vor 1 Tag habe ich diese Position eröffnet. Mein erstes Mal. Haha, es gibt immer ein erstes Mal, was könnt ihr mir dazu sagen? Alle Infos mit Fundamenten sind willkommen, vielen Dank! ❤️
das ist etwas, das ich kostenlos von Binance bekommen habe. Ich weiß nicht, ob es ein Test ist, und ich verstehe nicht viel. Könnt ihr mir das erklären? Und wenn ich selbst traden möchte, was empfiehlt ihr mir?
Entschuldigung, dass ich euch in den letzten Tagen vernachlässigt habe, ich bin total erkältet, diese Winterviren setzen mir zu. Gestern habe ich meine letzten 20 USDT in BNB umgewandelt, da es anfängt zu steigen. Hoffen wir auf gute Renditen. Schönes Wochenende an alle!
🎉WIR HABEN 600 FOLGER ERREICHT 🎉 🍀🍀Telegram? 🍀🍀 Danke, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet, ich nutze Binance schon seit über 4 Jahren, und erst im letzten Jahr habe ich mich dem #squarecreator #BinanceSquar Ich lese eure Kommentare täglich. Ich folge auch vielen von euch, alle zusammen teilen Erfahrungen, Siege und Verluste. Viele kritisieren mich dafür, Fotos von mir zu posten, aber was ist daran falsch, mich vorzustellen? Alles, was ich teile, dient dem Nutzen der Community. Ich würde sogar wagen, eine private Telegram-Gruppe zu erstellen, in der wir alle Wissen, Ergebnisse und Strategien beitragen können. Aber eine echte Gruppe, die wirklich einen gemeinsamen Nutzen stiftet, denn hier gewinnen wir alle!
Was sagt ihr?
Ich lasse eine Box als Dankeschön für eure Begleitung in meinem Alltag mit Binance.
HILFE! DIESE Person klaut meine Bilder und die von anderen Mädels, helft dabei, ihn zu melden, denn das sind die gleichen, die Konten hacken!!! SEID wachsam
Achtung, Hilfe Freunde von Binance! Ich möchte zwei Dinge in dieser Gelegenheit teilen. Erstens, das Foto, das ich teile, ist von einer Person "X", die mein Bild und das von anderen Mädels stiehlt. Ich brauche eure Unterstützung, um ihn zu melden, denn solche Leute sind oft die, die später Konten hacken!!
Also lasst uns alle gemeinsam dieses Konto melden, bitte!!
Andererseits habe ich gestern meine letzten Assets auf $ETH umgeschichtet, nach dem ich 50% meines Kapitals bei Vorhersagen von $BTC verloren habe, habe ich beschlossen, das Letzte in $ETH zu investieren.
Ich bin ein wenig enttäuscht, ich hatte große Hoffnungen in $BNB , weil ich dachte, dass es steigen würde, aber das war nicht der Fall. Im Gegensatz dazu schießt $ETH in die Höhe. Soll ich meine Assets umschichten oder sie weiterhin in BNB halten? Was sagt ihr dazu? HILFE!
Der 12. feiert seinen 31. Geburtstag und ich studiere weiterhin. Ich sammle weiterhin BNB. Ich habe die Hoffnung, dass er auf 1700 oder 2000 steigt. Was sagt ihr dazu? Prognosen? Ich würde gerne wissen, was ihr denkt, was mit $BNB passieren wird.
BNB ist im Bull-Run, JETZT ist die Zeit zum Investieren!! Schau dir meine Gewinne und die Aufschlüsselung meines Portfolios an. Folge mir für Investment-Tipps! $BNB