Entschuldigung, dass ich euch in den letzten Tagen vernachlässigt habe, ich bin total erkältet, diese Winterviren setzen mir zu. Gestern habe ich meine letzten 20 USDT in BNB umgewandelt, da es anfängt zu steigen. Hoffen wir auf gute Renditen. Schönes Wochenende an alle!