$BTC ignoriert das globale Rally + Rückgang bei technischen Indikatoren
🔴 Bärenflagge
Analysten haben das Muster „Bärenflagge“ im 1D Candlestick-Chart von BTC festgestellt. Bei einem Durchbruch nach unten ist das nächste Ziel die Zone von $54 000-56 000, gefolgt von $40 000-50 000.
Der Optionsmarkt bestätigt dies: Es werden aktiv Put-Optionen mit einem Strike von $52 000 gekauft - das ist ein ernsthaftes Hedge-Signal von großen Spielern. ━━━━━━━━━━━━━
📉 BTC steigt nicht mit dem Markt
Die Unterzeichnung eines Friedensplans zwischen den USA und dem Iran hat ein Rally in asiatischen Aktien und im Tech-Sektor ausgelöst.
Brent-Öl ist unter $80/Fass gefallen. Doch BTC ignoriert das Positive - die traditionelle Verbindung zu risk-on Stimmungen hat deutlich nachgelassen.
Was zusätzlich auf Krypto drückt: 🔹 „Falken“-Rhetorik der Fed ohne Signale für Zinssenkungen 🔹 Anstieg der Renditen von US-Anleihen 🔹 Handelsvolumen sind auf das Minimum seit September 2024 gefallen ━━━━━━━━━━━━━
Daher ist der Markt derzeit träge und schwach. BTC ignoriert Positives und dümpelt vor sich hin + bildet bärische Muster.
Ein Schlüsselniveau, das es zu beobachten gilt - $64 000. Ein Durchbruch nach unten könnte den Weg zu einer erheblich tieferen Korrektur öffnen.
Hallo zusammen! Ich werde euch wieder mit meiner Alpha belästigen. Wie hättet ihr es auch anders gewollt? 🤭
Gerade eben kam der $ARX raus, über den ich gestern geschrieben habe. Selbstverständlich berichte ich, dass ich es geschafft habe, ein bisschen Profit zu machen 😎
💵💥WIEDER REICH WERDEN, ODER?!! - neuer Drop auf Binance Alpha
Oh mein Gott, Jewgenij, wo steckst du dein Geld schon wieder rein? - fragt ihr euch..
Ich komme irgendwie klar - antworte ich euch🤭 Scherz, natürlich ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
📅Wir haben eine Ankündigung für den neuen Drop:
🔸Projekt - Arcium (ARX) 🔸Wann? - morgen, 22. Juni 🔸Was ist mit den Punkten? - wird morgen früh bekannt gegeben
"Nach dem Handelsstart können die entsprechenden Nutzer ihren Airdrop erhalten, indem sie die Binance Alpha-Punkte auf der Seite für Alpha-Events verwenden. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben." ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
❗️Natürlich werde ich über die Ergebnisse und den Ertrag aus dem Drop in meinem Square berichten
📌Ukrainia -Krim: Die ukrainischen Streitkräfte haben Schläge gegen die Seiten der Kertsch-Brücke ausgeführt und dabei Öllager in Kertsch und im Krasnodar-Krai getroffen, sowie vier S-400-Radare -Die Besatzungsbehörden auf der Krim haben den Verkauf von Kraftstoffen an die Bevölkerung ausgesetzt -Zelensky berichtete über den erfolgreichen Test neuer Drohnen, die ein Ziel in der Region Tyumen in mehr als 2000 km Entfernung getroffen haben. Jetzt kann die Ukraine Ziele in über 3000 km Entfernung erreichen -Es wurde bekannt, dass der Anwalt Leonid Brezhnev gefangen genommen wurde
📌USA-Iran und die Straße von Hormus -Das Treffen in der Schweiz verläuft angespannt - die iranische Delegation weigerte sich, ein gemeinsames Foto zu machen, und drohte, die Verhandlungen aufgrund von US-Drohungen zu verlassen -Die Straße bleibt geschlossen: Iran fordert einen Waffenstillstand im Libanon und die Freigabe seiner Vermögenswerte -Trump droht mit einer gewaltsamen Besetzung der Straße und mit der Erhebung von 20% Zoll auf Öl
📌Israel-Libanon -Netanjahu erklärte, dass die IDF in der „Sicherheitszone“ im Süden des Libanon bleiben und Iran mit nuklearen Waffen ausstatten wird -Der Minister für nationale Sicherheit Ben-Gvir forderte einen totalen Krieg und erklärte, dass der gesamte Libanon ein Ziel werden sollte
📌Sonstiges -Großbritannien: Am Montag wird der offizielle Rücktritt von Premierminister Keir Starmer erwartet -Syrien: Präsident al-Sharaa ruft zur Stabilisierung des Libanon durch wirtschaftliche Zusammenarbeit statt militärischem Widerstand auf -Während der Tests erhielt Anthropic Zugang zu geheimen Sicherheitssystemen der USA
💵💥WIEDER REICH WERDEN, ODER?!! - neuer Drop auf Binance Alpha
Oh mein Gott, Jewgenij, wo steckst du dein Geld schon wieder rein? - fragt ihr euch..
Ich komme irgendwie klar - antworte ich euch🤭 Scherz, natürlich ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
📅Wir haben eine Ankündigung für den neuen Drop:
🔸Projekt - Arcium (ARX) 🔸Wann? - morgen, 22. Juni 🔸Was ist mit den Punkten? - wird morgen früh bekannt gegeben
"Nach dem Handelsstart können die entsprechenden Nutzer ihren Airdrop erhalten, indem sie die Binance Alpha-Punkte auf der Seite für Alpha-Events verwenden. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben." ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
❗️Natürlich werde ich über die Ergebnisse und den Ertrag aus dem Drop in meinem Square berichten
Interview auf 100500 Stunden, aber euer Diener hat eine kurze Zusammenfassung gemacht😎
📌BTC-Zyklus -4-jähriger Zyklus funktioniert wie ein Uhrwerk. Rückgang von Höhe ~$125K - normale Geschichte, wobei milder als früher (-50% statt -80%) -Neuer „Boden“ ~$60K, 5 Mal höher als das Tief 2022. Und das Wichtigste: diesmal ohne laute Pleiten (FTX)
📌TradFi+Krypto -Bald wird es keine Trennung zwischen „gewöhnlichen Finanzen“ und „Krypto“ mehr geben - das wird alles zu einem Fintech werden -Blockchain ist hier keine Ideologie, sondern einfach Technologie: schneller, günstiger, transparenter - und jeder wird sie nutzen, einschließlich Banken
📌Perps und Regulierung -Legalisierung von Perpetuals an der CME/CBOE in den USA wird Offshore-Börsen nicht killen, sondern im Gegenteil - institutionelles Geld und Liquidität anziehen -Tokenisierung von Aktien (wie bei SpaceX) ermöglicht den Zugang für Menschen ohne Zugang zum amerikanischen Markt
📌Hyperliquid, Polymarket -CZ bestätigte, dass Hyperliquid eine Nische eingenommen hat (no-KYC, Dezentralisierung), wo Binance nicht konkurrieren kann - nannte es eine Innovation, ohne Bewertungen von „gut/schlecht“ -Polymarket wird als „großer Durchbruch“ bezeichnet - die Genauigkeit der Prognosen dort ist höher als überall sonst, und die CFTC unterstützt bereits diese Richtung
📌KI und Quanten-PC -Habt keine Angst um BTC wegen Quanten-PCs -KI-Agenten mit Krypto-Zahlungen werden schon in einem Monat Geld verdienen -Es wird vorgeschlagen, Satoshi-Münzen für den Peak nach dem „quantum fork“ zu sperren - zur Sicherung des Netzwerks
🔶YZI Labs -Investiert auch in KI und Biotech (sogar ein Projekt mit „künstlicher Gebärmutter“) -BNB Chain bereitet ein Update vor - schneller, günstiger, privater
📌Ukrainien -Großbritannien hat die Project Brakestop-Pakete (Reichweite 500-600+ km) vorgestellt, die keine amerikanischen Komponenten enthalten – das gibt der Ukraine das Recht, ohne Genehmigung aus Washington auf die RF zu schießen. -Drohnen aus ZCY haben erfolgreich eine Raffinerie in Tjumen (2000+ km von der Grenze) angegriffen. -Zelenskyj und eine Reihe ukrainischer Politiker haben sich nach der vorherigen Entscheidung in Warschau gegen die polnische Bestellung der Weißen Orla ausgesprochen.
📌Der Hormus-Korridor und Frieden mit dem Iran -Der Krieg mit dem Iran (15 Wochen) endete mit einem vorläufigen Frieden, aber die Situation bleibt kritisch. -Trotz der Drohung Teherans, den Korridor wegen "Verletzung des Waffenstillstands" zu schließen, berichtet CENTCOM über einen Rekordverkehr von Öl (17 Millionen Barrel pro Tag). -In der Schweiz finden dringende Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran unter Vermittlung von Katar und Pakistan statt.
📌Politische Krise in Israel -Die Opposition (Lapid, Bennett) kritisiert Netanyahu scharf wegen seines ineffektiven Kriegsmanagements und des Verlusts des Vertrauens der USA. -Das Trump-Team hat bereits informelle Kontakte zu den Oppositionsführern Bennett und Aisenkot im Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen im Oktober aufgenommen.
📌Trump und die USA -Donald Trump schlug vor, die Einwanderungsbehörde ICE in NICE (National Immigration and Customs Enforcement) umzubenennen. -Er griff auch die italienische Premierministerin Meloni wegen ihrer Weigerung an, während des Krieges mit dem Iran Luftbasen zu nutzen. -Der Konflikt mit dem Iran hat die USA 132 Milliarden Dollar gekostet, und die Benzinpreise sind auf 4 Dollar pro Gallone gestiegen.
Ab dem 1. Juli gibt's in Europa richtig Schiss, denn MiCA fängt jetzt endlich an zu wirken.
Die europäische Aufsichtsbehörde für Wertpapiere und Märkte ESMA hat ganz klar gesagt, dass es keine Verlängerung geben wird und der Markt ordentlich aufgeräumt wird))
💵 $USDT zum Ausstieg
MiCA verlangt, dass 60% der Reserven in europäischen Banken gehalten werden - Tether sieht das als unvereinbar mit seinem Geschäftsmodell.
Große Krypto-Börsen ziehen bereits Paare mit USDT für Europäer ab.
Aber wenn ihr schon USDT habt - halten oder umschichten kann man noch, die Börsen lassen euch damit traden. ━━━━━━
📌 Wer überlebt? Von 3000 Services haben nur etwa 210 eine Lizenz erhalten. 80% des Marktes fliegt über Bord.
Sogar Binance hat noch nicht die Überprüfung und Genehmigung erhalten.
📌 Wer ist auf der "weißen Liste"? Nur $USDC und EURC von Circle entsprechen vollständig den Regeln.
RLUSD (Ripple) und RYUSD (PayPal) haben die Audits nicht rechtzeitig geschafft. Tether bereitet einen Backup-Plan über Partner vor - EURR und USDR. ━━━━━━
Was bedeutet das? 🔹Liquidität wird sich aufteilen: Europa - USDC/EURC, der Rest der Welt - USDT 🔹Spreads und Slippage könnten bei großen Bewegungen steigen. 🔹37 europäische Banken bereiten ihren eigenen Stablecoin Qivalis vor, um weniger abhängig vom Dollar zu sein. 🔹Die Ukraine betrifft das direkt nicht, da wir nicht in der EU sind, daher gelten die Einschränkungen nicht für uns.
Also, am 1. Juli wird der Markt sich in eine legale europäische Zone und einen "grauen" Offshore-Bereich aufteilen.
Es wird für europäische Anleger nicht mehr möglich sein, ihre Assets dort zu verstecken. Macht euch schon mal bereit 🤝
📌Ukrainische Nachrichten -Die Woche für Weißrussland: Selenskyj hat Lukaschenko eine Woche gegeben, um die Militärtechnik vom Grenzgebiet abzuziehen, sonst behält sich die Ukraine das Recht vor, diese selbst zurückzuziehen. -Ukrainische Drohnen haben erneut Moskau angegriffen, trotz der Aussagen des Kremls über die „Effektivität der PPO“. -Der Präsident Polens hat das Orden des Weißen Adlers von Selenskyj zurückgezogen, nachdem den Einheiten der UPA der Heldentitel verliehen wurde.
📌Iran-USA -Trump hat ein Memorandum mit Teheran unterzeichnet und von einem „vollständigen Sieg“ gesprochen. -Der Hormuskanal ist offen: 60 Tage Durchfahrt kostenlos, vorausgesetzt, die Anfrage erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Der Ölpreis ist auf $75 gefallen. -Die Opposition in den USA kritisiert das Abkommen und bezeichnet es als vorteilhaft nur für den Iran.
📌Israel -Trotz des Waffenstillstands setzt die IDF die massiven Angriffe auf den Libanon fort. -Verteidigungsminister Katz erklärte, dass Israel nicht aus den „Sicherheitszonen“ im Libanon, Syrien und Gaza abziehen werde. -Am Abend wurde eine weitere Versuchsreihe zur Waffenruhe unter Vermittlung der USA und Katar angekündigt.
📌Konflikt USA-Italien -Trump erklärte, dass Meloni „mit ihm über Fotos gesprochen hat“. -Meloni nannte dies eine Lüge und betonte „Italien lügt nie“. -Rom hat offiziell den Besuch des Außenministers in den USA als Protest abgesagt.
📌Sonstiges -Kuba: Die Regierung kündigte die größte Wirtschaftsreform seit 1959 an, die privaten Banken und Devisenhandel erlaubt. -Das Pentagon fordert zusätzliche $80 Milliarden aufgrund der Ausgaben für den Krieg mit dem Iran. -Trump diskutierte privat die Möglichkeit, Venezuela zu dem 51. Bundesstaat der USA zu machen.
📉 BTC $62 000: Korrektur, Druck auf die Miner und „extreme Angst“
Die Krypto-Welt wird wieder durchgerüttelt: $BTC ist auf 62 270 gefallen und hat 3% am Tag verloren
⛔️Der gesamte Liquidationsbetrag der Long-Positionen hat $460 Millionen überschritten ━━━━━━━
🔹Gründe für den Rückgang: -Makroökonomie: Die straffe Haltung der Fed bezüglich der Zinssätze stärkt den Dollar
-Neue Spannungen im Nahen Osten zwingen Investoren, in Cash zu gehen
-Nachfragekrise: Aus ETFs wurden 90 Millionen abgezogen, und der Zufluss neuer Investoren ist negativ (-1,2 Milliarden)
⛏⛔️Miner unter Druck Die Situation der Miner ist kritisch: Die Produktionskosten für BTC werden auf $78 000 geschätzt, was weit über dem aktuellen Preis liegt
Deshalb arbeiten 20% der Miner mit Verlust, und börsennotierte Unternehmen haben bereits über 32 000 BTC verkauft, um ihre Kosten zu decken. Das Netzwerk reagiert mit einer Verringerung der Mining-Schwierigkeit ━━━━━━━
🔹Was kommt als Nächstes? -Kernd Unterstützung bei 58000-60 000. Ein Durchbruch würde den Weg zu 52000-45 000 öffnen
- Der Angstindex ist auf 14 Punkte gefallen („extreme Angst“), was oft einem lokalen Tief vorausgeht
-Analysten raten davon ab, in den nächsten 3 Jahren auf einen „Altseason“ zu warten; der Markt bevorzugt Projekte mit realen Gewinnen ━━━━━━━
Es gibt jedoch auch ein positives Signal: Der Rückgang des BTC-Zuflusses an die Börse könnte einen weiteren Rückgang bremsen🙏
Na, was geht, Droppchen $O ? Ist ganz gut gelaufen, oder? {alpha}(560x500a02a20b0b0a3f3efccfc0559543f5743bd1c4) Ich hab nicht gewartet und gleich zum Start bei 0,28 verkauft.
💥💥💥Reiner Profit lag bei 57,32 USDT
Aber ich sehe, dass es ein Fehler war, sofort zu verkaufen, denn der Preis ist nach oben geschossen. Aktuell wird der Drop mit 66 USDT bewertet. ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
🔶 Außerdem ist das Pre-Sale von Re (RE) zu Ende gegangen.
Die Allokation betrug 0,0315 BNB (circa 19 USDT). Wir haben 388,7 RE-Token bekommen.
Momentan ist der reine Gewinn noch unklar, da das Projekt noch nicht gehandelt wird, aber laut Pre-Market liegt der Preis bei etwa 0,49.
388,7*0,49 = 190,4 Dollar aus dem Sale. Mal sehen, was am Ende rauskommt.
Ich halte dich auf dem Laufenden. Also folg mir unbedingt❗️❗️ ━━━━━━━━━━
📉 🟥Bitcoin ist nach dem FOMC-Meeting unter $64.000 gefallen
Das Treffen der Federal Reserve unter der Leitung von Kevin Warsh war ein „kalter Schauer“ für den Kryptomarkt
Wichtige Punkte des Treffens: 🔸Zins bleibt unverändert: Der Regulator hat den Leitzins auf 3,5-3,75% p.a. belassen
🔸„Falke“-Stimmung: Trotz der Markterwartungen schloss Warsh die Möglichkeit einer Zinserhöhung bis Ende des Jahres nicht aus und erwähnte „preisliche Stabilität“ mehr als 10 Mal
🔸Meinungsverschiedenheiten: Das Dot-Plot-Diagramm zeigte eine gleichmäßige Verteilung der Meinungen: 9 Beamte erwarten eine Beibehaltung oder Senkung des Zinssatzes, während die anderen 9 mindestens eine Erhöhung erwarten
🔸Prioritäten: Die Fed konzentriert sich darauf, die Inflation auf das Ziel von 2% zurückzuführen, was sie als „unbedingte Verpflichtung“ bezeichnet. Das Hauptaugenmerk liegt auf einem Anstieg der Energiepreise aufgrund des Konflikts im Nahen Osten ━━━━━━━━━━
📊 Marktreaktion: 🔻BTC fiel auf etwa ~$62.270
🔻Alts im roten Bereich: ETH verlor 3,15% Solana - 2,9% XRP - 3,8%
🔻TRX war der einzige unter den Top-Performern, der einen Anstieg (+0,75%) verzeichnete
🔻Gold und Silber fielen ebenfalls um 1,39% bzw. 2,79%
Interessanterweise zeigte der Aktienmarkt (S&P 500 und Nasdaq) Zuwächse aufgrund von Nachrichten über einen Deal mit dem Iran und die Öffnung der Straße von Hormus
🔥Ukraina-rf -Ukraina hat den größten Angriff durchgeführt: über 700 Drohnen über dem Territorium rf. Plötzlich ist die NPP in Kapotnia (Moskau) unter einem dichten Regen aufgetaucht. -Großbritannien liefert ein Paket im Wert von £752 Millionen (150.000 Drohnen) für die aktiven rf. Belgien bereitet den Versand von 7 F-16 Flugzeugen vor. -Zelensky: "Wenn die Ukraine brennt - brennt auch euer Moskau." Es wird berichtet, dass das Foto der brennenden Lavra Trump persönlich beeindruckt hat.
📌Iran -Es wurde ein Memorandum von Islamabad unterzeichnet, das offiziell den Krieg stoppt. -Bedingungen: Sofortiger Waffenstillstand (einschließlich Libanon) und Aufhebung der maritimen Blockade Irans. -Iran hat sich verpflichtet, seine angereicherten Uranvorräte unter Aufsicht der IAEA zu vernichten. -Es wird ein Wiederaufbauplan für Iran von $300 Milliarden in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern diskutiert. -Khamenei hat das Abkommen genehmigt, obwohl er es als einen schmerzhaften Schritt für die USA bezeichnete. -Die USA heben bereits die Häfen auf, und Teheran garantiert die freie Durchfahrt von Schiffen in der Bucht.
📌Israel -Die Friedensvereinbarung der USA hat in Jerusalem Wut ausgelöst. -Netanjahu: "Wir werden keine Truppen aus dem Libanon abziehen, solange die Sicherheit der Grenzen nicht garantiert ist." -Di Vens antwortete riskant, dass Israel sich "umorientieren" müsse, da die USA ihr einziger entscheidender Verbündeter sind. Trump riet Netanjahu, "rationaler" zu sein.
📌NATO -Der Chef des Pentagons nannte die NATO einen "Papier-Tiger" aufgrund der Weigerung, den USA im Konflikt mit Iran zu helfen. -Es wurde der Beginn der sechsten NATO-Überprüfung "NATO 3.0" angekündigt, die die Präsenz der US-Truppen in Europa überprüfen wird.
📌USA-Iran -Details zum Memorandum mit 14 Punkten wurden veröffentlicht: Waffenstillstand, Aufhebung der Sanktionen, Freigabe iranischer Vermögenswerte und die Schaffung eines Wiederaufbaufonds in Höhe von 300 Milliarden Dollar -Trump: „Der Text ist nicht endgültig. Wenn sie sich nicht gut benehmen, werden wir zu Bombenangriffen auf ihre Köpfe zurückkehren“ -Iranische Tanker haben bereits begonnen, die Straße von Hormuz nach der Aufhebung der Blockade zu passieren
📌Israel -Minister Smotrich und Ben-Gvir haben sich gegen Trump ausgesprochen und erklärt, dass die IDF die Truppen nicht aus dem Libanon abziehen wird, trotz des US-Abkommens mit dem Iran -Verteidigungsminister Katz erklärte das systematische Zerstören von Siedlungen entlang der libanesischen Grenze und die Kontrolle über 70 % des Gazastreifens -Trump über Bibi: „Er ist ein netter Kerl, aber manchmal übertreibt er es. Wir sind ein großer Partner, er ist sehr klein“
📌Ukraine-RF -Die USA und EU-Staaten planen, Langstreckenraketen und PPO-Systeme direkt in der Ukraine mit westlichen Lizenzen zu produzieren -Es wurde bekannt, dass die ersten Tests von 10 vollautonomen KI-Drohnen „Terminator“ bei Bachmut durchgeführt wurden, die Ziele ohne menschliche Beteiligung angreifen -RF beginnt zum ersten Mal seit Jahren mit dem Import von Benzin aufgrund eines Defizits, verursacht durch Angriffe ukrainischer Drohnen auf Raffinerien
📌Sonstiges -Jeff Bezos möchte die gesamte schmutzige Industrie ins All verlagern, um die Erde in ihren „prähistorischen Zustand“ zurückzubringen -Die 500 reichsten Menschen der Welt haben an einem einzigen Tag ihr Vermögen um 336 Milliarden Dollar erhöht -Trump auf dem Treffen mit den G7-Führern: „Ich bin Boss“
Na, was geht, Droppchen $O ? Ist ganz gut gelaufen, oder? Ich hab nicht gewartet und gleich zum Start bei 0,28 verkauft.
💥💥💥Reiner Profit lag bei 57,32 USDT
Aber ich sehe, dass es ein Fehler war, sofort zu verkaufen, denn der Preis ist nach oben geschossen. Aktuell wird der Drop mit 66 USDT bewertet. ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
🔶 Außerdem ist das Pre-Sale von Re (RE) zu Ende gegangen.
Die Allokation betrug 0,0315 BNB (circa 19 USDT). Wir haben 388,7 RE-Token bekommen.
Momentan ist der reine Gewinn noch unklar, da das Projekt noch nicht gehandelt wird, aber laut Pre-Market liegt der Preis bei etwa 0,49.
388,7*0,49 = 190,4 Dollar aus dem Sale. Mal sehen, was am Ende rauskommt.
Ich halte dich auf dem Laufenden. Also folg mir unbedingt❗️❗️ ━━━━━━━━━━
💹Bullish für ETH?? - Tom Lee hat eine STRC-Analogie für ETH gestartet
Am 16. Juni haben die Handelsaktivitäten an der NYSE offiziell mit den Aktien von BMNP begonnen - einem einzigartigen Finanzinstrument von Bitmine
Lass uns mal anschauen 👇
🔹Was ist das: Normale Aktien, die an der Börse gekauft werden können - wie Apple oder Tesla, nur von der Krypto-Firma Bitmine
🔹Wie viel zahlen sie: 9,50% pro Jahr vom Aktienwert ($80). Für eine Aktie erhältst du etwa $7,6 pro Jahr
🔹Wann zahlen sie: Jede Woche (was auf dem Aktienmarkt selten ist)
🔹Wie viel gesammelt wurde: Bereits $273,8 Millionen aus dem Verkauf von Aktien ━━━━━━
🚩Was hat ETH damit zu tun und woher kommen die Gelder für die Ausschüttungen?
Bitmine hält viel ETH und setzt es in „Arbeit“ (im Staking). Das heißt, ETH liegt nicht einfach rum, sondern bringt Erträge - derzeit etwa $219 Millionen pro Jahr. Aus diesem Geld werden die Dividenden an die Aktionäre gezahlt.
Je mehr ETH Bitmine kauft - desto mehr verdienen sie im Staking - desto mehr zahlen sie an die Aktionäre. ━━━━━━
🟢Warum wird ETH steigen?
Bitmine hat durch den Verkauf von BMNP $273 Millionen gesammelt und dieses gesamte Volumen wird für den Kauf von ETH verwendet. Und das ist kein Einzelinvestor, der für $500 kauft - das ist ein institutioneller Spieler, der aggressiv Ether kauft und ihn aus dem Markt zieht.
Ihr Ziel ist es, 5% des gesamten ETH in der Welt zu besitzen, und das ist natürlich ein Druck auf den Preis nach oben🔥🚀 ━━━━━━
So läuft's =)
Was denkt ihr? Wird BMNP den ETH-Preis ankurbeln? Oder wird der Ether für immer um $2000 stagnieren?))
📌Iran-USA -Trump hat angekündigt, dass Iran sich verpflichtet hat, niemals nukleare Waffen zu besitzen -Details des Memorandums: 60-tägiger Waffenstillstand, Wiederherstellung der Straße von Hormus und schrittweise Aufhebung von Sanktionen -Wirtschaftlicher Stimulus: Es wird über die Schaffung eines Investitionsfonds von 300 Milliarden Dollar zur Wiederherstellung der iranischen Wirtschaft diskutiert -Direktor CY Rethcliffe und Verteidigungsminister Pete Hegseth zweifeln an der Aufrichtigkeit Teherans -Die Unterzeichnung des Abkommens ist für Freitag in der Schweiz geplant
📌Ukraine und G7-Gipfel -Zelensky hat ein Treffen mit Trump abgehalten; letzterer erklärte, dass Russland einen Friedensvertrag aufgrund der lokalen Verluste beider Seiten vorlegen muss -Großbritannien stellt 210 Millionen Pfund für die Lieferung an die ukrainischen AEC zur Verfügung -In der Region Chmelnyzkyj ist ein Su-24M abgestürzt (Piloten wurden gerettet), während in Moskau erneut Rüstungsfabriken nach Drohnenangriffen brennen
📌Israel -Israel ist das erste Land, das offiziell die Unabhängigkeit von Somaliland anerkannt hat. In Jerusalem wurde bereits die Botschaft dieses Landes eröffnet -Netanjahu beschuldigte im Gericht die Ermittlungen, einen "polizeilichen Staat" geschaffen zu haben und politisch zu verfolgen -Innenminister Ben-Gvir hat seine Reise in die USA aufgrund von Schwierigkeiten bei der Visabeschaffung abgesagt
📌Wirtschaft -Das US-Finanzministerium hat eine umfangreiche Fusion von Paramount und Warner Bros. Discovery genehmigt -In Volkswagen sind die meisten Führungskräfte der Meinung, dass das Unternehmen unter existenzieller Bedrohung steht -ConocoPhillips plant die ersten großen Verträge zur Gasförderung in Syrien