Ich habe gerade einen Long-Trade auf ETH eröffnet, mit einer Position von 2000U.
Ich habe lange über diesen Trade nachgedacht, das war nicht impulsiv.
In den letzten Rücksetzern wurde der Markt schnell von Kapital gekauft, und das Chartbild gibt mir immer noch ein starkes Gefühl.
Deshalb habe ich beschlossen, mit echtem Geld meine Meinung auszudrücken.
Natürlich mache ich nicht alles auf eine Karte.
Der Stop-Loss ist gesetzt, und wenn ich falsch liege, akzeptiere ich das.
Nach so langer Handelszeit glaube ich immer mehr an eine Sache:
Großes Geld verdient man nicht, indem man immer richtig liegt, sondern indem man in den richtigen Momenten mutig investiert und in den falschen Momenten verliert.
Diesen Trade halte ich erstmal.
Egal ob Gewinn oder Verlust, ich werde Updates geben.
Ein bisschen Gewinn gemacht, aber das ist noch weit entfernt von meinem limitierten Set, also habe ich die meisten meiner Short-Positionen beibehalten, #LAB
Dann habe ich aber auch nachgelegt bei Long auf ADA. Im Kommentarbereich meinte jemand, ich soll einfach dem Trend folgen
Ich will nur sagen: Deine Trades sind auch nicht gerade gut
Spätestens in 3 Tagen wird ADA dir eine Überraschung bringen!
Wenn deine Meinung mit meiner übereinstimmt, steig schnell ein $ADA
LAB ich habe wieder nachgelegt, und bin im Minus wieder leer ausgegangen.
Heute ist es tatsächlich richtig gut gestiegen.
Viele rufen immer noch nach: weiter durchziehen.
Aber ich glaube, wenn ein sogenannter „Shanzhai“-Coin in einer Marktlage, die ohnehin nicht gut ist, schon so hoch steigt, dann kann man sich vorstellen, wie stark er wieder fallen wird!
War dann falsch: Stopp-Loss setzen.
Ach ja: Fleisch essen.
Handel ist an sich ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten.
Ich habe noch einmal 2000 U Short nachgelegt. Ich glaube, dass er auch dann, wenn die Marktkapitalisierung auf eine Billion steigt, selbst wenn der große Player ihn ziehen will, nicht wirklich hochziehen kann! $LAB
Dieser Shitcoin mit einem Marktwert von Milliarden, rangiert nah an den Top Ten
Ohne jegliche Unterstützung ist dieser pure Shitcoin nicht shortbar, das wäre einfach nicht fair
Sprich nicht mit mir von Market Makern, welcher Market Maker könnte hunderte Millionen aufbringen, um diesen Markt zu pushen? Selbst wenn er es versuchen würde, könnte er es nicht hochziehen; ein massiver Dump ist nur eine Frage der Zeit
Nach dem Crash kommt der Sell-off zwangsläufig, die Gewinne werden auf jeden Fall für einen Monat Ausgaben ausreichen $LAB
Seit dem Launch hat das Interesse an Kapital meine Erwartungen bei weitem übertroffen, und der Markt wird ständig gepusht.
Aber gerade in solchen Zeiten zögere ich, nachzulegen.
Denn RE ist im Grunde immer noch ein neu gelaunchter Coin, der erst am 18. Juni offiziell zum Trading freigegeben wurde, und der aktuelle Umlauf beträgt nur einen Teil des Gesamtangebots.
Ich habe festgestellt, dass viele Leute jetzt nicht mehr über den Wert diskutieren, sondern darüber, wie viel noch steigen kann.
Diese Stimmung macht mich etwas vorsichtig.
Nach so langer Handelszeit habe ich am meisten Angst, nicht dabei zu sein.
Sondern in den Momenten, in denen alle aufgeregt sind, reinzuspringen und die letzte Runde zu übernehmen.
RE ist bis jetzt gestiegen, ich kann nicht leugnen, dass es stark ist.
Die wirklichen Gewinnchancen treten oft nach dem Höchstpunkt der Emotionen auf.
Ich denke, das ist jetzt.
Ich wähle, meine Position aufzustocken und zu shorten. $RE #BTW
BTC erholt sich endlich wieder, bei 62.300 bricht der Abwärtstrend und es kommt zu einer Gegenbewegung. Dieses Signal ist ziemlich stark. Kurzfristig gibt es erstmal einen kleinen Widerstand: Schau zunächst bei 65.000 hin. Long-Positionen kann man hier in Tranchen zum Teil mit Gewinn schließen. Wenn es wirklich zu einem Rücksetzer kommt, würde ich bei etwa 62.400 in der Nähe noch einmal einen erneuten Rebound mitnehmen. Lasst uns zusammen genau hinschauen, nicht die Nerven verlieren! In den letzten Tagen hatte das Geld im Markt keine gute Anlagemöglichkeit; Bitcoin ist weiterhin ganz klar die Nummer 1. Mittelfristig bis langfristig sehe ich eine Konsolidierung um die 80.000. $BTC #ETH
Gerade erst habe ich mir den Verlauf des heutigen RE angeschaut, und ich habe mich trotzdem entschieden, erstmal auf der Seite der Bären zu stehen.
Nicht weil ich denke, dass es auf jeden Fall fallen wird, sondern weil ein weiteres Hinterherlaufen mit Long an dieser Stelle für mich inzwischen mehr Risiko als Chance bedeutet.
Heute wurde der Markt insgesamt von einer Beruhigung der Risiko-Stimmung beeinflusst. Viele Gelder sind wieder in Altcoins zurückgeflossen, und auch RE hat diese Welle an Aufmerksamkeit mitbekommen. Aber ich habe ein Problem erkannt: Je mehr es steigt, desto mehr Leute diskutieren es—und im Kommentarbereich ist praktisch alles durchgehend bullisch.
In so einer Situation werde ich eher wachsam.
Denn die wirklich angenehmen Gelegenheiten tauchen oft erst auf, wenn niemand hinschaut.
Und jetzt wirkt RE eher so, als würde die Stimmung den Preis nach oben treiben.
Wenn es in der Folge weiter hochgezogen wird, werde ich nicht hinterherjagen.
Aber wenn es zu einem Hochlauf mit anschließender Gegenbewegung kommt, wenn das Volumen steigt, aber der Kurs nicht nachzieht oder wenn die Bullen anfangen, nachzulassen, dann suche ich nach Möglichkeiten für Shorts.
Denn was kurzfristige Gelder am liebsten tun, ist: Die Stimmung auf den Höhepunkt treiben und sie dann abräumen.
Nach so langer Zeit im Trading glaube ich immer mehr an einen Satz:
Wenn alle Leute nach einem Einstiegspunkt für Käufe suchen, möchte ich lieber zuerst herausfinden, wo das Risiko steckt.
Zumindest ist RE für mich heute eher geeignet, um Short-Möglichkeiten zu beobachten—und nicht, um blind hinter den Kurs hinterherzulaufen. #ETH $RE
Um ehrlich zu sein, wenn ich jetzt eine Richtung wählen müsste, wäre ich eher vorsichtig.
Der Grund ist ganz einfach.
RE ist erst seit kurzer Zeit online, die Aufmerksamkeit ist extrem hoch, das 24-Stunden-Handelsvolumen hat bereits viele alte Projekte übertroffen, während der Preis in kurzer Zeit stark angestiegen ist.
Solche Bewegungen habe ich schon oft gesehen.
In den verrücktesten Zeiten des Marktes,
ist oft auch das Risiko am höchsten.
In solchen Momenten ist meine erste Reaktion nicht, dem Preis hinterherzulaufen.
Wer macht hier eigentlich das Geld? Wer übernimmt die Position?
Ich habe eine interessante Kennzahl bemerkt.
RE hat aktuell nur etwa 160 Millionen im Umlauf, während die Gesamtmenge 1 Milliarde beträgt.
Für die, die mit Futures handeln,
bedeutet das, dass es noch eine Menge Chips gibt, die darauf warten, freigegeben zu werden.
Viele neue Coins durchlaufen in der Anfangsphase:
Anstieg → Hype-Explosion → Gewinnmitnahmen → große Volatilität
Deshalb werde ich persönlich nicht im emotionalsten Moment auf den Zug aufspringen.
Besonders jetzt.
Nach dem Waffenstillstand zwischen den USA und Iran hat sich die Risikobereitschaft im gesamten Markt wieder erholt.
Viele Kapitalgeber suchen nach neuen Geschichten.
Und neue Coins sind oft die besten Ziele für kurzfristige Spekulationen.
Wenn es steigt, geschieht das wirklich stark.
Wenn es fällt, gibt es ebenfalls keine Logik.
Mein eigener Plan ist ganz einfach.
Wenn RE weiterhin ansteigt, aber das Volumen zu sinken beginnt,
oder wenn es zu einem anhaltenden Anstieg mit stagnierendem Volumen kommt.
Werde ich zuerst nach Short-Möglichkeiten suchen.
Denn im Vergleich dazu, die letzte Aufwärtsbewegung zu verfolgen,
ziehe ich es vor, auf eine Rückkehr nach dem Überhitzen der Emotionen zu warten.
Natürlich.
Das ist nur meine persönliche Handelsstrategie.
Der Markt hat immer recht.
Wenn ich mich irre, setze ich einen Stop-Loss.
Wenn ich richtig liege, lasse ich die Gewinne laufen.
Ich bin auch 1.
Ein normales Mädchen, das jeden Tag den Markt studiert.
Ich präsentiere keine Gewinne.
Ich mache keine Empfehlungen.
Ich teile nur meine echte Handelslogik.
Ich habe das Gefühl, dass RE an einem sehr guten Short-Punkt ist.
Zwei Monate lang stieg es um mehrere hundert Mal – und es stieg so lange, dass die ganzen Luftangriffs-/Ressourcen-Gebühren in der Zwischenzeit auch noch so viele Tage gefressen haben. Der Ausgabepreis lag bei nur 0,06, aber es geht einfach nicht auf Null zurück. Und einen Monat später kommt schon wieder ein Push raus – hält man sich wirklich für eine wertvolle Coin? Wieso kann eine reine Scam-/Altcoin es in die Top 10 der Marktkapitalisierung schaffen? Ich glaube das nicht. Ich bleibe dabei und schaue mit einer kleinen Position weiter von der Seite/gegen den Trend. Wenn ihr das Zeug habt, dann lasst es weiter steigen. Wenn es auf 20 steigt, stocke ich nach und mache weiter Short. #BTC $LAB
Gestern habe ich mit $ESPORTS ein kleines Plus gemacht, heute möchte ich über einen aufstrebenden Altcoin sprechen, der offensichtlich von den Walen ins Visier genommen wurde: $HOME . Jetzt einsteigen, ich erwarte, dass wir heute Abend die großen Bewegungen der Wale sehen werden.
Was ist denn los? Warum kann ich nicht mehr kaufen? Gestern habe ich zu wenig gekauft, wollte heute nachkaufen, aber plötzlich geht das nicht mehr. Ich habe das Gefühl, die Stimmung/der Hype ist gerade erst aufgekommen und es kann noch steigen – warum lässt man mich nicht von dieser Welle profitieren… Nach meinen Beobachtungen in den letzten zwei Tagen ist das eindeutig ein stärkeres Handelsvolumen/mehr Volumen. Da scheint ein großer Wal die Sache hochzuziehen. Ich hatte gestern auch gesagt, dass man kaufen kann. Gestern habe ich ein kleines bisschen gekauft, heute wollte ich nachlegen, aber jetzt lässt man mich nicht mehr kaufen. 😭 Ich möchte nur eine kleine Xiaomi SU7 kaufen – ist das so schwer? Verpasse ich diese Welle jetzt? 😭 Ich bin schon lange dabei: 艾$ESPORTS
Heute, während ich den Markt beobachtete, ist LAB auf meine Watchlist gekommen.
Um ehrlich zu sein, habe ich ihm vorher nicht viel Beachtung geschenkt, bis ich in den letzten Tagen bemerkte, dass die Marktstimmung wieder auflebt.
Kürzlich hat der Markt aufgrund der Nachrichten über den Waffenstillstand zwischen den USA und dem Iran eine Atempause eingelegt, und das Kapital beginnt, nach flexiblen Assets zu suchen. Und so eine Coin wie LAB, deren Marktkapitalisierung nicht besonders groß ist und die an Aufmerksamkeit gewinnt, wird oft zum Ziel von kurzfristigen Tradern.
Ich persönlich folge nicht einfach dem Pump und kaufe nach.
Denn ich habe in der Vergangenheit zu viel Lehrgeld gezahlt.
Jetzt warte ich lieber auf Rücksetzer und Bestätigungen.
Heute, während ich LAB beobachtete, habe ich vor allem auf zwei Dinge geachtet:
Erstens, ob das Handelsvolumen weiter ansteigt.
Zweitens, ob beim Rückgang Kapital nachkommt.
Wenn es nur einen grünen Kerzenstab gibt, hat das keine Bedeutung.
Aber wenn das Kapital kontinuierlich reinfließt, dann ist es wert, weiter zu verfolgen.
In letzter Zeit haben mich viele Freunde gefragt, wie ich Handelsmöglichkeiten finde.
Eigentlich habe ich kein Geheimnis.
Ich mache nur eine Sache:
Wo Kapital ist, da sind auch Chancen.
Und LAB gibt mir momentan das Gefühl, dass es anfängt, im Fokus des Kapitals zu stehen.
Natürlich ist das nur meine persönliche Handelsbeobachtung und keine Investmentempfehlung.
Ich habe LAB bereits auf meine Liste für intensivere Beobachtungen gesetzt und werde die nächsten Tage weiterhin beobachten.
Wenn es ein neues Einstiegssignal gibt, werde ich sofort ein Update geben.
Ich bin auch 1
Ein normales Mädchen, das immer noch versucht, das Trading zu lernen
Teile täglich echte Marktbeobachtungen und Handelsideen $LAB
Ich gebe zu, Musk ist echt stark, aber das Kapital des Marktes ist begrenzt. In den nächsten zwei Tagen wird es mit Sicherheit einen großen Rücksetzer geben. Kaufe erstmal nur ein bisschen und baue dann nach und nach die Position auf $SPCX
Heute fragen mich viele Freunde: "亦1, schaust du in letzter Zeit außer BTC und ETH noch auf etwas anderes?" Meine Antwort ist nur eine: SEI. Natürlich nicht, weil es jemand ruft und es sich dann verdoppeln soll. Sondern weil in letzter Zeit seine Kursentwicklung erste Signale zeigt, die mein Interesse geweckt haben. 📈 Was passiert mit SEI? In der vergangenen Zeit sind die meisten Altcoins den Schwankungen des Gesamtmarkts gefolgt. Doch die Performance von SEI beginnt allmählich, seinen eigenen Rhythmus zu finden. Ich habe beobachtet: ✅ Die Handelsaktivität steigt ✅ Das Marktinteresse erholt sich deutlich ✅ Bei jedem Rücksetzer wird das Momentum von Kapital wieder aufgefangen Für alle, die mit Kontrakten handeln, ist das Wichtigste nicht, den Hoch- oder Tiefpunkt zu erraten. Sondern ein Asset zu finden, an dem das Markt-Kapital immer wieder bereit ist, teilzunehmen.$SEI
Warum habe ich angefangen, HBAR zu beobachten? Heute beim Trading habe ich gemerkt, dass viele Leute über HBAR diskutieren. Zuerst habe ich nicht wirklich darauf geachtet. Nach mehreren Erfahrungen, bei denen ich beim Hochkaufen reingefallen bin, habe ich mir eine Gewohnheit angewöhnt: Wenn es beliebt ist, nicht gleich reinzuspringen, sondern zuerst zu verstehen, warum das Kapital darauf fokussiert ist. Was ist HBAR genau? Einfach gesagt: HBAR ist der native Token des Hedera Netzwerks. Im Vergleich zu vielen Projekten, die nur Geschichten erzählen, hat es die größte Besonderheit: 👉 Dutzende globaler Top-Unternehmen sind an der Governance beteiligt. 👉 Es ist mehr auf Enterprise-Anwendungen ausgerichtet. 👉 Es wird kontinuierlich in reale Geschäftsszenarien investiert. Das ist auch der Grund, warum viele institutionelle Gelder langfristig darauf achten. Warum habe ich angefangen, HBAR zu beobachten? Nicht, weil es gestiegen ist. Sondern weil in letzter Zeit einige Signale aufgetaucht sind: ✅ Deutlich gestiegene Handelsvolumen ✅ Erhöhte Diskussion im Community ✅ Steigende Aufmerksamkeit von großen Kapitalgebern Für mich als kleinen Trader ist ein Preisanstieg nicht beängstigend. Am schlimmsten ist es, erst nach einem Anstieg den Grund zu erfahren. Heute ist meine Handelsstrategie: Momentan werde ich nicht blind nach dem Preis steigen. Denn der Markt hat gerade die Risikofreudigkeit nach der Entspannung der US-Iran-Situation erfahren. Viele Coins haben eine Erholung durchgemacht. In solchen Zeiten passiert am leichtesten: 📈 Emotionen treiben den Preis hoch 📉 und dann kommt eine schnelle Korrektur zum Wischen. Daher bleibt mein Prinzip: Ich beteilige mich nur, wenn ich es verstehe. Wenn ich HBAR beobachte, worauf achte ich am meisten? Erstens: Fließt das Kapital weiterhin rein? Zweitens: Steigt der Preis mit hohem Volumen oder geringem Volumen? Drittens: Ist die Unterstützung während der Korrektur stark genug? Nur wenn alle drei Bedingungen erfüllt sind, werde ich in Erwägung ziehen, schrittweise einzusteigen. Heute habe ich einen Satz gelernt: Früher dachte ich immer: Geld verdienen hängt davon ab, die richtigen Coins zu kaufen. Später habe ich festgestellt: Die wirklich erfolgreichen Trader warten auf ihre eigenen Gelegenheiten. Nicht jede grüne Kerze muss verfolgt werden. Nicht jeder Hype muss mitgenommen werden. 💛 Ich bin Yi1. Ein normales Mädchen, das von Grund auf das Trading lernt. Teile täglich öffentlich meine Handelsgedanken. Zeige keine Luxusautos. Teile keine Gewinnscreenshots. Dokumentiere nur mein echtes Wachstum. Folgt mir, um gemeinsam im Krypto-Bereich stärker zu werden. #HBAR #Hedera #BTC #ETH #BinanceSquare #KryptoMädchen #TradingTagebuch #Kryptowährung #Web3 #95erMädchenErobertKrypto$HBAR