💵💥WIEDER REICH WERDEN, ODER?!! - neuer Drop auf Binance Alpha
Oh mein Gott, Jewgenij, wo steckst du dein Geld schon wieder rein? - fragt ihr euch..
Ich komme irgendwie klar - antworte ich euch🤭
Scherz, natürlich
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
📅Wir haben eine Ankündigung für den neuen Drop:
🔸Projekt - Arcium (ARX)
🔸Wann? - morgen, 22. Juni
🔸Was ist mit den Punkten? - wird morgen früh bekannt gegeben
"Nach dem Handelsstart können die entsprechenden Nutzer ihren Airdrop erhalten, indem sie die Binance Alpha-Punkte auf der Seite für Alpha-Events verwenden. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben."
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
❗️Natürlich werde ich über die Ergebnisse und den Ertrag aus dem Drop in meinem Square berichten
ALSO, ABONNIEREN👇
https://www.binance.com/uk-UA/square/profile/yevheniik
https://www.binance.com/uk-UA/square/profile/yevheniik
https://www.binance.com/uk-UA/square/profile/yevheniik
#BinanceAlpha #ALPHA #bnb