Ist der Ansatz von en gate immer so wild? Zuerst die $SPCX IPO, die herausragend abgeschnitten hat, dann hab ich gerade entdeckt, dass die annualisierte Rendite von $USD1 auch die höchste ist, 20% annualisiert, und das über lange Zeit, das hält mich davon ab, meine byb $USD1 umzuschichten