Wow, das Konzept eines Base-Chain-Projekts ist echt stark, und es gibt auch ein echtes Produkt. Aber heute ist der Preis gerade um 10x gestiegen, über 900 HODLer, davon sind über 400 neue Wallets, und alle sind im Gewinn. Ich trau mich einfach nicht, da einzusteigen... 🙄