Vor ein paar Tagen auf den Boden bei 0.37 gefallen, jetzt hat sich der Kurs verdoppelt. Schnell shorten, lauf rein, gib mir einen Short auf ihn. Sicher schön Gewinne einfahren $BSB
Dieser Coin, aia, zieht wieder an. Ich gehe direkt short. Das Höchstniveau von 20, das ist alles letztes Jahr passiert. Jetzt muss ich nur noch gut short gehen. $AIA
$LAB scheint jetzt keine heißer Tipp mehr zu sein, also abwarten und Tee trinken. Das Höchstniveau von 7.7 ist vorbei, der Short ist seit 20 Minuten aktiv, jetzt einfach mal shorten.
Jetzt sofort long gehen, 4-Stunden-Chart, läuft immer noch stabil nach oben. Habe mir das Verhältnis des smarten Geldes angeschaut, 6/1 Long-Positionen halten immer noch, habe on-chain nachgesehen, dass der Gewinnpunkt der Long-Wale zwischen 0.33/0.34 liegt. Für einen Short könnte man diesen Punkt wählen, ich entscheide mich jetzt für Long, vertraue auf die Power der Long-Trader. Alle mal schön Long gehen $UB
Die vollständige Entschädigung für die Copy-Trading-Transaktionen in Höhe von mehreren Zehntausend Dollar wird hiermit veröffentlicht, begleitet von einer umfassenden Erklärung sowie dem Hinweis #神之三和
Kerngeist der Sanhe-Community: Fest entschlossen, die patriotische Gesinnung zu unterstützen und zu propagieren, ist dies eine umfassende Community-Organisation für soziale Wohltätigkeit, Trading-Einführung und Betrugsbekämpfung.
1. Zuerst gab es Stimmen, die mich wegen vermeintlicher Fake-Wohltätigkeit kritisierten?
Antwort: Deshalb mache ich jeden Monat Live-Übertragungen von Spenden, und es wird bald eine Fernsehsendung für die Unterzeichnung der Spenden geben. Bisher habe ich über 1,3 Millionen für wohltätige Zwecke gespendet.
2. In der Community gibt es zu viele Anfänger, die ständig von skrupellosen Betrüger-Lehrern und KOLs abgezockt werden. Ich bin schon lange in diesem Bereich, kenne ihre Tricks und Betrügereien genau. Einige Lehrer mit ein wenig Trading-Logik geben dir nur Punktstrategien und verlangen hohe Gebühren, die dir nichts nützen. Man sollte den Leuten lieber das Fischen beibringen, als ihnen den Fisch zu geben.
Antwort: Deshalb habe ich eine Trading-Methode zusammengefasst, die für Anfänger einfach zu verstehen ist, und die Abläufe entlarvt, die den Markt manipulieren. So helfe ich Anfängern schnell, ihr eigenes Trading-System aufzubauen. Nach dem Erlernen der Technik haben sie innerhalb von 3 Tagen eine Wahrscheinlichkeit von über 95 %, eine vage Handelsrichtung zu erkennen.
3. Zu Beginn habe ich versprochen, ein Beitrags- und Belohnungssystem in der Community aufzubauen. Viele haben mich kritisiert, dass ich dies nicht umsetze.
Antwort: Im März wurde dies vollständig umgesetzt. In der Community kann man die höchste Belohnung in Form eines Maybachs einlösen, die niedrigste in Form von Alltagsgegenständen und USDT sowie Nutzungsmöglichkeiten im Community-Ökosystem, z.B. AI, Mauslager-Detektion usw.
4. Zu Beginn versprach ich, das Market-Maker-Modell der Community zur Verfügung zu stellen, und viele haben mich kritisiert, dass ich nur leere Versprechungen mache.
Antwort: Im Mai habe ich AI für den gesamten Online-Handel, Spot-Märkte, On-Chain-Transaktionen, Aufträge, Liquidität, Smart Money, Nachrichten, quantitative Modelle und Market-Maker-Vorhersagemodelle implementiert. Nach umfangreicher Entwicklungs- und Testzeit hat unser Team diese kostenlos für die Community zur Verfügung gestellt, mit einer Genauigkeit von über 95 %. Die Rückmeldungen zur Nutzung des Handels in der Community sind überwältigend. Allein für die Entwicklung der AI habe ich fast 400.000 ausgegeben, und jetzt kostet die AI täglich 6-7k.
5. Im Februar habe ich intern ein Copy-Trading gestartet und sagte, dass ich die Verluste in voller Höhe entschädige, solange man nicht selbst aussteigt. Ein KOL hat mich hintergangen und kritisiert.
Antwort: Ich hatte vorher so viele geschäftliche Verpflichtungen, dass ich keine Zeit hatte, mir das Copy-Trading anzusehen, und am 14. Mai habe ich alle Positionen mit Stop-Loss geschlossen und die vollständige Entschädigung öffentlich gemacht.
Verdammtes, es ist wieder gefallen, es ist Freitag, kann das nicht mal stabil bleiben? Scheiße. $SKYAI , zieh den Kurs schnell wieder nach oben. Verdammt, diese Hündchen-Zocker.
Ich kaufe ständig nach, diese verrückte Coin, ich werde sie auf jeden Fall bekommen. Jeden Tag pushe ich mich selbst, $SKYAI , kann das nicht etwas entschlossener sein? Lass die Bären mal ordentlich leiden, so lange positioniert, und du gehst sofort wieder nach unten, verdammtes Ding.
Dieser Shitcoin $LAB , hin und her, hat mir ein paar Tausend U gekostet. Lass mich schnell verkaufen, am Ende setze ich eine Short-Position. Das letzte Mal, dass ich spiele, lass mich kurz verkaufen, damit ich etwas zurückbekomme, der Pump-and-Dump wird nicht lange halten, das Höchste war 7,7, und es gibt so viele negative Nachrichten. Eine Wiederholung wie bei Rabe ist unmöglich.
Komm jeden Tag vorbei und schau dir diese $SKYAI an. Halte durch und bleib am Ball, du wirst auf jeden Fall große Ergebnisse erzielen. Dieser Durchbruch über 1 ist sicher. Kauft ein bisschen, Leute!
Über den Coin $SKYAI bin ich ein fester Bull. Ich habe ständig nachgelegt, ich glaube, dieser Pump-and-Dump wird durch die Decke gehen, denn es ist schon seit über einem Jahr im Game. Alle Linien sind grün, wie könnte es da sein, dass es nur ein kleines Stück runtergeht? Dieser Pump ist fähig zu handeln, also kaufe einfach und halte, warte geduldig auf den Moon.
Kommt alle und sammelt Geld ein, schnell, schnell! Schaut euch dieses Verhältnis an, die Bullen zerlegen die Bären. Der Doge-Händler hat keinen einzigen Short, nur Longs, und die 2000000 Bären sind total eingeklemmt. Folgt dem Trend des Doge-Händlers, macht nicht das Gegenteil, sonst werdet ihr richtig eingeklemmt und das ist echt unangenehm. $VVV
Scheiß auf Binance, versucht ihr mich wieder reinzuziehen? Direkt shorten, warum sollte ich denken, dass die das hochziehen, um euch rauszuholen? Ein kleiner Pump hier ist nur, um die Longs zu triggern. Short mit $币安人生
Die Liquidität ist top, ich baue gerade meine Long-Position aus. Die Wale werden sicher den Preis nach oben treiben, während sie gleichzeitig ihre Bestände abstoßen, und ich habe nachgeschaut, die meisten User haben ihre Liquidationspreise zwischen 7/8. Die Konservativen können an dieser Stelle shorten, ich bin eher aggressiv und wähle das Long-Trading, um die Gewinne einzustreichen, und wenn es runtergeht, werde ich nachkaufen. Durchhalten ist der Schlüssel zum Erfolg.
Verdammtes, diese Bullen treiben das Spiel. Ich bin hier richtig in die Falle getappt, was soll ich jetzt machen, kann ich noch zurück? $B Ich bin bedient, diese Bullen, einmal wird hoch gepumpt, dann wieder runter geschlagen. Total am Ende.
Ich habe ständig nachgelegt, das hier mit 50/5 ist nach wie vor der Wahnsinn. Ich habe in den letzten Tagen kontinuierlich nachgelegt. Sobald es einen Rücksetzer gibt, gehe ich rein. Jetzt kommt es schon fast zurück. Diese Welle wird definitiv über 1 gehen, schau dir die Wochen- und Monatskerzen an, alles grün. Die Wale haben das Spiel gut im Griff, einfach weiter nachlegen. $SKYAI ist die nächste göttliche Coin.
Sag mir die Gründe, warum ich nicht nachlegen soll. Hier sind immer noch über 40m Longs, wenn wir nicht unter 0,5 fallen, werde ich weiter nachlegen. $SKYAI Ich kann's nicht glauben, dass die Wale so lange planen, um nur so wenig zu pumpen, wer schaut sich das denn an?
$LAB sieht nicht so aus, als wolle es nach unten gehen. XBT-Anschuldigungen bringen auch nichts, die Bullen halten immer noch und bleiben bullish. Komm, Dogecoin, zieh mich einfach auf 10, dann sind die Bären nur noch Treibstoff.
Verdammtes Ding Ich bin jetzt eingeklemmt, dieser Hundezüchter hat so viel zurückgezogen. Was soll ich jetzt machen, weiter nachlegen oder stoppen? Sieht nicht aus, als ob sie verkaufen würden, der 55m Long-Trade läuft noch. Wer weiß, ob diese Daten zuverlässig sind, ich möchte nachlegen, wann soll ich nachlegen? $SKYAI
Ich bin Chovy! Zieht weiter, Leute! Vor ein paar Tagen hat diese Bude mich ordentlich durchgeschüttelt. Heute sind sie endlich stabil, haben so viel hochgezogen. Zieht weiter, bis wir die Null durchbrechen.