Ich habe gerade einen Long-Trade auf ETH eröffnet, mit einer Position von 2000U.
Ich habe lange über diesen Trade nachgedacht, das war nicht impulsiv.
In den letzten Rücksetzern wurde der Markt schnell von Kapital gekauft, und das Chartbild gibt mir immer noch ein starkes Gefühl.
Deshalb habe ich beschlossen, mit echtem Geld meine Meinung auszudrücken.
Natürlich mache ich nicht alles auf eine Karte.
Der Stop-Loss ist gesetzt, und wenn ich falsch liege, akzeptiere ich das.
Nach so langer Handelszeit glaube ich immer mehr an eine Sache:
Großes Geld verdient man nicht, indem man immer richtig liegt, sondern indem man in den richtigen Momenten mutig investiert und in den falschen Momenten verliert.
Diesen Trade halte ich erstmal.
Egal ob Gewinn oder Verlust, ich werde Updates geben.
$ETH #ETH
Ich habe lange über diesen Trade nachgedacht, das war nicht impulsiv.
In den letzten Rücksetzern wurde der Markt schnell von Kapital gekauft, und das Chartbild gibt mir immer noch ein starkes Gefühl.
Deshalb habe ich beschlossen, mit echtem Geld meine Meinung auszudrücken.
Natürlich mache ich nicht alles auf eine Karte.
Der Stop-Loss ist gesetzt, und wenn ich falsch liege, akzeptiere ich das.
Nach so langer Handelszeit glaube ich immer mehr an eine Sache:
Großes Geld verdient man nicht, indem man immer richtig liegt, sondern indem man in den richtigen Momenten mutig investiert und in den falschen Momenten verliert.
Diesen Trade halte ich erstmal.
Egal ob Gewinn oder Verlust, ich werde Updates geben.
$ETH #ETH