Wie schlimm ist die Liquidität der Second-Level Altcoins an der Börse geworden? Plötzlich um 25% gestiegen, und der Spread zwischen Spot- und Futures-Preisen hat sich seit mehreren Stunden nicht ausgeglichen…… $ZKC
Ist der Ansatz von en gate immer so wild? Zuerst die $SPCX IPO, die herausragend abgeschnitten hat, dann hab ich gerade entdeckt, dass die annualisierte Rendite von $USD1 auch die höchste ist, 20% annualisiert, und das über lange Zeit, das hält mich davon ab, meine byb $USD1 umzuschichten
Ich hab ein bisschen $PENGU gekauft und einen 20% Stop-Loss gesetzt:
1、Fast an der Unterstützung auf dem Tageschart 2、Habe gehört, dass die Pinguine an die Börse gehen 3、Vor einiger Zeit lief es gut, was bedeutet, dass die Wale noch am Start sind 4、Die Orderbuch-Tiefe ist viel besser als bei anderen Altcoins, das tägliche Handelsvolumen ist auch in Ordnung
In den letzten Tagen bleibt das heiße Kapital auf der Chain in Base, ständig tauchen neue Hot Coins auf, aber sei vorsichtig beim Kauf von Startup-Coins. Es wird empfohlen, in kleinen Beträgen mehrfach in die Top-Narrative zu investieren, um zu verhindern, dass Base in naher Zukunft überhitzt und es zu größeren Rückschlägen kommt, was dazu führen kann, dass man nicht halten kann und mit Verlusten raus muss.
Jetzt, wähle deinen Held: $AEON : AI-Proxy-Execution-Schicht $LFI : On-Chain-Tokenisierung von US-Immobiliensteuerrückständen (RWA) $lIQ : Von ehemaligen Kernmitgliedern von Clanker entwickelt, die Upgrade-Version von Clanker $Surplus : Plattform für den Kauf und Verkauf von AI-Rechenleistung $NOOK : Netzwerk zur Zusammenarbeit zwischen Agenten $GITLAWB : Dezentralisiertes AI GitHub $MiroShark : AI-Sozialsimulator $AUTONO : Der erste Diem-Handels-Exchange für Memes, vvv und anon Doppel-Ökosystem …… usw.
Setze auf die nächste Welle der Base-Altcoin-Saison 🤑 (Bei geringer Liquidität, vergleiche, welches mit $ETH / $USDT den kleineren Slippage hat und benutze das)
als ich heute Morgen aufwachte, stellte ich fest, dass der höchste Punkt sich seit meinem Post verdoppelt hat. Selbst jetzt habe ich immer noch 50% Gewinn,
das nächste Mal, wenn ich es nicht verstehe, stecke ich ein paar hundert U in die Sache😠 $Surplus
0xMrly
·
--
Bullisch
Wow, das Konzept eines Base-Chain-Projekts ist echt stark, und es gibt auch ein echtes Produkt. Aber heute ist der Preis gerade um 10x gestiegen, über 900 HODLer, davon sind über 400 neue Wallets, und alle sind im Gewinn. Ich trau mich einfach nicht, da einzusteigen... 🙄
Wow, das Konzept eines Base-Chain-Projekts ist echt stark, und es gibt auch ein echtes Produkt. Aber heute ist der Preis gerade um 10x gestiegen, über 900 HODLer, davon sind über 400 neue Wallets, und alle sind im Gewinn. Ich trau mich einfach nicht, da einzusteigen... 🙄
Heute Abend um 22 Uhr #Alpha $NEX, die Community wurde wieder einmal fallen gelassen, der Airdrop ist am Ende der Fahnenstange angekommen, die Token-Verteilung hat überhaupt keinen Anteil für die Community Airdrops😭
Alpha-Nutzer erhalten 20 Millionen Token, der Top-Miner Old Zhang hat monatelang im Leerlauf nur 5 Millionen Test-Token verdient, während normale Nutzer nach einem halben Jahr nur 50.000 Test-Token schürfen, selbst wenn es 1:1 für den Airdrop geht, ist das eine echte Abzocke von 99% der Stromkosten,
Heute ist das bn-Wallet mit dem Hook Summer-Segment live gegangen, was zu einem Anstieg der verwandten Tokens um über 50% geführt hat. Das Segment wurde hinzugefügt, wird Alpha noch lange halten?
Jetzt müssen wir über zwei Fragen nachdenken:
1. Wenn ich einen Alpha auswählen müsste, wäre es dann $upeg oder $sato?
2. Der Hook-Bereich umfasst nicht nur diese 5, die nächsten, die ins Segment aufgenommen werden, werden ebenfalls einen Aufwärtsdruck erzeugen. Die Gelegenheit zum HODLen ist gekommen, für wen entscheidest du dich?
Freunde, die noch nicht auf der Chain sind, können @Binance Wallet (siehe mein Profil) im Bereich "Marktfokus" betreten und im "Hook Summer"-Segment kaufen,
Ich habe darüber nachgedacht und eine wirklich interessante Perspektive gefunden: Die direkteste Möglichkeit für Retail-Trader, an dem SpaceX-Börsengang teilzuhaben, ist der Kauf von $ASTEROID.
Denn Elon Musk hat zugestimmt, dass ASTEROID das Maskottchen von SpaceX wird, so einfach ist das.
Du wirst vielleicht sagen, dass die Marktkapitalisierung jetzt schon bei 150 Millionen liegt und das ist nicht zu hoch für einen Einstieg, oder?
Denk dran, SpaceX hat eine Bewertung von 2 Billionen, während ASTEROID nur 150 Millionen wert ist - das ist ein Unterschied von 13.000-fach. Traust du dich nicht, darauf zu setzen? Dann brauchst du wirklich keine Memes mehr zu spielen.
Das ist keine Investitionsempfehlung, sondern nur eine persönliche Gedankenaufzeichnung.
Diese neue Runde im Bereich "Vorhersage" – das Königprojekt Polymarket steht kurz vor dem Airdrop. Der Community-Enthusiast @crydevil_crypto hat heute die Website veröffentlicht, auf der man die Datenstatistiken zu den Inhalten über Polymarket aufrufen kann, falls jemand Inhalte zu Polymarket auf x veröffentlicht hat.
Website: polytweet.com
Da die Anzahl der Wallet-Adressen, die am Projekt teilnehmen, bereits sehr hoch ist, könnte die Erstellung von Inhalten ein Durchbruch sein. Die Erträge könnten das Vielfache einer einzelnen Wallet-Adresse betragen, sogar bis zu mehreren Dutzend, als Referenz: $KAITO , bevor sie sanktioniert wurde, lagen die Erträge bei Hunderten von Airdrop-Adressen!!
Wenn es vor der WM keinen Airdrop gibt, müssen wir wahrscheinlich bis Q4 warten, was bedeutet, dass der Wettbewerb intensiver wird, aber auch, dass es noch Chancen gibt.
Ich bin beeindruckt, der Trump ist echt stark 👍, ich hätte nicht gedacht, dass man für Action den Leader im Auge behalten muss.
Trump: 0x4e20c44ec1cec338f5e5bd10666138d755b24444
Hochpunkt 20x, hab das echt verpasst, wie schade 😭
0xMrly
·
--
Bullisch
Trump wird vom 13. bis 15. Mai China offiziell besuchen, das ist sein zweiter Besuch als Präsident, und es ist das erste Mal seit fast 9 Jahren, dass ein amtierender US-Präsident China besucht. Der Zeitplan sieht wie folgt aus: - 13. Mai Abend: Ankunft in Peking - Willkommenszeremonie, China-US-Gespräche (eins zu eins Treffen), nachmittags gemeinsamer Besuch des Himmelstempels (symbolische Anordnung, um den Besuch des Kaiserpalastes 2017 zu reflektieren), abends Teilnahme am Staatsbankett - Nach einem Arbeitsmittagessen und weiteren Aktivitäten Abreise aus Peking. Der gesamte Zeitplan ist straff, etwa 36 Stunden (ursprünglich war Ende März geplant, wurde aber wegen des Iran-Kriegs verschoben)
Die Begleitmannschaft ist beispiellos luxuriös: Elon Musk: CEO von Tesla/SpaceX Tim Cook: CEO von Apple Larry Fink: CEO von BlackRock Stephen Schwarzman: CEO von Blackstone Kelly Ortberg: CEO von Boeing Jane Fraser: CEO von Citi David Solomon: CEO von Goldman Sachs Dina Powell McCormick: Meta-Exekutive Michael Miebach: CEO von Mastercard Ryan McInerney: CEO von Visa Cristiano Amon: CEO von Qualcomm Sanjay Mehrotra: CEO von Micron Larry Culp: CEO von GE Aviation Brian Sikes: CEO von Cargill Jacob Thaysen: CEO von Illumina Jim Anderson: CEO von Coherent
Fast alle Business-Giganten sind dabei!!!
Das ist der Hintergrund, ich muss darüber nachdenken, welche Assets wir bei diesem Besuch kaufen sollten. Ich schlage zwei vor: 1. $ASTEROID: 0xf280B16EF293D8e534e370794ef26bF312694126 Wenn Musk vor der Kamera einen Raumhund-Plüsch holt, wie würdest du reagieren? 2. $来根华子: 0x22De4B81deda7989E078Bc1932c89C091C594444 Freunde aus der Ferne zu empfangen, ist nicht auch erfreulich? Was wäre da besser als ein "来根华子"? {web3_wallet_create}(560x22de4b81deda7989e078bc1932c89c091c594444)
Trump wird vom 13. bis 15. Mai China offiziell besuchen, das ist sein zweiter Besuch als Präsident, und es ist das erste Mal seit fast 9 Jahren, dass ein amtierender US-Präsident China besucht. Der Zeitplan sieht wie folgt aus: - 13. Mai Abend: Ankunft in Peking - Willkommenszeremonie, China-US-Gespräche (eins zu eins Treffen), nachmittags gemeinsamer Besuch des Himmelstempels (symbolische Anordnung, um den Besuch des Kaiserpalastes 2017 zu reflektieren), abends Teilnahme am Staatsbankett - Nach einem Arbeitsmittagessen und weiteren Aktivitäten Abreise aus Peking. Der gesamte Zeitplan ist straff, etwa 36 Stunden (ursprünglich war Ende März geplant, wurde aber wegen des Iran-Kriegs verschoben)
Die Begleitmannschaft ist beispiellos luxuriös: Elon Musk: CEO von Tesla/SpaceX Tim Cook: CEO von Apple Larry Fink: CEO von BlackRock Stephen Schwarzman: CEO von Blackstone Kelly Ortberg: CEO von Boeing Jane Fraser: CEO von Citi David Solomon: CEO von Goldman Sachs Dina Powell McCormick: Meta-Exekutive Michael Miebach: CEO von Mastercard Ryan McInerney: CEO von Visa Cristiano Amon: CEO von Qualcomm Sanjay Mehrotra: CEO von Micron Larry Culp: CEO von GE Aviation Brian Sikes: CEO von Cargill Jacob Thaysen: CEO von Illumina Jim Anderson: CEO von Coherent
Fast alle Business-Giganten sind dabei!!!
Das ist der Hintergrund, ich muss darüber nachdenken, welche Assets wir bei diesem Besuch kaufen sollten. Ich schlage zwei vor: 1. $ASTEROID: 0xf280B16EF293D8e534e370794ef26bF312694126 Wenn Musk vor der Kamera einen Raumhund-Plüsch holt, wie würdest du reagieren? 2. $来根华子: 0x22De4B81deda7989E078Bc1932c89C091C594444 Freunde aus der Ferne zu empfangen, ist nicht auch erfreulich? Was wäre da besser als ein "来根华子"?
Ein weiteres Projekt steht kurz vor dem Airdrop, aber es ist auch ein alter Klotz am Bein. Jetzt kann ich nicht mehr warten, also muss ich es einfach rauslassen. Jetzt schauen wir mal, wie viele Token beim Airdrop rauskommen. Wenn die Menge beim Airdrop sehr gering ist, könnte man in der Alpha-Phase ein paar Chips einsammeln.
Lass uns mal schauen, vielleicht wird es das nächste $BILL
Nachdem ich "A9-Mythos bis zur Schuldenlast von Millionen, die 5-jährige Achterbahnfahrt eines Meme-Spielers" gesehen habe, bleibt mir der folgende Satz am meisten im Gedächtnis:
Gute Projekte brauchen keine Menschen, die sie aufbauen; die Projekte, die aufgebaut werden müssen, sind nur dazu da, um die Leute hereinzulocken und sie abzuzocken.
Also, warum schreien die, die ständig von Aufbau reden, während der Preis immer weiter sinkt?👀