Unterstützung #BTC в районе 62300$ sieht ungefähr so aus🥀
65000 konnten wir nicht festhalten. Wenn die aktuelle Unterstützung durchbrochen wird, ist der nächste Bereich, in dem man fangen sollte, der Bereich 61К. Aber persönlich meine Meinung: Fallende Messer sollte man nicht fangen😉
Ich werde den Bereich 60000 abwarten und nach und nach für den langfristigen Horizont einkaufen. Ich glaube an Zyklen #bitcoin , und wenn sie dieses Mal auch funktionieren, dann sind wir bereits auf halbem Weg zur Lösung.
Wie seht ihr das? Ich erwarte eure Meinung in den Kommentaren👇 #обзор #биткоин $BTC
На шаурму хватит. Сегодня совершил 2 сделки по своей любимой #solana 😍
1-я сделка имела 2 подтверждения для входа, за это я поплатился 1% от баланса😀 Будем считать, что споткнулся.
2-я сделка имела уже 4 подтверждения это в моей стратегии максимальное количество, которое говорит о том, что вход в сделку можно совершать уверенно, конечно рынок не замечает твои подтверждения, но в этот раз был снайперский выстрел🤙 И награда не заставила себя долго ждать, фиксировал 2 раза, второй раз закрывал руками, когда понял, что область сопротивления преодолеть не получится, что собственно было правильным решение.
🥳Итог дня: RR - +1,4 % к капиталу - +2,64%
Веду этот скажем так дневник для себя и если кому-то интересно то и для вас, если будете эти ваши лайки ставить, буду вам эти ваши спасибо говорить😂
Решил полностью переключиться с российского фондового рынка на криптовалютный. Торговать начал с 15.06.26 капитал 1000💰 На данный момент прибавил к капиталу 8,72%. Результат конечно хороший, но есть к чему стремиться интересно будет посмотреть на месячный результат. Я пишу как о победах, так и о поражениях🚀
Ich habe in den unendlichen Weiten solche Informationen gefunden
Die Marktkapitalisierung von SpaceX erreichte einen Moment lang $3 Billionen. Das ist mehr als die Marktkapitalisierung von Amazon und Microsoft.
Gleichzeitig diese Firmen⬇️
📞Umsatz von Microsoft: $318 Mrd 💵Gewinn von Microsoft: $125 Mrd
📞Umsatz von Amazon: $743 Mrd 💵Gewinn von Amazon: $91 Mrd
📞Umsatz von SpaceX: $19 Mrd ❌Gewinn von SpaceX: -$9 Mrd
Das liegt daran, dass nur 5% der Aktien der Firmen im Umlauf sind und die Bewertung dieser 5% die verbleibenden 95% beeinflusst, die in den Händen von Musk und anderen interessierten Personen sind
Heute tritt zum ersten Mal der neue Chef der Fed in den USA auf. Die Volatilität auf dem Markt wird groß sein, die Kotlets lasst mal für die Altseason😂
Die nicht sehr glückliche Visage des roten Gesichts spiegelt meine Stimmung wider 😂
Bin heute bei #sol in einen Trade eingestiegen. Während wir um die Unterstützung herumgekurvt sind, habe ich beschlossen, den Stop in den Break-Even (b/e) zu setzen und bin meinen Geschäften nachgegangen.
Der Stop wurde aktiviert und wir sind nach unten gegangen; das war ein logisches und vorhersehbares Verhalten, da es im 15-Minuten-Chart (TF) ein Ungleichgewicht gab und auch im 1-Stunden-TF unten noch ein offenes IMB gehalten wird.
Ich habe mich abgesichert, aber alles nach Strategie gemacht. Schade, dass ich nicht das Ergebnis bekommen habe, das ich wollte, aber nichts, in einer Stunde bin ich zu Hause und werde weiter nach einem Einstiegspunkt suchen 📍 $SOL
Die fette #sol ist rausgegangen. Habe 1:3 RR mitgenommen. Generell denke ich heute über #solana nach, dass wir nach unten gehen sollten. 1. Ziel 69.71 2. Ziel 68.61 Dort gibt es 2 FVGs, und welche wir schließen und von wo wir abspringen, ist die Frage. Wenn die Geopolitik keinen Einfluss hat, dann verlangt die Logik der technischen Analyse einen Ansatz zu diesen Targets. $SOL
Habe mich entschieden, über Nacht zu traden. Sozusagen für eine ruhige Nacht.
Das Ergebnis sieht so aus: +1,56% auf das Kapital
Bin wie immer nach meiner Lieblingsstrategie eingestiegen. Habe einen Teil mitgenommen und den Stop-Loss hinter dem Preis hergezogen. #solana kormit $SOL
🔍Marktübersicht für Kryptowährungen am 25.05.2026🔍
Am Wochenende hat sich #биткоин nach den Nachrichten über einen möglichen Deal mit dem Iran erholt und vom Freitagabend an ungefähr 2,4% zugelegt. • Aktueller Preis #BTC 77 380$
⏰Nachrichten⏰
• Das Wichtigste in dieser Woche - die PCE-Inflationsdaten und die Überprüfung des BIP der USA für das erste Quartal. Beide Berichte erscheinen am Donnerstag, den 28. Mai. Wenn die Inflation über der Prognose von 3,2% liegt, wird der Druck auf Bitcoin steigen. • Ebenfalls am Donnerstag wird ein Mitglied des FOMC, Musalem, sprechen - es werden neue Hinweise zur Zinsentwicklung erwartet.
🔔Token-Entsperrungen🔔
• Am 26. Mai. Huma Finance wird 458,75 Millionen Token im Wert von 11,64 Millionen Dollar entsperren. Das sind 20% des ausgegebenen Angebots. Investoren erhalten 171,67 Millionen, das Team und Berater 160,83 Millionen, und 126,25 Millionen gehen in die Schatzkammer des Protokolls. • Am 29. Mai. HYPE wird 4,16% des Angebots im Wert von 582 Millionen Dollar entsperren. Für Hyperliquid ist das ein wichtiges Ereignis, da die Plattform etwa 99% der Handelsgebühren für den Rückkauf von Token verwendet. $BTC
$BNB ist zu Ende gegangen, ich habe den Stop noch weiter nach oben gezogen, und so hat das Spiel geendet.
Das Fazit ist folgendes: 🔸Prozentuale Rendite auf die Investitionen: 124,5% (WICHTIG! AUF DIE INVESTITIONEN! Sonst fängt das Geschrei an. Für die, für die es einfacher ist, gab es +1,24 RR) 🔸Gewinn im Portfolio: +1,245%
Ich habe irgendwie vergessen zu schreiben, dass ich neulich einen Trade bei #bnb eröffnet habe. Ich denke, wir sollten zum Imbalancen auf dem 4h Timeframe gehen. Morgens habe ich die Hälfte der Position geschlossen, jetzt habe ich beschlossen, noch einen Teil abzuziehen, den Stop habe ich jetzt auf den Lows nachgezogen und warte.
Übrigens, habe ich den Bot mit minimalen Verlusten geschlossen, war ein sehr langer Trade. Ich habe ihn vorerst auf Pause gesetzt, damit er nicht plötzlich einen neuen Trade eröffnet, ich möchte ihn ein wenig umkonfigurieren🩵
Der Bot kommt übrigens langsam aus dem tiefen Minus, aber wie wir wissen, ist Minus kein Minus, solange man es nicht realisiert😂 Deshalb warte ich auf die Ausführung des Trades, natürlich 20 Tage in einem Trade zu sitzen, ist heftig... Um ehrlich zu sein, habe ich so etwas nicht erwartet. Ich werde entweder manuell schließen oder er wird sich selbst schließen, je nach Umständen, aber nach dem Take-Profit werde ich ihn definitiv neu einstellen. $XAU $XAUT
Ich bin in die Shorts bei #BTC gegangen. Ich denke, wir werden 63k testen, wenn die Elliott-Theorie funktioniert, sollte es die 5. Welle nach unten sein. $BTC