt: Wenn die Zins-Erwartungen wieder steigen, werden in der Regel die höher bewerteten Sektoren zuerst abverkauft

Aber der Philadelphia Semiconductor Index ist heute um 3,59 % gestiegen

Vor dem Hintergrund einer PCE-Überraschung nach oben ist der Halbleiterbereich nicht gefallen — sondern gestiegen

Das ist keine normale Reaktion: Es zeigt, dass gerade eine Kraft existiert, die den makroökonomischen Druck ausgleicht

Und diese Kraft ist die echte, nachweisbare Stärke der HBM-Nachfrage

MUs Quartalsbericht und Ausblick machen das sehr klar: Das ist keine kurzfristige Spekulation, sondern echte Aufträge und echte Preissetzungsmacht

Die Realität von Angebot und Nachfrage ist knapp — und beeinflusst die Richtung des Kapitals direkter als Zins-Erwartungen

//

Aber ich werde mich nicht allein deshalb entspannen, weil es heute gestiegen ist

PCE 4,1 % ist ein Signal

Wenn die Inflation weiter steigt, wird sich der Spielraum für Zinssenkungen der Fed weiter verengen — sogar eine erneute Diskussion über Zinserhöhungen könnte aufkommen

Dann wird selbst die stärkste Story zur Nachfrage durch Bewertungsdruck ausgebremst

Das ist kein Problem von heute, aber im nächsten Quartal könnte es genau so sein

Der aktuelle Gedanke ist: Die HBM-Angebots- und Nachfragesituation stützt die Linie, aber das makroökonomische Umfeld zieht sich heimlich zusammen. Wenn beide Kräfte zusammenwirken, wird der Sektor steigen — aber mit Volatilität. Nicht reibungslos und ohne Gegenwind

Bereitet euch auf diese psychologische Erwartung vor — wichtiger als zu raten, um wie viel es heute steigt

Die obigen Inhalte dienen nur zu Referenzzwecken und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR

#美股 #HBM
Powerpei
·
--
Gestern haben wir gesagt, dass die Quartalszahlen unsere Einschätzung bestätigen werden, und heute hat der Markt die Antwort geliefert

MU ist nach Börsenschluss um fast 14% gestiegen, SNDK folgte mit +10% – die gesamte Speicher- und RAM-Kette bewegt sich

Die zuvor entstandenen „Dellen“ aus dem Abverkauf werden Stück für Stück wieder aufgefüllt

Aber das, worüber ich am liebsten sprechen möchte, ist eigentlich Apple

Apple fiel heute um rund 5% und wurde zum Hauptbremsklotz für den Nasdaq

Die Ursache ist etwas interessant
Die Speicherkosten sind zu hoch, Apple hält das nicht mehr aus und wurde gezwungen, die Preise für das gesamte Portfolio anzuheben
MacBook Air von 1099 auf 1299
iPad Pro von 999 auf 1199 – fast alle Produkte wurden angepasst
Das Ergebnis: Der Markt hat es sofort bestraft

Das zeigt die andere Seite des AI-Hypes ganz deutlich

In der Upstream-Ebene verdienen sich die Speicher- und HBM-Anbieter eine goldene Nase – Micron und SanDisk zeigen in ihren Quartalsberichten, wie stark die Nachfrage wirklich ist

Aber unten, bei den Endgeräte-Herstellern, beginnt der Kostendruck zu greifen: Wenn der Speicher teurer wird, werden die Margen dünn – und sie müssen die Mehrkosten an die Verbraucher weitergeben. Wenn die Zahlungsbereitschaft der Verbraucher aber nicht ausreicht, fällt der Aktienkurs.

Derselbe AI-Wellenzug: auf der einen Seite steigt es, auf der anderen Seite fällt es
Das ist kein Widerspruch, sondern eine Übertragungskette

//

Deshalb ist der Markt derzeit nicht einfach insgesamt im Plus oder Minus, sondern er spaltet sich

Die Linie rund um Speicher und HBM ist aktuell am stärksten

Andere AI-bezogene Themen, vor allem Teile der Big-Tech-Werte, sind noch in der Konsolidierungsphase

Der Nasdaq insgesamt ist noch nicht stark gestiegen, aber innerhalb der Halbleiterbranche ist bereits eine klare Differenzierung sichtbar – das ist normal, kein schlechtes Zeichen

Meine eigene Positionslogik bleibt unverändert

Ich beobachte weiterhin die Entwicklung bei HBM und der Speicher-Kette: kein Hinterherlaufen (kein FOMO), sondern die Volatilität im Blick behalten und darauf vorbereitet sein. Die Apple-Linie werde ich ebenfalls weiter verfolgen – schauen, ob sich der Druck auf die Speicherkosten in der nächsten Quartalsberichterstattung wieder neu ausbalancieren lässt.

Der Markt sagt es dir jedes Mal: Wer profitiert wirklich – und wer steht unter Druck
Hör genau hin, dann ist alles klar

Obenstehende Inhalte dienen nur zur Information und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR
#美股 #半导体
MUonAlpha
MUUS-0,10%
Gestern haben wir gesagt, dass die Quartalszahlen unsere Einschätzung bestätigen werden, und heute hat der Markt die Antwort geliefert MU ist nach Börsenschluss um fast 14% gestiegen, SNDK folgte mit +10% – die gesamte Speicher- und RAM-Kette bewegt sich Die zuvor entstandenen „Dellen“ aus dem Abverkauf werden Stück für Stück wieder aufgefüllt Aber das, worüber ich am liebsten sprechen möchte, ist eigentlich Apple Apple fiel heute um rund 5% und wurde zum Hauptbremsklotz für den Nasdaq Die Ursache ist etwas interessant Die Speicherkosten sind zu hoch, Apple hält das nicht mehr aus und wurde gezwungen, die Preise für das gesamte Portfolio anzuheben MacBook Air von 1099 auf 1299 iPad Pro von 999 auf 1199 – fast alle Produkte wurden angepasst Das Ergebnis: Der Markt hat es sofort bestraft Das zeigt die andere Seite des AI-Hypes ganz deutlich In der Upstream-Ebene verdienen sich die Speicher- und HBM-Anbieter eine goldene Nase – Micron und SanDisk zeigen in ihren Quartalsberichten, wie stark die Nachfrage wirklich ist Aber unten, bei den Endgeräte-Herstellern, beginnt der Kostendruck zu greifen: Wenn der Speicher teurer wird, werden die Margen dünn – und sie müssen die Mehrkosten an die Verbraucher weitergeben. Wenn die Zahlungsbereitschaft der Verbraucher aber nicht ausreicht, fällt der Aktienkurs. Derselbe AI-Wellenzug: auf der einen Seite steigt es, auf der anderen Seite fällt es Das ist kein Widerspruch, sondern eine Übertragungskette // Deshalb ist der Markt derzeit nicht einfach insgesamt im Plus oder Minus, sondern er spaltet sich Die Linie rund um Speicher und HBM ist aktuell am stärksten Andere AI-bezogene Themen, vor allem Teile der Big-Tech-Werte, sind noch in der Konsolidierungsphase Der Nasdaq insgesamt ist noch nicht stark gestiegen, aber innerhalb der Halbleiterbranche ist bereits eine klare Differenzierung sichtbar – das ist normal, kein schlechtes Zeichen Meine eigene Positionslogik bleibt unverändert Ich beobachte weiterhin die Entwicklung bei HBM und der Speicher-Kette: kein Hinterherlaufen (kein FOMO), sondern die Volatilität im Blick behalten und darauf vorbereitet sein. Die Apple-Linie werde ich ebenfalls weiter verfolgen – schauen, ob sich der Druck auf die Speicherkosten in der nächsten Quartalsberichterstattung wieder neu ausbalancieren lässt. Der Markt sagt es dir jedes Mal: Wer profitiert wirklich – und wer steht unter Druck Hör genau hin, dann ist alles klar Obenstehende Inhalte dienen nur zur Information und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR #美股 #半导体
Gestern haben wir gesagt, dass die Quartalszahlen unsere Einschätzung bestätigen werden, und heute hat der Markt die Antwort geliefert

MU ist nach Börsenschluss um fast 14% gestiegen, SNDK folgte mit +10% – die gesamte Speicher- und RAM-Kette bewegt sich

Die zuvor entstandenen „Dellen“ aus dem Abverkauf werden Stück für Stück wieder aufgefüllt

Aber das, worüber ich am liebsten sprechen möchte, ist eigentlich Apple

Apple fiel heute um rund 5% und wurde zum Hauptbremsklotz für den Nasdaq

Die Ursache ist etwas interessant
Die Speicherkosten sind zu hoch, Apple hält das nicht mehr aus und wurde gezwungen, die Preise für das gesamte Portfolio anzuheben
MacBook Air von 1099 auf 1299
iPad Pro von 999 auf 1199 – fast alle Produkte wurden angepasst
Das Ergebnis: Der Markt hat es sofort bestraft

Das zeigt die andere Seite des AI-Hypes ganz deutlich

In der Upstream-Ebene verdienen sich die Speicher- und HBM-Anbieter eine goldene Nase – Micron und SanDisk zeigen in ihren Quartalsberichten, wie stark die Nachfrage wirklich ist

Aber unten, bei den Endgeräte-Herstellern, beginnt der Kostendruck zu greifen: Wenn der Speicher teurer wird, werden die Margen dünn – und sie müssen die Mehrkosten an die Verbraucher weitergeben. Wenn die Zahlungsbereitschaft der Verbraucher aber nicht ausreicht, fällt der Aktienkurs.

Derselbe AI-Wellenzug: auf der einen Seite steigt es, auf der anderen Seite fällt es
Das ist kein Widerspruch, sondern eine Übertragungskette

//

Deshalb ist der Markt derzeit nicht einfach insgesamt im Plus oder Minus, sondern er spaltet sich

Die Linie rund um Speicher und HBM ist aktuell am stärksten

Andere AI-bezogene Themen, vor allem Teile der Big-Tech-Werte, sind noch in der Konsolidierungsphase

Der Nasdaq insgesamt ist noch nicht stark gestiegen, aber innerhalb der Halbleiterbranche ist bereits eine klare Differenzierung sichtbar – das ist normal, kein schlechtes Zeichen

Meine eigene Positionslogik bleibt unverändert

Ich beobachte weiterhin die Entwicklung bei HBM und der Speicher-Kette: kein Hinterherlaufen (kein FOMO), sondern die Volatilität im Blick behalten und darauf vorbereitet sein. Die Apple-Linie werde ich ebenfalls weiter verfolgen – schauen, ob sich der Druck auf die Speicherkosten in der nächsten Quartalsberichterstattung wieder neu ausbalancieren lässt.

Der Markt sagt es dir jedes Mal: Wer profitiert wirklich – und wer steht unter Druck
Hör genau hin, dann ist alles klar

Obenstehende Inhalte dienen nur zur Information und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR
#美股 #半导体
Powerpei
·
--
Letzte Nacht wurde der Q3-Bericht von Micron veröffentlicht, die Ergebnisse haben die Erwartungen deutlich übertroffen.

Umsatz 41,46 Milliarden USD (Erwartung ca. 35,6 Milliarden), EPS 25,11 USD (Erwartung ca. 20,7 USD)
Der Umsatz-Leitfaden für Q4 liegt im Bereich von 4,9-5,1 Milliarden USD.

Die Nachfrage nach HBM bleibt weiterhin stark.

Das hat meine gestrige Einschätzung direkt bestätigt.

Der Rückgang im Halbleitersektor sah mehr nach einer gesunden Konsolidierung nach dem langfristigen Anstieg des AI-Marktes aus, als nach einer Trendwende.

Die Bedenken des Marktes hinsichtlich HBM wurden durch die tatsächlichen Daten zerstreut, und das Management bleibt optimistisch hinsichtlich der zukünftigen Aussichten.

Zusätzlich wird der positive Einfluss von Alphabet, das am kommenden Montag in den Dow aufgenommen wird, wahrscheinlich ein kurzfristiges Rebound-Fenster für den Halbleiter- und Technologiesektor öffnen.

Natürlich wird die Volatilität nicht sofort enden.

Wir müssen weiterhin die makroökonomischen Daten (PCE usw.) und die Entwicklungen im Sektor im Auge behalten.

Meine eigene Vorgehensweise hat sich nicht geändert: Ich konzentriere mich auf HBM und die Q4-Leitlinien, bereite mich auf Volatilität vor und gehe mit jedem Auf und Ab rational um.

Der Markt bietet immer Chancen in der Volatilität, also bleibt wachsam und behaltet die Katalysatoren im Auge.

(Dies sind rein persönliche Ansichten und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR.) #美光 #半导体 #HBM #Aİ
MUonAlpha
MUUS-0,10%
SNDKUS-0,28%
Letzte Nacht wurde der Q3-Bericht von Micron veröffentlicht, die Ergebnisse haben die Erwartungen deutlich übertroffen. Umsatz 41,46 Milliarden USD (Erwartung ca. 35,6 Milliarden), EPS 25,11 USD (Erwartung ca. 20,7 USD) Der Umsatz-Leitfaden für Q4 liegt im Bereich von 4,9-5,1 Milliarden USD. Die Nachfrage nach HBM bleibt weiterhin stark. Das hat meine gestrige Einschätzung direkt bestätigt. Der Rückgang im Halbleitersektor sah mehr nach einer gesunden Konsolidierung nach dem langfristigen Anstieg des AI-Marktes aus, als nach einer Trendwende. Die Bedenken des Marktes hinsichtlich HBM wurden durch die tatsächlichen Daten zerstreut, und das Management bleibt optimistisch hinsichtlich der zukünftigen Aussichten. Zusätzlich wird der positive Einfluss von Alphabet, das am kommenden Montag in den Dow aufgenommen wird, wahrscheinlich ein kurzfristiges Rebound-Fenster für den Halbleiter- und Technologiesektor öffnen. Natürlich wird die Volatilität nicht sofort enden. Wir müssen weiterhin die makroökonomischen Daten (PCE usw.) und die Entwicklungen im Sektor im Auge behalten. Meine eigene Vorgehensweise hat sich nicht geändert: Ich konzentriere mich auf HBM und die Q4-Leitlinien, bereite mich auf Volatilität vor und gehe mit jedem Auf und Ab rational um. Der Markt bietet immer Chancen in der Volatilität, also bleibt wachsam und behaltet die Katalysatoren im Auge. (Dies sind rein persönliche Ansichten und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR.) #美光 #半导体 #HBM #Aİ
Letzte Nacht wurde der Q3-Bericht von Micron veröffentlicht, die Ergebnisse haben die Erwartungen deutlich übertroffen.

Umsatz 41,46 Milliarden USD (Erwartung ca. 35,6 Milliarden), EPS 25,11 USD (Erwartung ca. 20,7 USD)
Der Umsatz-Leitfaden für Q4 liegt im Bereich von 4,9-5,1 Milliarden USD.

Die Nachfrage nach HBM bleibt weiterhin stark.

Das hat meine gestrige Einschätzung direkt bestätigt.

Der Rückgang im Halbleitersektor sah mehr nach einer gesunden Konsolidierung nach dem langfristigen Anstieg des AI-Marktes aus, als nach einer Trendwende.

Die Bedenken des Marktes hinsichtlich HBM wurden durch die tatsächlichen Daten zerstreut, und das Management bleibt optimistisch hinsichtlich der zukünftigen Aussichten.

Zusätzlich wird der positive Einfluss von Alphabet, das am kommenden Montag in den Dow aufgenommen wird, wahrscheinlich ein kurzfristiges Rebound-Fenster für den Halbleiter- und Technologiesektor öffnen.

Natürlich wird die Volatilität nicht sofort enden.

Wir müssen weiterhin die makroökonomischen Daten (PCE usw.) und die Entwicklungen im Sektor im Auge behalten.

Meine eigene Vorgehensweise hat sich nicht geändert: Ich konzentriere mich auf HBM und die Q4-Leitlinien, bereite mich auf Volatilität vor und gehe mit jedem Auf und Ab rational um.

Der Markt bietet immer Chancen in der Volatilität, also bleibt wachsam und behaltet die Katalysatoren im Auge.

(Dies sind rein persönliche Ansichten und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR.) #美光 #半导体 #HBM #Aİ
Powerpei
·
--
Gestern haben die Tech-Aktien wieder einen Schlag kassiert

Der Nasdaq ist um über 2% gefallen, der Philadelphia Semiconductor Index ist um fast 8% abgestürzt

Micron ist um 13% eingebrochen, Nvidia um über 4% gefallen

Die AI-Branche hat Gewinnmitnahmen erlebt + Bewertungsängste haben eine Kettenreaktion ausgelöst

Der Marktzusammenbruch in Südkorea hat das Ganze noch angeheizt

//

Aber heute Abend steht etwas Großes an: Micron Q3 Quartalsbericht kommt (Beijing Zeit 25. Juni, 0 Uhr)

Das ist der zentrale Fokus des aktuellen Marktes, ohne Zweifel

>> Der Markt erwartet allgemein ein starkes Wachstum, die Nachfrage nach AI-Hochbandbreiten-Speicher (HBM) bleibt der größte Treiber

>> Der Aktienkurs ist bereits stark gefallen, aber Analysten bleiben optimistisch bezüglich der Ergebnisse und Ausblicke

>> Das Ergebnis dieses Berichts wird direkt die kurzfristige Richtung des Halbleitersektors und des gesamten AI-Marktes bestimmen

Einen weiteren Punkt sollte man nicht vergessen: Alphabet (GOOGL) wird am Montag, den 29. Juni, offiziell in den Dow Jones aufgenommen und ersetzt Verizon

Der Dow begrüßt sein 5. Mitglied der Magnificent 7, das Gewicht der Tech-Aktien wird weiter erhöht

Für die Marktstimmung ist das eindeutig positiv.

——

Meine persönliche Einschätzung:

Ich sehe die gestrige Korrektur eher als gesunde Konsolidierung nach dem langfristigen Anstieg des AI-Marktes, nicht als Trendwende

Wenn Microns Quartalsbericht heute Abend eine starke Prognose liefert,
und im Zusammenspiel mit der symbolischen Bedeutung von Alphabets Eintritt in den Dow, wird der Halbleiter- und Technologiesektor wahrscheinlich ein Fenster für eine Erholung sehen.

Wie ich persönlich agiere:

Ich halte heute Abend besonders ein Auge auf den MU Quartalsbericht, insbesondere auf die Prognosen des Managements für Q4 und HBM, und bereite mich auf Volatilität vor

Am Montag, nach dem offiziellen Eintritt von Alphabet in den Index, sollten auch die entsprechenden ETFs und Tech-Gewichtungen im Blick behalten werden.

Der Markt bietet immer Gelegenheiten in der Volatilität, bleibe rational und achte auf die Katalysatoren

(Die obigen Gedanken sind rein persönlich und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR.)

#US-Aktien #GOOGL #半导体
Übersetzung ansehen
币安钱包的eMeme足球狂欢季第二期今天开了 玩了一下,跟大家说说这个是什么东西 简单说,就是在币安钱包里面对世界杯相关的事件下注 比如谁会赢、谁会是最佳球员价格实时动,你觉得某个事件会发生就买进去,感觉不对随时可以出来,没有锁定期,不用等。 ———— 这期活动有个很有意思的事件 World Cup Star of Stars,就是"本届世界杯谁会是最佳球员" 这种话题本来大家就一直在争,在社群里讨论得热火朝天 现在好了,争论变成可以交易的东西了 你觉得某个人会拿最佳,买进去,市场认同的人越多,价格就会反映出来 为爱发电,顺便还有机会赚钱,这个结合我觉得挺聪明的。 这里我选了罗纳尔多 ,(昨晚我选的姆巴佩 哈哈)我看了下 赔率很高 10刀买进去 要是成功 有一百多的收益! // 说说这次活动的几个点: ➤要计入排行榜,你需要在 eMeme 的世界杯分类下,买满 3 个不同事件,且总交易量超过 1,000 USD ➤活动持续 15 天,总奖池 100,000 USDT,前 200 名都有奖,第一名直接拿 10,000 USDT ➤计入排行榜的交易量,用 BNB、USDT、USD1、USDC 都算,不挑币种,用什么都行 整个操作在币安钱包里面完成,不需要跳转别的App,进入首页点 eMeme 活动海报就能开始 // 我觉得eMeme有点意思的地方在于,它不只是在猜对猜错 世界杯打到关键阶段,热门球员的讨论量、赛事爆点 都会直接影响市场情绪,情绪影响价格你对球赛有判断 你对舆论走向有感觉,这些都是优势 进入路径: 钱包 App 首页 → eMeme 活动海报 → 选"世界杯"分类事件 → 直接交易 以上内容仅供参考,不构成投资建议。DYOR #BNBChain #币安钱包
币安钱包的eMeme足球狂欢季第二期今天开了

玩了一下,跟大家说说这个是什么东西

简单说,就是在币安钱包里面对世界杯相关的事件下注

比如谁会赢、谁会是最佳球员价格实时动,你觉得某个事件会发生就买进去,感觉不对随时可以出来,没有锁定期,不用等。

————

这期活动有个很有意思的事件

World Cup Star of Stars,就是"本届世界杯谁会是最佳球员"

这种话题本来大家就一直在争,在社群里讨论得热火朝天

现在好了,争论变成可以交易的东西了

你觉得某个人会拿最佳,买进去,市场认同的人越多,价格就会反映出来

为爱发电,顺便还有机会赚钱,这个结合我觉得挺聪明的。

这里我选了罗纳尔多 ,(昨晚我选的姆巴佩 哈哈)我看了下 赔率很高
10刀买进去 要是成功 有一百多的收益!

//

说说这次活动的几个点:

➤要计入排行榜,你需要在 eMeme 的世界杯分类下,买满 3 个不同事件,且总交易量超过 1,000 USD

➤活动持续 15 天,总奖池 100,000 USDT,前 200 名都有奖,第一名直接拿 10,000 USDT

➤计入排行榜的交易量,用 BNB、USDT、USD1、USDC 都算,不挑币种,用什么都行

整个操作在币安钱包里面完成,不需要跳转别的App,进入首页点 eMeme 活动海报就能开始

//

我觉得eMeme有点意思的地方在于,它不只是在猜对猜错

世界杯打到关键阶段,热门球员的讨论量、赛事爆点

都会直接影响市场情绪,情绪影响价格你对球赛有判断

你对舆论走向有感觉,这些都是优势

进入路径:

钱包 App 首页 → eMeme 活动海报 → 选"世界杯"分类事件 → 直接交易

以上内容仅供参考,不构成投资建议。DYOR
#BNBChain #币安钱包
🎙️ 震荡行情下,稳定币还能怎么玩? ——从 USD1 持币生息和 WLFI 空投聊起
avatar
Beenden
03 h 36 m 02 s
21.3k
28
36
Verifiziert
Gestern haben die Tech-Aktien wieder einen Schlag kassiert Der Nasdaq ist um über 2% gefallen, der Philadelphia Semiconductor Index ist um fast 8% abgestürzt Micron ist um 13% eingebrochen, Nvidia um über 4% gefallen Die AI-Branche hat Gewinnmitnahmen erlebt + Bewertungsängste haben eine Kettenreaktion ausgelöst Der Marktzusammenbruch in Südkorea hat das Ganze noch angeheizt // Aber heute Abend steht etwas Großes an: Micron Q3 Quartalsbericht kommt (Beijing Zeit 25. Juni, 0 Uhr) Das ist der zentrale Fokus des aktuellen Marktes, ohne Zweifel >> Der Markt erwartet allgemein ein starkes Wachstum, die Nachfrage nach AI-Hochbandbreiten-Speicher (HBM) bleibt der größte Treiber >> Der Aktienkurs ist bereits stark gefallen, aber Analysten bleiben optimistisch bezüglich der Ergebnisse und Ausblicke >> Das Ergebnis dieses Berichts wird direkt die kurzfristige Richtung des Halbleitersektors und des gesamten AI-Marktes bestimmen Einen weiteren Punkt sollte man nicht vergessen: Alphabet (GOOGL) wird am Montag, den 29. Juni, offiziell in den Dow Jones aufgenommen und ersetzt Verizon Der Dow begrüßt sein 5. Mitglied der Magnificent 7, das Gewicht der Tech-Aktien wird weiter erhöht Für die Marktstimmung ist das eindeutig positiv. —— Meine persönliche Einschätzung: Ich sehe die gestrige Korrektur eher als gesunde Konsolidierung nach dem langfristigen Anstieg des AI-Marktes, nicht als Trendwende Wenn Microns Quartalsbericht heute Abend eine starke Prognose liefert, und im Zusammenspiel mit der symbolischen Bedeutung von Alphabets Eintritt in den Dow, wird der Halbleiter- und Technologiesektor wahrscheinlich ein Fenster für eine Erholung sehen. Wie ich persönlich agiere: Ich halte heute Abend besonders ein Auge auf den MU Quartalsbericht, insbesondere auf die Prognosen des Managements für Q4 und HBM, und bereite mich auf Volatilität vor Am Montag, nach dem offiziellen Eintritt von Alphabet in den Index, sollten auch die entsprechenden ETFs und Tech-Gewichtungen im Blick behalten werden. Der Markt bietet immer Gelegenheiten in der Volatilität, bleibe rational und achte auf die Katalysatoren (Die obigen Gedanken sind rein persönlich und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR.) #US-Aktien #GOOGL #半导体
Gestern haben die Tech-Aktien wieder einen Schlag kassiert

Der Nasdaq ist um über 2% gefallen, der Philadelphia Semiconductor Index ist um fast 8% abgestürzt

Micron ist um 13% eingebrochen, Nvidia um über 4% gefallen

Die AI-Branche hat Gewinnmitnahmen erlebt + Bewertungsängste haben eine Kettenreaktion ausgelöst

Der Marktzusammenbruch in Südkorea hat das Ganze noch angeheizt

//

Aber heute Abend steht etwas Großes an: Micron Q3 Quartalsbericht kommt (Beijing Zeit 25. Juni, 0 Uhr)

Das ist der zentrale Fokus des aktuellen Marktes, ohne Zweifel

>> Der Markt erwartet allgemein ein starkes Wachstum, die Nachfrage nach AI-Hochbandbreiten-Speicher (HBM) bleibt der größte Treiber

>> Der Aktienkurs ist bereits stark gefallen, aber Analysten bleiben optimistisch bezüglich der Ergebnisse und Ausblicke

>> Das Ergebnis dieses Berichts wird direkt die kurzfristige Richtung des Halbleitersektors und des gesamten AI-Marktes bestimmen

Einen weiteren Punkt sollte man nicht vergessen: Alphabet (GOOGL) wird am Montag, den 29. Juni, offiziell in den Dow Jones aufgenommen und ersetzt Verizon

Der Dow begrüßt sein 5. Mitglied der Magnificent 7, das Gewicht der Tech-Aktien wird weiter erhöht

Für die Marktstimmung ist das eindeutig positiv.

——

Meine persönliche Einschätzung:

Ich sehe die gestrige Korrektur eher als gesunde Konsolidierung nach dem langfristigen Anstieg des AI-Marktes, nicht als Trendwende

Wenn Microns Quartalsbericht heute Abend eine starke Prognose liefert,
und im Zusammenspiel mit der symbolischen Bedeutung von Alphabets Eintritt in den Dow, wird der Halbleiter- und Technologiesektor wahrscheinlich ein Fenster für eine Erholung sehen.

Wie ich persönlich agiere:

Ich halte heute Abend besonders ein Auge auf den MU Quartalsbericht, insbesondere auf die Prognosen des Managements für Q4 und HBM, und bereite mich auf Volatilität vor

Am Montag, nach dem offiziellen Eintritt von Alphabet in den Index, sollten auch die entsprechenden ETFs und Tech-Gewichtungen im Blick behalten werden.

Der Markt bietet immer Gelegenheiten in der Volatilität, bleibe rational und achte auf die Katalysatoren

(Die obigen Gedanken sind rein persönlich und stellen keine Anlageberatung dar. DYOR.)

#US-Aktien #GOOGL #半导体
Powerpei
·
--
Heute haben die Tech-Aktien wieder einen Schlag abbekommen

SpaceX fällt jetzt seit drei Tagen und hat insgesamt über 16% verloren

Alphabet ist fast um 5% gefallen, weil die KI-Talente abwandern

Amazon zieht ebenfalls nach unten

Der Dow Jones hat zwar leicht zugelegt, aber der Nasdaq wird klar ausgebremst

Es gibt neue Fortschritte in den US-Iran-Verhandlungen, die Ölpreise fallen zurück, was eine gute Nachricht ist

Aber diese Woche stehen die PCE-Daten an
Vor dieser Veröffentlichung bin ich eher vorsichtig

Man sollte die kurzfristigen Schwankungen bei Tech-Aktien nicht unterschätzen

#美股2026 #SpaceX
Übersetzung ansehen
今晚不见不散
今晚不见不散
Anna-汤圆
·
--
🌏 AMA-Thema
In einem schwankenden Markt, wie können Stablecoins weiterhin Rendite generieren?

🌎 Unterthema
Von USD1 Zinsen auf WLFI Airdrop, diskutieren wir die neuen Chancen für Stablecoins.
In letzter Zeit hat der Markt stark geschwankt, es ist schwer, Positionen zu halten, und es wird immer schwieriger, Hot Trends zu verfolgen. Immer mehr Nutzer interessieren sich dafür, wie sie ruhende Mittel stabiler anlegen können.

Kürzlich hat Binance die USD1 Holding-Belohnungsaktion fortgesetzt und einen WLFI Preispool von 178 Millionen Token hinzugefügt. Wer USD1 hält, hat die Chance, WLFI-Belohnungen zu erhalten, was die Rendite von Stablecoins erneut ins Rampenlicht rückt.

In dieser AMA werden wir uns intensiv mit folgenden Themen beschäftigen:
🔹 Möglichkeiten zur Zinsgenerierung mit USD1
🔹 Analyse des WLFI Airdrop-Mechanismus
🔹 Strategien zur Rendite von Stablecoins
🔹 Asset-Allokationsideen in der aktuellen Marktlage

Lasst uns darüber diskutieren, ob das Halten von Coins in einem schwankenden Markt für die meisten Nutzer besser geeignet ist als häufiges Trading, welche Chancen USD1 bietet und wie man sein Kapital effektiver verwalten kann.
Wir laden alle zur Teilnahme an der Diskussion ein!

📅 【Zeit】24. Juni 2026, 19:00 (UTC+8)

🎤 Besondere Gastgeberin (Host)
🎙Host👉🏻 Anna汤圆
@Anna-汤圆

👥【Besondere Gäste】 (Speakers)

▶️ @yueya 月牙

➡️ @链研社lianyanshe 链研社

➡️ @Powerpei Powerpei

➡️ @财经悟空 财经悟空

➡️ @独领风骚必暴富 独领风骚必暴富

➡️ @币毒 币毒

Heute Abend um 19:00, nicht verpassen!

#usd1 #稳定币 #WLFI
Kürzlich habe ich einen Artikel von Creao CTO → Peter Pang gelesen In dem Artikel geht es darum, wie sie die Grundstruktur für ihren AI-Agenten aufgebaut haben, und es gibt einen Abschnitt, der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist. Er sagte, sie haben eine Entscheidung getroffen, die ein bisschen kontraintuitiv klingt: Sie haben die AI absichtlich "dumm" gemacht. ➢➢➢ Sie haben das System in zwei Teile unterteilt. Der eine Teil heißt Host, das ist der schlaue Teil, der für Konten, Passwörter, Geld und Daten verantwortlich ist, alles Wichtige ist hier. Der andere Teil heißt Sandbox, das ist der absichtlich "dumme" Teil, die AI läuft hier, kann aber keine echten Schlüssel und Konten erreichen. Um externe Dienste anzufordern, muss man einen Antrag stellen, und nur wenn der Host genehmigt, wird es weitergeleitet. Warum haben sie das so gestaltet? Er nannte einen häufigen Fehler, den Ingenieure machen: Jedes Mal, wenn sie eine neue Funktion hinzufügen, geben sie der AI zur Vereinfachung zusätzliche Berechtigungen. Einmal, zweimal sieht man kein Problem, aber irgendwann wird die AI, die nur Aufgaben ausführt, heimlich zu dem Ort mit den höchsten Berechtigungen im gesamten System. Wenn es dann schiefgeht, ist alles verloren. Umgekehrt, wenn die Sandbox der AI von Anfang an nur Ausführungsrechte hat und keine Identität oder Schlüssel, selbst wenn jemand versucht, sie anzugreifen oder zu täuschen, kann er nur das temporäre Token dieser Aufgabe stehlen, sonst nichts. // Nachdem ich das gelesen habe, musste ich an meinen eigenen "US Aktienprofi" auf CreaoAI denken. Viele Fans fragen mich, warum der Profi nicht einfach sagt: "Das kann man nur kaufen." Eigentlich ist es das Gleiche. Der Profi kann dir helfen, eine Aktie gründlich zu analysieren. Fundamentaldaten, institutionelle Bestände, Risikofaktoren, alles wird dir präsentiert. Aber ob man kauft oder nicht, habe ich von Anfang an nicht der AI überlassen, diese Grenze ist festgezogen, und sie wird nicht aufgrund der vielen Fragen gelockert. Die AI kann dir eine Analyse liefern, das ist das eine, aber die Entscheidung zu treffen, ist etwas ganz anderes. Wenn das schiefgeht, ist das Geld weg, und dann ist es zu spät für Reue. // Peter sagte, was sie wollten, ist kein immer fähigerer Sandbox, sondern einen cleveren Host, der die Sandbox sicher eingrenzt. Ich denke, dieser Satz gilt auch für das Design von AI-Produkten: Je klarer die Grenze gezogen ist, desto mehr vertrauen die Nutzer darauf, dir die wirklich wichtigen Dinge anzuvertrauen. Der obige Inhalt dient nur zur Information und stellt keine Anlageberatung dar. DYOR #美股
Kürzlich habe ich einen Artikel von Creao CTO → Peter Pang gelesen

In dem Artikel geht es darum, wie sie die Grundstruktur für ihren AI-Agenten aufgebaut haben, und es gibt einen Abschnitt, der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist.

Er sagte, sie haben eine Entscheidung getroffen, die ein bisschen kontraintuitiv klingt: Sie haben die AI absichtlich "dumm" gemacht.

➢➢➢

Sie haben das System in zwei Teile unterteilt.

Der eine Teil heißt Host, das ist der schlaue Teil, der für Konten, Passwörter, Geld und Daten verantwortlich ist, alles Wichtige ist hier.

Der andere Teil heißt Sandbox, das ist der absichtlich "dumme" Teil, die AI läuft hier, kann aber keine echten Schlüssel und Konten erreichen.

Um externe Dienste anzufordern, muss man einen Antrag stellen, und nur wenn der Host genehmigt, wird es weitergeleitet.

Warum haben sie das so gestaltet?

Er nannte einen häufigen Fehler, den Ingenieure machen:

Jedes Mal, wenn sie eine neue Funktion hinzufügen, geben sie der AI zur Vereinfachung zusätzliche Berechtigungen.

Einmal, zweimal sieht man kein Problem, aber irgendwann wird die AI, die nur Aufgaben ausführt, heimlich zu dem Ort mit den höchsten Berechtigungen im gesamten System.

Wenn es dann schiefgeht, ist alles verloren.

Umgekehrt, wenn die Sandbox der AI von Anfang an nur Ausführungsrechte hat und keine Identität oder Schlüssel,

selbst wenn jemand versucht, sie anzugreifen oder zu täuschen, kann er nur das temporäre Token dieser Aufgabe stehlen, sonst nichts.

//

Nachdem ich das gelesen habe, musste ich an meinen eigenen "US Aktienprofi" auf CreaoAI denken.

Viele Fans fragen mich, warum der Profi nicht einfach sagt: "Das kann man nur kaufen."

Eigentlich ist es das Gleiche.

Der Profi kann dir helfen, eine Aktie gründlich zu analysieren.

Fundamentaldaten, institutionelle Bestände, Risikofaktoren, alles wird dir präsentiert.

Aber ob man kauft oder nicht, habe ich von Anfang an nicht der AI überlassen, diese Grenze ist festgezogen, und sie wird nicht aufgrund der vielen Fragen gelockert.

Die AI kann dir eine Analyse liefern, das ist das eine, aber die Entscheidung zu treffen, ist etwas ganz anderes.

Wenn das schiefgeht, ist das Geld weg, und dann ist es zu spät für Reue.

//

Peter sagte, was sie wollten, ist kein immer fähigerer Sandbox,

sondern einen cleveren Host, der die Sandbox sicher eingrenzt.

Ich denke, dieser Satz gilt auch für das Design von AI-Produkten: Je klarer die Grenze gezogen ist, desto mehr vertrauen die Nutzer darauf, dir die wirklich wichtigen Dinge anzuvertrauen.

Der obige Inhalt dient nur zur Information und stellt keine Anlageberatung dar. DYOR #美股
Heute haben die Tech-Aktien wieder einen Schlag abbekommen SpaceX fällt jetzt seit drei Tagen und hat insgesamt über 16% verloren Alphabet ist fast um 5% gefallen, weil die KI-Talente abwandern Amazon zieht ebenfalls nach unten Der Dow Jones hat zwar leicht zugelegt, aber der Nasdaq wird klar ausgebremst Es gibt neue Fortschritte in den US-Iran-Verhandlungen, die Ölpreise fallen zurück, was eine gute Nachricht ist Aber diese Woche stehen die PCE-Daten an Vor dieser Veröffentlichung bin ich eher vorsichtig Man sollte die kurzfristigen Schwankungen bei Tech-Aktien nicht unterschätzen #美股2026 #SpaceX
Heute haben die Tech-Aktien wieder einen Schlag abbekommen

SpaceX fällt jetzt seit drei Tagen und hat insgesamt über 16% verloren

Alphabet ist fast um 5% gefallen, weil die KI-Talente abwandern

Amazon zieht ebenfalls nach unten

Der Dow Jones hat zwar leicht zugelegt, aber der Nasdaq wird klar ausgebremst

Es gibt neue Fortschritte in den US-Iran-Verhandlungen, die Ölpreise fallen zurück, was eine gute Nachricht ist

Aber diese Woche stehen die PCE-Daten an
Vor dieser Veröffentlichung bin ich eher vorsichtig

Man sollte die kurzfristigen Schwankungen bei Tech-Aktien nicht unterschätzen

#美股2026 #SpaceX
Heute habe ich die US-Märkte ein bisschen unter die Lupe genommen und einige Hotspots entdeckt: APGE ist direkt um fast 47% durch die Decke gegangen, nachdem AbbVie das Unternehmen für 10,9 Milliarden Dollar übernommen hat – die Nachricht hat sofort für einen Pump gesorgt. Der Halbleiter-Sektor war heute auch ziemlich stark, INTC, MU und KLAC haben alle gut zugelegt, SMCI hat sogar über 15% gemacht. Außerdem gibt es Fortschritte in den Gesprächen zwischen den USA und dem Iran, die Marktstimmung ist insgesamt etwas optimistischer. Ich konzentriere mich momentan hauptsächlich auf den Halbleiter-Bereich, solche Übernahme-Events sind auch ziemlich spannend. Nur zur Info, entscheidet selbst, Leute. #美股 #半导体
Heute habe ich die US-Märkte ein bisschen unter die Lupe genommen und einige Hotspots entdeckt:

APGE ist direkt um fast 47% durch die Decke gegangen, nachdem AbbVie das Unternehmen für 10,9 Milliarden Dollar übernommen hat – die Nachricht hat sofort für einen Pump gesorgt.

Der Halbleiter-Sektor war heute auch ziemlich stark, INTC, MU und KLAC haben alle gut zugelegt, SMCI hat sogar über 15% gemacht.

Außerdem gibt es Fortschritte in den Gesprächen zwischen den USA und dem Iran, die Marktstimmung ist insgesamt etwas optimistischer.

Ich konzentriere mich momentan hauptsächlich auf den Halbleiter-Bereich, solche Übernahme-Events sind auch ziemlich spannend.

Nur zur Info, entscheidet selbst, Leute.

#美股 #半导体
Powerpei
·
--
Am Donnerstag hat der US-Aktienmarkt einen Aufschwung erlebt, und in den letzten Tagen habe ich auch etwas analysiert.

Ich rate euch, nicht zu überstürzt zu kaufen.

Intel ist an einem Tag über 20% gestiegen.

Viele Leute sehen das als ein blindes Kaufsignal, das von positiven Nachrichten getrieben wird.

Aber wenn ihr den aktuellen Trend des Philadelphia Semiconductor Index anschaut, werdet ihr feststellen, dass der angebliche Aufstieg der Halbleiter

schon lange kein allgemeiner Anstieg mehr ist.

Der Markt ist jetzt gespalten: Es gibt echte Aufträge (wie z.B. Intels Auftragsfertigung für Apple), deren Aktienkurs wie verrückt steigt, während die, die nur AI-Geschichten erzählen und tatsächlich mit Überkapazitäten kämpfen, bei enttäuschenden Quartalszahlen viel schneller fallen als andere.

/

>>> Meine persönliche Handelslogik ist:

Nicht auf die "Branchenhypothese" verlassen, um faul zu sein.

Der Markt ist extrem realistisch und kauft nur für "sichtbare Aufträge" ein.

Intels Eintritt in die Auftragsfertigung (IFS) ist im Grunde genommen ein Stück vom Kuchen von TSMC, was einen echten Wettbewerb um Marktanteile bedeutet.
Die Logik ist viel solider als reines Rechenleistung-Leasing.

Vorsicht vor negativen Erwartungen.

Der Markt hat die Fed-Zinssenkungserwartungen bereits bis zu einem gewissen Punkt verarbeitet.

Jede zukünftige hawkische Äußerung könnte als Vorwand zum Abverkauf genutzt werden.

Diese Art von Erholung sieht eher nach Gewinnmitnahmen und Positionsanpassungen vor der Berichtssaison aus, als nach dem Signal für einen neuen Bullenmarkt.

>>> Meine Positionseinstellung

Ich habe meine Halbleiterpositionen weiter aufgeteilt.

Die Kernposition halte ich weiterhin in unterbewerteten Leitwerten.

Ich werde jedoch nur in Segmenten mit klaren Katalysatoren, wie z.B. Aufträgen von großen Firmen, Satellitenwetten eingehen.

In dieser hochvolatilen Umgebung ist es das größte Tabu für Händler, voll auf die Branche zu setzen.

Reduziere deine Strategie auf die Dimensionen der Quartalsberichte und der Validierung der Lieferkette, um diese falschen Aufwärtsbewegungen zu vermeiden.

In den nächsten Tagen werde ich die weiteren Bestätigungen von Intels Auftragsfertigung sowie die Bestätigung von Bestellungen in mehr AI-Infrastrukturaktien im Auge behalten.

Nur wenn die Logik mit den Zahlen übereinstimmt, lohnt es sich, mehr zu setzen.
#美股休市 #半导体
Artikel
Die Essenz der Rendite ist ErkenntnisLetzte Nacht beim Review habe ich all meine Handelsaufzeichnungen der letzten Monate durchgesehen. Um ehrlich zu sein, das Geld, das man durch das Verfolgen von Memes verdient hat, geht am Ende oft wieder an den Markt zurück.... So ein Achterbahnmarkt, der heute das doppelte und morgen die Hälfte bringt, sieht zwar aufregend aus, aber der schadet deiner Urteilskraft. Ich neige immer mehr zu diesen komplizierten Strategien. Zum Beispiel bei dieser Zusammenarbeit zwischen Binance und WLFI, viele schauen sich die langen Regeln an, die die Gewichtung von Spot-, Margin- und Futures-Konten betreffen, und denken, das ist ein Versuch, Retail-Trader absichtlich zu verunsichern. Wenn du es mal aus einer anderen Perspektive betrachtest, steckt hinter diesen komplizierten Regeln eigentlich die Eintrittsbarriere für institutionelles Kapital.

Die Essenz der Rendite ist Erkenntnis

Letzte Nacht beim Review habe ich all meine Handelsaufzeichnungen der letzten Monate durchgesehen.
Um ehrlich zu sein, das Geld, das man durch das Verfolgen von Memes verdient hat, geht am Ende oft wieder an den Markt zurück....
So ein Achterbahnmarkt, der heute das doppelte und morgen die Hälfte bringt, sieht zwar aufregend aus, aber der schadet deiner Urteilskraft.
Ich neige immer mehr zu diesen komplizierten Strategien.
Zum Beispiel bei dieser Zusammenarbeit zwischen Binance und WLFI, viele schauen sich die langen Regeln an, die die Gewichtung von Spot-, Margin- und Futures-Konten betreffen, und denken, das ist ein Versuch, Retail-Trader absichtlich zu verunsichern.
Wenn du es mal aus einer anderen Perspektive betrachtest, steckt hinter diesen komplizierten Regeln eigentlich die Eintrittsbarriere für institutionelles Kapital.
Teilweise korrekt
Am Donnerstag hat der US-Aktienmarkt einen Aufschwung erlebt, und in den letzten Tagen habe ich auch etwas analysiert. Ich rate euch, nicht zu überstürzt zu kaufen. Intel ist an einem Tag über 20% gestiegen. Viele Leute sehen das als ein blindes Kaufsignal, das von positiven Nachrichten getrieben wird. Aber wenn ihr den aktuellen Trend des Philadelphia Semiconductor Index anschaut, werdet ihr feststellen, dass der angebliche Aufstieg der Halbleiter schon lange kein allgemeiner Anstieg mehr ist. Der Markt ist jetzt gespalten: Es gibt echte Aufträge (wie z.B. Intels Auftragsfertigung für Apple), deren Aktienkurs wie verrückt steigt, während die, die nur AI-Geschichten erzählen und tatsächlich mit Überkapazitäten kämpfen, bei enttäuschenden Quartalszahlen viel schneller fallen als andere. / >>> Meine persönliche Handelslogik ist: Nicht auf die "Branchenhypothese" verlassen, um faul zu sein. Der Markt ist extrem realistisch und kauft nur für "sichtbare Aufträge" ein. Intels Eintritt in die Auftragsfertigung (IFS) ist im Grunde genommen ein Stück vom Kuchen von TSMC, was einen echten Wettbewerb um Marktanteile bedeutet. Die Logik ist viel solider als reines Rechenleistung-Leasing. Vorsicht vor negativen Erwartungen. Der Markt hat die Fed-Zinssenkungserwartungen bereits bis zu einem gewissen Punkt verarbeitet. Jede zukünftige hawkische Äußerung könnte als Vorwand zum Abverkauf genutzt werden. Diese Art von Erholung sieht eher nach Gewinnmitnahmen und Positionsanpassungen vor der Berichtssaison aus, als nach dem Signal für einen neuen Bullenmarkt. >>> Meine Positionseinstellung Ich habe meine Halbleiterpositionen weiter aufgeteilt. Die Kernposition halte ich weiterhin in unterbewerteten Leitwerten. Ich werde jedoch nur in Segmenten mit klaren Katalysatoren, wie z.B. Aufträgen von großen Firmen, Satellitenwetten eingehen. In dieser hochvolatilen Umgebung ist es das größte Tabu für Händler, voll auf die Branche zu setzen. Reduziere deine Strategie auf die Dimensionen der Quartalsberichte und der Validierung der Lieferkette, um diese falschen Aufwärtsbewegungen zu vermeiden. In den nächsten Tagen werde ich die weiteren Bestätigungen von Intels Auftragsfertigung sowie die Bestätigung von Bestellungen in mehr AI-Infrastrukturaktien im Auge behalten. Nur wenn die Logik mit den Zahlen übereinstimmt, lohnt es sich, mehr zu setzen. #美股休市 #半导体
Am Donnerstag hat der US-Aktienmarkt einen Aufschwung erlebt, und in den letzten Tagen habe ich auch etwas analysiert.

Ich rate euch, nicht zu überstürzt zu kaufen.

Intel ist an einem Tag über 20% gestiegen.

Viele Leute sehen das als ein blindes Kaufsignal, das von positiven Nachrichten getrieben wird.

Aber wenn ihr den aktuellen Trend des Philadelphia Semiconductor Index anschaut, werdet ihr feststellen, dass der angebliche Aufstieg der Halbleiter

schon lange kein allgemeiner Anstieg mehr ist.

Der Markt ist jetzt gespalten: Es gibt echte Aufträge (wie z.B. Intels Auftragsfertigung für Apple), deren Aktienkurs wie verrückt steigt, während die, die nur AI-Geschichten erzählen und tatsächlich mit Überkapazitäten kämpfen, bei enttäuschenden Quartalszahlen viel schneller fallen als andere.

/

>>> Meine persönliche Handelslogik ist:

Nicht auf die "Branchenhypothese" verlassen, um faul zu sein.

Der Markt ist extrem realistisch und kauft nur für "sichtbare Aufträge" ein.

Intels Eintritt in die Auftragsfertigung (IFS) ist im Grunde genommen ein Stück vom Kuchen von TSMC, was einen echten Wettbewerb um Marktanteile bedeutet.
Die Logik ist viel solider als reines Rechenleistung-Leasing.

Vorsicht vor negativen Erwartungen.

Der Markt hat die Fed-Zinssenkungserwartungen bereits bis zu einem gewissen Punkt verarbeitet.

Jede zukünftige hawkische Äußerung könnte als Vorwand zum Abverkauf genutzt werden.

Diese Art von Erholung sieht eher nach Gewinnmitnahmen und Positionsanpassungen vor der Berichtssaison aus, als nach dem Signal für einen neuen Bullenmarkt.

>>> Meine Positionseinstellung

Ich habe meine Halbleiterpositionen weiter aufgeteilt.

Die Kernposition halte ich weiterhin in unterbewerteten Leitwerten.

Ich werde jedoch nur in Segmenten mit klaren Katalysatoren, wie z.B. Aufträgen von großen Firmen, Satellitenwetten eingehen.

In dieser hochvolatilen Umgebung ist es das größte Tabu für Händler, voll auf die Branche zu setzen.

Reduziere deine Strategie auf die Dimensionen der Quartalsberichte und der Validierung der Lieferkette, um diese falschen Aufwärtsbewegungen zu vermeiden.

In den nächsten Tagen werde ich die weiteren Bestätigungen von Intels Auftragsfertigung sowie die Bestätigung von Bestellungen in mehr AI-Infrastrukturaktien im Auge behalten.

Nur wenn die Logik mit den Zahlen übereinstimmt, lohnt es sich, mehr zu setzen.
#美股休市 #半导体
Sag mal, was ich neulich realisiert habe Als ich angefangen habe, bStocks zu traden, dachte ich, endlich kann ich on-chain US-Aktien kaufen Nvidia, Tesla, allein der Gedanke macht einen schon heiß Aber nach einer Weile habe ich gemerkt, dass ich es gar nicht wie bei einem Broker als Aktienhandel sehe Ich habe nicht wie ein Broker die Charts beobachtet, Finanzberichte gecheckt oder die Bewertungen berechnet, was ich gemacht habe, ist: Ein Teil von U in NVDAB umwandeln und dann in DeFi als Collateral zur Verzinsung einsetzen Warte mal Gibt es da einen wesentlichen Unterschied zu dem, was ich vorher gemacht habe, als ich U in sUSDe umgetauscht habe, um Zinsen zu bekommen? / Als ich das verstanden habe, wurde mir klar bStocks ist für mich kein Ersatz für den Aktienhandel Es ist eine Möglichkeit, U nicht nur als U zu betrachten Früher gab es für dein U nur zwei Wege: entweder liegen lassen und 5%-10% Zinsen kassieren oder Meme-Coins kaufen und zocken Jetzt gibt es einen dritten Weg: Umwandeln in NVDAB, TSLAB und so weiter, dein U hat jetzt eine richtungsweisende Beta Die Bewegungen folgen Nvidia, während du weiterhin on-chain als Collateral arbeitest Du bist nicht vom Blockchain weg, hast kein Broker-Konto eröffnet, sondern gibst einfach nur eine neue Liquiditätsstrategie —— Also, wem nimmt bStocks wirklich das Geschäft weg? Ich glaube, es sind nicht die Broker, sondern USD1, sUSDe und verschiedene Stablecoin-Anlageprodukte Weil sie um dasselbe Geld konkurrieren Dein U, das on-chain momentan nirgendwo hingeht Stablecoin-Anlagen bieten dir eine sichere Rendite, bStocks bietet dir richtungsweisende Beta + Kombinierbarkeit Welches wählst du? Das hängt davon ab, ob du Sicherheit oder Flexibilität willst Für mich, wenn der Markt volatil ist, kassiere ich Zinsen, und wenn es eine Richtung gibt, tausche ich einen Teil von U in bStocks Der Wechsel zwischen beiden ist fast kostenfrei Dieses Gefühl ist viel aufregender, als dass ich US-Aktien kaufen kann. // Natürlich, ich muss mal einen kalten Schauer über bStocks auskippen: Du kannst es als „besseren U“ betrachten, aber sieh es nicht als „ich halte wirklich Nvidia“ Diese beiden Dinge unterscheiden sich durch eine Vertrauensebene Und sobald du NVDAB in DeFi als Collateral steckst, gibt es Risiken wie Liquidation, Oracle-Risiken und Liquiditätsengpass-Risiken Es macht Spaß, aber vergiss nicht, das Risiko zu vermeiden; meine Strategie ist es, mit kleinen Positionen zu testen, nicht all-in zu gehen und jederzeit zurückziehen zu können bStocks ist nichts Neues, aber die Tatsache, dass „U endlich einen kreativeren Ort als nur Zinsen hat“, finde ich lohnt sich, darüber nachzudenken. #bstocks #BNBCHAIN
Sag mal, was ich neulich realisiert habe

Als ich angefangen habe, bStocks zu traden, dachte ich, endlich kann ich on-chain US-Aktien kaufen

Nvidia, Tesla, allein der Gedanke macht einen schon heiß

Aber nach einer Weile habe ich gemerkt, dass ich es gar nicht wie bei einem Broker als Aktienhandel sehe

Ich habe nicht wie ein Broker die Charts beobachtet, Finanzberichte gecheckt oder die Bewertungen berechnet, was ich gemacht habe, ist:

Ein Teil von U in NVDAB umwandeln und dann in DeFi als Collateral zur Verzinsung einsetzen

Warte mal

Gibt es da einen wesentlichen Unterschied zu dem, was ich vorher gemacht habe, als ich U in sUSDe umgetauscht habe, um Zinsen zu bekommen?

/

Als ich das verstanden habe, wurde mir klar

bStocks ist für mich kein Ersatz für den Aktienhandel

Es ist eine Möglichkeit, U nicht nur als U zu betrachten

Früher gab es für dein U nur zwei Wege: entweder liegen lassen und 5%-10% Zinsen kassieren oder Meme-Coins kaufen und zocken

Jetzt gibt es einen dritten Weg: Umwandeln in NVDAB, TSLAB und so weiter, dein U hat jetzt eine richtungsweisende Beta

Die Bewegungen folgen Nvidia, während du weiterhin on-chain als Collateral arbeitest

Du bist nicht vom Blockchain weg, hast kein Broker-Konto eröffnet, sondern gibst einfach nur eine neue Liquiditätsstrategie

——

Also, wem nimmt bStocks wirklich das Geschäft weg?

Ich glaube, es sind nicht die Broker, sondern USD1, sUSDe und verschiedene Stablecoin-Anlageprodukte

Weil sie um dasselbe Geld konkurrieren

Dein U, das on-chain momentan nirgendwo hingeht

Stablecoin-Anlagen bieten dir eine sichere Rendite, bStocks bietet dir richtungsweisende Beta + Kombinierbarkeit

Welches wählst du? Das hängt davon ab, ob du Sicherheit oder Flexibilität willst

Für mich, wenn der Markt volatil ist, kassiere ich Zinsen, und wenn es eine Richtung gibt, tausche ich einen Teil von U in bStocks

Der Wechsel zwischen beiden ist fast kostenfrei

Dieses Gefühl ist viel aufregender, als dass ich US-Aktien kaufen kann.

//

Natürlich, ich muss mal einen kalten Schauer über bStocks auskippen: Du kannst es als „besseren U“ betrachten, aber sieh es nicht als „ich halte wirklich Nvidia“

Diese beiden Dinge unterscheiden sich durch eine Vertrauensebene

Und sobald du NVDAB in DeFi als Collateral steckst, gibt es Risiken wie Liquidation, Oracle-Risiken und Liquiditätsengpass-Risiken

Es macht Spaß, aber vergiss nicht, das Risiko zu vermeiden; meine Strategie ist es, mit kleinen Positionen zu testen, nicht all-in zu gehen und jederzeit zurückziehen zu können

bStocks ist nichts Neues, aber die Tatsache, dass „U endlich einen kreativeren Ort als nur Zinsen hat“, finde ich lohnt sich, darüber nachzudenken.
#bstocks #BNBCHAIN
In dieser WM-Gruppenphase gab es einige Überraschungen Ein paar Kumpels von mir haben vor dem Spiel alles super analysiert Aber als das Spiel losging, ging alles schief und die Finanzlage wurde direkt zur Katastrophe, das mit den Ergebniswetten kann ich echt nicht. Haha Später wurde mir klar, ich kann nicht vorhersagen, wer gewinnt, aber ich kann die Stimmung erkennen, wohin sie geht. Also hab ich meine Strategie geändert und bin zum Binance Wallet gegangen, um eMeme zu zocken. Das ist anders als Wetten, du musst dir keine Gedanken machen, ob Brasilien heute 2:1 oder 1:0 gewinnt, Du musst nur eine Sache beurteilen: Ob es für diesen Hype noch Nachfolger gibt, sprich, es geht um die Emotionen, um FOMO. Es geht darum, die Stimmung zu pushen und das Gefühl von Fear of Missing Out zu erzeugen. Welche Mannschaft das heißeste Thema ist, wird auch der Mem dazu anziehen. Wenn die Stimmung da ist, wird dir der Markt das selbst sagen – nur ein kleiner Hinweis. Jetzt gibt's in der Fußball-Saison einen $U Handelswettbewerb, in den letzten 2 Tagen gibt's einen Preispool von 100.000 $U, die Top 100 teilen sich: ► Der 1. Platz erhält 1.000$U ► Die ersten 50 Plätze starten mit jeweils 1.000 $U ► Wenn du aktuell über 2.181 Volumen hast, bist du im Ranking, es gibt in den letzten zwei Tagen noch Chancen nach vorne zu kommen. Der Ablauf ist einfach: Wallet App Startseite → Auf das Plakat der „U Handelsvolumen Aktion“ klicken → Handel auswählen → eMeme Wallet Eingang wählen → Im „WM“ Thema anfangen zu traden. Ein paar Details solltest du beachten: Du musst mit Stablecoins $U kaufen, und du musst unter der Kategorie „Fußball Saison“ mindestens 3 verschiedene Events kaufen, das tatsächliche Handelsvolumen muss über 1.000 U liegen, nur dann hast du das Recht, am Preispool teilzunehmen, weniger zählt nicht. / Am Ende noch ein Wort zu eMeme: Es geht um die Stimmungsschwankungen, wenn du richtig liegst, ist es echt cool, aber wenn du falsch liegst, tut es genauso weh. Geh nicht gleich all-in, teste erst mit kleinen Positionen. (Daten, Preispool und Rankings sind alle nach Binance offiziellen Echtzeitangaben, dieser Text ist nur ein persönlicher Erfahrungsbericht, keine Anlageberatung. Haha.) #BinanceWallet #Binance
In dieser WM-Gruppenphase gab es einige Überraschungen

Ein paar Kumpels von mir haben vor dem Spiel alles super analysiert

Aber als das Spiel losging, ging alles schief und die Finanzlage wurde direkt zur Katastrophe, das mit den Ergebniswetten kann ich echt nicht. Haha

Später wurde mir klar, ich kann nicht vorhersagen, wer gewinnt, aber ich kann die Stimmung erkennen, wohin sie geht.

Also hab ich meine Strategie geändert und bin zum Binance Wallet gegangen, um eMeme zu zocken.

Das ist anders als Wetten, du musst dir keine Gedanken machen, ob Brasilien heute 2:1 oder 1:0 gewinnt,

Du musst nur eine Sache beurteilen: Ob es für diesen Hype noch Nachfolger gibt, sprich, es geht um die Emotionen, um FOMO.

Es geht darum, die Stimmung zu pushen und das Gefühl von Fear of Missing Out zu erzeugen. Welche Mannschaft das heißeste Thema ist, wird auch der Mem dazu anziehen.

Wenn die Stimmung da ist, wird dir der Markt das selbst sagen – nur ein kleiner Hinweis.

Jetzt gibt's in der Fußball-Saison einen $U Handelswettbewerb, in den letzten 2 Tagen gibt's einen Preispool von 100.000 $U , die Top 100 teilen sich:

► Der 1. Platz erhält 1.000$U

► Die ersten 50 Plätze starten mit jeweils 1.000 $U
► Wenn du aktuell über 2.181 Volumen hast, bist du im Ranking, es gibt in den letzten zwei Tagen noch Chancen nach vorne zu kommen.

Der Ablauf ist einfach:

Wallet App Startseite → Auf das Plakat der „U Handelsvolumen Aktion“ klicken → Handel auswählen → eMeme Wallet Eingang wählen → Im „WM“ Thema anfangen zu traden.

Ein paar Details solltest du beachten: Du musst mit Stablecoins $U kaufen, und du musst unter der Kategorie „Fußball Saison“ mindestens 3 verschiedene Events kaufen, das tatsächliche Handelsvolumen muss über 1.000 U liegen, nur dann hast du das Recht, am Preispool teilzunehmen, weniger zählt nicht.

/

Am Ende noch ein Wort zu eMeme: Es geht um die Stimmungsschwankungen, wenn du richtig liegst, ist es echt cool, aber wenn du falsch liegst, tut es genauso weh. Geh nicht gleich all-in, teste erst mit kleinen Positionen.
(Daten, Preispool und Rankings sind alle nach Binance offiziellen Echtzeitangaben, dieser Text ist nur ein persönlicher Erfahrungsbericht, keine Anlageberatung. Haha.) #BinanceWallet #Binance
Gestern habe ich das Dragon Boat Festival-Geschenk von Binance erhalten. Als ich es aufgemacht habe, hätte ich echt nicht gedacht, dass es ein ganzes Set Tennis-Ausrüstung ist. Schläger, Tennisbälle, Sporttasche, Cap – sogar ein komplettes Tennis-Set war dabei. Als ich es in die Hand genommen habe, war die Qualität echt top. Überraschung, high-end. Ich finde im Moment echt kein anderes Wort dafür. Es gibt viele, die Geschenke zu Feiertagen raushauen, aber nur wenige, die so viel Liebe in die Details stecken. Binance hat mich am Dragon Boat Festival nicht vergessen, diese Aufmerksamkeit habe ich wahrgenommen. Ich wünsche allen ein gesundes Dragon Boat Festival. Ich wünsche Binance, dass es immer besser wird. Für die, die noch nicht auf Binance sind, was wartet ihr noch?! #Binance #Binance-Umfeld
Gestern habe ich das Dragon Boat Festival-Geschenk von Binance erhalten.

Als ich es aufgemacht habe, hätte ich echt nicht gedacht, dass es ein ganzes Set Tennis-Ausrüstung ist.

Schläger, Tennisbälle, Sporttasche, Cap – sogar ein komplettes Tennis-Set war dabei. Als ich es in die Hand genommen habe, war die Qualität echt top.

Überraschung, high-end.
Ich finde im Moment echt kein anderes Wort dafür.

Es gibt viele, die Geschenke zu Feiertagen raushauen, aber nur wenige, die so viel Liebe in die Details stecken.

Binance hat mich am Dragon Boat Festival nicht vergessen, diese Aufmerksamkeit habe ich wahrgenommen.

Ich wünsche allen ein gesundes Dragon Boat Festival.
Ich wünsche Binance, dass es immer besser wird.

Für die, die noch nicht auf Binance sind, was wartet ihr noch?!

#Binance #Binance-Umfeld
Verifiziert
Die Konsensfalle im Speicher-Markt und das Ausstiegssignal für 2027Gestern beim Trading beobachtet, WDC hat eine große Kerze von 16% gemacht!! Morgan Stanley hat den Zielpreis von 488 auf 650 angehoben. Western Digital, Seagate und Micron, die gesamte Speicher-Kette springt zusammen und alles wird grün. Speicherkäufe waren in den letzten zwei Jahren nicht so auffällig. (Markt, Zielpreis, Finanzbericht, ich habe mein Bestes gegeben, um das zu überprüfen; bitte auf die offiziellen Echtzeitwerte achten) Ich bin nicht hinterhergelaufen. Eine Aktie habe ich nicht nachgelegt. // Ich lege erstmal meine Karten auf den Tisch, damit ich nicht hinterher viel reden muss. Denk bloß nicht, dass ich hier voll investiert bin und Calls schreie. Bei HDD (WDC, STX) habe ich nur eine Beobachtungsposition - oben bei 16%, ich habe nichts unternommen. MU hat eine Grundposition, aber es steht schon über 1000 Dollar und hat den Billionen-Club betreten. Der Preis ist mir zu hoch, ich lege nichts nach.

Die Konsensfalle im Speicher-Markt und das Ausstiegssignal für 2027

Gestern beim Trading beobachtet, WDC hat eine große Kerze von 16% gemacht!!
Morgan Stanley hat den Zielpreis von 488 auf 650 angehoben. Western Digital, Seagate und Micron, die gesamte Speicher-Kette springt zusammen und alles wird grün.
Speicherkäufe waren in den letzten zwei Jahren nicht so auffällig.
(Markt, Zielpreis, Finanzbericht, ich habe mein Bestes gegeben, um das zu überprüfen; bitte auf die offiziellen Echtzeitwerte achten)
Ich bin nicht hinterhergelaufen.
Eine Aktie habe ich nicht nachgelegt.
//
Ich lege erstmal meine Karten auf den Tisch, damit ich nicht hinterher viel reden muss. Denk bloß nicht, dass ich hier voll investiert bin und Calls schreie.
Bei HDD (WDC, STX) habe ich nur eine Beobachtungsposition - oben bei 16%, ich habe nichts unternommen.
MU hat eine Grundposition, aber es steht schon über 1000 Dollar und hat den Billionen-Club betreten. Der Preis ist mir zu hoch, ich lege nichts nach.
USD1 hat es auf die Rasenfläche des Weißen Hauses in den Oktagon geschafft.USD1 hat es auf die Rasenfläche des Weißen Hauses in den Oktagon geschafft. Während des gesamten Kampfes haben alle auf das Blut geschaut. Hauptkampf mit blutiger Schnauze, Trumps 80. Geburtstag, der Oktagon wurde direkt auf der Südwiese des Weißen Hauses aufgebaut. Das Bild ist der Hammer, über 4000 Leute drängen sich rein, globaler Livestream, das Thema ist auf dem Höhepunkt. Ich hab's mir mehrmals angeguckt, nicht die Fäuste, sondern der Moment, als die Preise vergeben wurden. Ein Kämpfer hat den Preis für 'beste Leistung des Abends' gewonnen, ist auf die Bühne gegangen, um das Geld abzuholen. Das Geld selbst ist kein Problem, das Problem ist, dass es nicht in Dollar war: es war USD1. USD1 ist in letzter Zeit echt heiß geworden, die ganzen Finanzaktivitäten hören einfach nicht auf. Was sie diesmal gemacht haben, ist nicht kompliziert: UFC Freedom 250 hat den 'Preis für die beste Leistung des Abends' gesponsert, hat 250.000 Dollar ausgegeben, alles in USD1 an die Kämpfer ausgezahlt.

USD1 hat es auf die Rasenfläche des Weißen Hauses in den Oktagon geschafft.

USD1 hat es auf die Rasenfläche des Weißen Hauses in den Oktagon geschafft.
Während des gesamten Kampfes haben alle auf das Blut geschaut.
Hauptkampf mit blutiger Schnauze, Trumps 80. Geburtstag, der Oktagon wurde direkt auf der Südwiese des Weißen Hauses aufgebaut.
Das Bild ist der Hammer, über 4000 Leute drängen sich rein, globaler Livestream, das Thema ist auf dem Höhepunkt.
Ich hab's mir mehrmals angeguckt, nicht die Fäuste, sondern der Moment, als die Preise vergeben wurden.
Ein Kämpfer hat den Preis für 'beste Leistung des Abends' gewonnen, ist auf die Bühne gegangen, um das Geld abzuholen. Das Geld selbst ist kein Problem, das Problem ist, dass es nicht in Dollar war: es war USD1.
USD1 ist in letzter Zeit echt heiß geworden, die ganzen Finanzaktivitäten hören einfach nicht auf.
Was sie diesmal gemacht haben, ist nicht kompliziert: UFC Freedom 250 hat den 'Preis für die beste Leistung des Abends' gesponsert, hat 250.000 Dollar ausgegeben, alles in USD1 an die Kämpfer ausgezahlt.
SpaceX × AI Weltraum-Computing · Powerpei (die am meisten unterbewertete Linie)Alle schauen auf SpaceX, die Aufmerksamkeit liegt hauptsächlich auf Raketen, Starlink und all diesen sichtbaren Dingen Aber bei diesem IPO glaube ich, dass eine Linie unterbewertet ist Es geht nicht um den Teil, der in der Luft fliegt. ➤ Ist AI · · · · Was ist mit dieser Linie? Ich teile mal meine eigene Meinung SpaceX will jetzt nicht nur ins All fliegen Sie denken auch darüber nach, die AI-Datenzentren in den Weltraum zu verlagern Das erste Mal gehört, klingt etwas nach Science-Fiction Aber wenn du weiter darüber nachdenkst, macht es schon Sinn Wenn AI auf dem Boden läuft, sind das die Hauptprobleme: nicht genug Strom, der Standort ist schwer zu genehmigen, und die Regulierung bremst. Ein großes Rechenzentrum verbraucht wirklich viel Strom, und die Standortwahl wird oft von Anwohnern und dem Stromnetz behindert.

SpaceX × AI Weltraum-Computing · Powerpei (die am meisten unterbewertete Linie)

Alle schauen auf SpaceX, die Aufmerksamkeit liegt hauptsächlich auf Raketen, Starlink und all diesen sichtbaren Dingen
Aber bei diesem IPO glaube ich, dass eine Linie unterbewertet ist
Es geht nicht um den Teil, der in der Luft fliegt.
➤ Ist AI
· · · ·
Was ist mit dieser Linie? Ich teile mal meine eigene Meinung
SpaceX will jetzt nicht nur ins All fliegen
Sie denken auch darüber nach, die AI-Datenzentren in den Weltraum zu verlagern
Das erste Mal gehört, klingt etwas nach Science-Fiction
Aber wenn du weiter darüber nachdenkst, macht es schon Sinn
Wenn AI auf dem Boden läuft, sind das die Hauptprobleme: nicht genug Strom, der Standort ist schwer zu genehmigen, und die Regulierung bremst. Ein großes Rechenzentrum verbraucht wirklich viel Strom, und die Standortwahl wird oft von Anwohnern und dem Stromnetz behindert.
Verifiziert
bStocks · Die nächste Evolution der InvestitionenLetzte Nacht hat Binance das SPXC-Initial Coin Offering abgesagt, und die Gründe sind klar: Es gibt einfach nicht genug echte Anteile, die SpaceX dem Krypto-Platform zur Verfügung stellt, die Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem. Die Institutionen haben das Zeug schon längst abgesaugt, der Rest des Marktes kann so viele Leute einfach nicht verkraften. Logisch, dass sie abgesagt haben und die Rückerstattungen erfolgen. Binance hat nur einen Schritt weiter gemacht und das gesperrte USDC zurückgegeben. Letzte Nacht haben die meisten schon ihr Geld erhalten. Abgesehen von Rückerstattungen gab's noch einen zusätzlichen Betrag. Für alle Teilnehmer gibt's eine durchschnittliche Airdrop-Wert von 1 Million USD in SPCXB. Dieses SPCXB ist der SpaceX-Token von bStocks, der 1:1 an echte Anteile gebunden ist, verwaltet durch eine Depotbank. Die Auslieferung soll bis zum 18. Juni abgeschlossen sein. Ich beobachte diese Entschädigung, die ich sogar interessanter finde als das Initial Coin Offering selbst. Das ICO ist ins Stocken geraten, weil die echten Anteile begrenzt sind. Die Entschädigung, die jetzt kommt, ist aber auch ein alter und neuer Ansatz: Es handelt sich um echte Anteile, die in Stücke geteilt und auf der Blockchain registriert werden. Das alte Problem und die neue Lösung treffen hier zusammen. // Lass uns das alte Problem klären: Wenn du so einen Vermögenswert halten willst, bist du bei den Anteilen gefangen. Ein Anteil SpaceX ist eben ein Anteil.

bStocks · Die nächste Evolution der Investitionen

Letzte Nacht hat Binance das SPXC-Initial Coin Offering abgesagt, und die Gründe sind klar: Es gibt einfach nicht genug echte Anteile, die SpaceX dem Krypto-Platform zur Verfügung stellt, die Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem. Die Institutionen haben das Zeug schon längst abgesaugt, der Rest des Marktes kann so viele Leute einfach nicht verkraften. Logisch, dass sie abgesagt haben und die Rückerstattungen erfolgen. Binance hat nur einen Schritt weiter gemacht und das gesperrte USDC zurückgegeben.
Letzte Nacht haben die meisten schon ihr Geld erhalten. Abgesehen von Rückerstattungen gab's noch einen zusätzlichen Betrag.
Für alle Teilnehmer gibt's eine durchschnittliche Airdrop-Wert von 1 Million USD in SPCXB. Dieses SPCXB ist der SpaceX-Token von bStocks, der 1:1 an echte Anteile gebunden ist, verwaltet durch eine Depotbank. Die Auslieferung soll bis zum 18. Juni abgeschlossen sein. Ich beobachte diese Entschädigung, die ich sogar interessanter finde als das Initial Coin Offering selbst. Das ICO ist ins Stocken geraten, weil die echten Anteile begrenzt sind. Die Entschädigung, die jetzt kommt, ist aber auch ein alter und neuer Ansatz: Es handelt sich um echte Anteile, die in Stücke geteilt und auf der Blockchain registriert werden. Das alte Problem und die neue Lösung treffen hier zusammen. // Lass uns das alte Problem klären: Wenn du so einen Vermögenswert halten willst, bist du bei den Anteilen gefangen. Ein Anteil SpaceX ist eben ein Anteil.
Erste Woche Daten zu Binance US-Aktien: Leute, die Nvidia für 5 Dollar kaufen, verändern die Zugangsregeln des Marktes.Nach einer Woche Binance US-Aktienhandel beträgt das AUM 400 Millionen Dollar. Ich habe mal einen Blick geworfen und einige Daten gefunden, die bei traditionellen Brokern nicht so häufig vorkommen: Jeder vierte Nutzer ist unter 25 Jahre alt. Diese Gruppe ist mit dem Wachstum der Krypto-Assets gewachsen. Ursprünglich könnten sie durch Krypto zum ersten Mal mit Investitionen in Kontakt gekommen sein, jetzt handeln sie auf derselben Plattform auch mit Aktien. Man kann bereits mit 5 Dollar starten, ohne ein traditionelles Broker-Konto zu benötigen. Die Eintrittsbarriere für traditionelle Broker lag früher normalerweise zwischen 500 und 10.000 Dollar. Interessanterweise stammt über 80% des Handelsvolumens aus Schwellenländern.

Erste Woche Daten zu Binance US-Aktien: Leute, die Nvidia für 5 Dollar kaufen, verändern die Zugangsregeln des Marktes.

Nach einer Woche Binance US-Aktienhandel beträgt das AUM 400 Millionen Dollar.
Ich habe mal einen Blick geworfen und einige Daten gefunden, die bei traditionellen Brokern nicht so häufig vorkommen: Jeder vierte Nutzer ist unter 25 Jahre alt.
Diese Gruppe ist mit dem Wachstum der Krypto-Assets gewachsen.
Ursprünglich könnten sie durch Krypto zum ersten Mal mit Investitionen in Kontakt gekommen sein, jetzt handeln sie auf derselben Plattform auch mit Aktien.
Man kann bereits mit 5 Dollar starten, ohne ein traditionelles Broker-Konto zu benötigen.
Die Eintrittsbarriere für traditionelle Broker lag früher normalerweise zwischen 500 und 10.000 Dollar.
Interessanterweise stammt über 80% des Handelsvolumens aus Schwellenländern.
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.
E-Mail-Adresse/Telefonnummer
Sitemap
Cookie-Präferenzen
Nutzungsbedingungen der Plattform