Die nicht sehr glückliche Visage des roten Gesichts spiegelt meine Stimmung wider 😂

Bin heute bei #sol in einen Trade eingestiegen. Während wir um die Unterstützung herumgekurvt sind, habe ich beschlossen, den Stop in den Break-Even (b/e) zu setzen und bin meinen Geschäften nachgegangen.

Der Stop wurde aktiviert und wir sind nach unten gegangen; das war ein logisches und vorhersehbares Verhalten, da es im 15-Minuten-Chart (TF) ein Ungleichgewicht gab und auch im 1-Stunden-TF unten noch ein offenes IMB gehalten wird.

Ich habe mich abgesichert, aber alles nach Strategie gemacht. Schade, dass ich nicht das Ergebnis bekommen habe, das ich wollte, aber nichts, in einer Stunde bin ich zu Hause und werde weiter nach einem Einstiegspunkt suchen 📍
$SOL