In 10 Jahren könnte der Unterschied zwischen Reich und Arm auf eine einzige Frage reduziert werden:
"Hast du seltene digitale Vermögenswerte gekauft, als sie niemand wollte?"
2013 wurde über Bitcoin bei 100 USD gelacht. 2018 wurde bei 3.000 USD gelacht. 2022 wurde bei 16.000 USD gelacht. Heute beginnen Unternehmen und Regierungen, sich anzuhäufen.
Die Geschichte zeigt, dass das größte Risiko nicht immer darin besteht, zu viel zu kaufen.
Manchmal ist es, nichts zu kaufen.
Welcher Prozentsatz deines Vermögens sollte deiner Meinung nach in BTC sein?
🚨 Japón vuelve a estar en el radar de los mercados.
Si el 🇯🇵 Banco de Japón continúa subiendo tasas, el famoso "carry trade" podría seguir desarmándose.
Muchos analistas creen que esto podría generar más volatilidad en activos de riesgo como #Bitcoin y las criptomonedas, tal como ocurrió en episodios anteriores.
La pregunta es:
👉 ¿La próxima gran caída de #BTC vendrá desde Japón y no desde EE.UU.?
Yo creo que el mercado cripto todavía subestima el impacto del yen.
¿Están mirando al Banco de Japón o creen que ya no tiene influencia sobre el mercado crypto?
🚨 Viele schauen weiterhin auf Memecoins, während die wahre Revolution leise voranschreitet.
Wenn die Tokenisierung von Vermögenswerten in diesem Jahrzehnt durchstartet, glaube ich, dass es einer der großen Gewinner sein könnte.
Warum?
✅ Bringt US-Staatsanleihen auf die Blockchain. ✅ Verbindet traditionelle Finanzen mit DeFi. ✅ Der Markt für tokenisierte Vermögenswerte könnte laut Schätzungen von Institutionen wie BCG in den kommenden Jahren Billionen von Dollar übersteigen.
Die Frage ist nicht, ob die Tokenisierung kommt.
Die Frage ist: Welche Protokolle werden diesen Wert einsammeln?