Über den Coin $SKYAI bin ich ein fester Bull. Ich habe ständig nachgelegt, ich glaube, dieser Pump-and-Dump wird durch die Decke gehen, denn es ist schon seit über einem Jahr im Game. Alle Linien sind grün, wie könnte es da sein, dass es nur ein kleines Stück runtergeht?
Dieser Pump ist fähig zu handeln, also kaufe einfach und halte, warte geduldig auf den Moon.