Binance Square
XBTAVERY
80 Beiträge

XBTAVERY

Trade the probabilities not certainties. Follow me in Twitter too! @xbtavery
1 Following
105 Follower
206 Like gegeben
Beiträge
·
--
Märkte erreichen keinen Höhepunkt aus Angst, sie erreichen ihren Tiefpunkt aufgrund davon. #Bitcoin
Märkte erreichen keinen Höhepunkt aus Angst, sie erreichen ihren Tiefpunkt aufgrund davon.

#Bitcoin
#USELESS ist stark!
#USELESS ist stark!
Jeder könnte es mit Insiderwissen tun.
Jeder könnte es mit Insiderwissen tun.
Logan7shi
·
--
Barron Trump könnte der beste #crypto trader aller Zeiten sein.

80 Millionen Dollar mit dem Handel zu verdienen, bevor er 19 wird, ist verrückt. Der Typ muss wie nie zuvor in den Schützengräben gefangen sein. Es gibt keine andere Erklärung dafür.
Es gibt keinen Zufall, dass alle Tier-1-Börsen #useless auf einmal listen, sie bereiten es vor, die Flagship-Münze dieses Zyklus zu werden. Mit derzeit nur 300 Millionen MCAP ist der Himmel die Grenze. 🔴 2016 - Du hast ETH verpasst 🔴 2017 - Du hast ADA verpasst 🔴 2018 - Du hast BNB verpasst 🔴 2019 - Du hast LINK verpasst 🔴 2020 - Du hast DOT verpasst 🔴 2021 - Du hast SHIB verpasst 🔴 2022 - Du hast GMX verpasst 🔴 2023 - Du hast BONK verpasst 🔴 2024 - Du hast WIF verpasst 🟢 Verpasse 2025 nicht #USELESS
Es gibt keinen Zufall, dass alle Tier-1-Börsen #useless auf einmal listen, sie bereiten es vor, die Flagship-Münze dieses Zyklus zu werden. Mit derzeit nur 300 Millionen MCAP ist der Himmel die Grenze.

🔴 2016 - Du hast ETH verpasst
🔴 2017 - Du hast ADA verpasst
🔴 2018 - Du hast BNB verpasst
🔴 2019 - Du hast LINK verpasst
🔴 2020 - Du hast DOT verpasst
🔴 2021 - Du hast SHIB verpasst
🔴 2022 - Du hast GMX verpasst
🔴 2023 - Du hast BONK verpasst
🔴 2024 - Du hast WIF verpasst
🟢 Verpasse 2025 nicht #USELESS
In den späten Phasen eines Bullenmarktes sind es oft die niedrig IQ-Retardierten, die die größten Gewinne erzielen. #Useless hat gerade an einem einzigen Tag drei Tier-1-Börsennotierungen gesichert, fühlt sich sehr ähnlich an wie $SHIB im Jahr 2021, als absolute Degenerierte lebenseränderndes Geld verdient haben. Wenn $Useless den gleichen Lauf hinbekommt, werde ich gerne das "niedrig IQ"-Abzeichen tragen und ein #useless Typ sein. 🤣
In den späten Phasen eines Bullenmarktes sind es oft die niedrig IQ-Retardierten, die die größten Gewinne erzielen. #Useless hat gerade an einem einzigen Tag drei Tier-1-Börsennotierungen gesichert, fühlt sich sehr ähnlich an wie $SHIB im Jahr 2021, als absolute Degenerierte lebenseränderndes Geld verdient haben.

Wenn $Useless den gleichen Lauf hinbekommt, werde ich gerne das "niedrig IQ"-Abzeichen tragen und ein #useless Typ sein. 🤣
Wenn ich ein Market Maker wäre, würde ich die Preise ständig anhebeln und bullische Krypto-Ziele den ganzen August über und Anfang September herausgeben. Dann, genau in dem Moment, in dem die Einzelhändler anfangen zu glauben, dass die Zinssenkung der Fed super bullisch ist und anfangen, "Altseason" zu rufen, würde ich den Abzug für einen klassischen "sell the news"-Rückgang drücken, was einen Mega-Rückgang im September auslösen würde. Die klugen Einzelhändler, die diesen Rückgang aufkaufen und den Aufschwung bis zum vierten Quartal ausnutzen, werden großartig belohnt. Lass uns sehen, ob das Skript aufgeht… Ich werde diesen Beitrag nach September 2025 erneut besuchen.
Wenn ich ein Market Maker wäre, würde ich die Preise ständig anhebeln und bullische Krypto-Ziele den ganzen August über und Anfang September herausgeben.

Dann, genau in dem Moment, in dem die Einzelhändler anfangen zu glauben, dass die Zinssenkung der Fed super bullisch ist und anfangen, "Altseason" zu rufen, würde ich den Abzug für einen klassischen "sell the news"-Rückgang drücken, was einen Mega-Rückgang im September auslösen würde.

Die klugen Einzelhändler, die diesen Rückgang aufkaufen und den Aufschwung bis zum vierten Quartal ausnutzen, werden großartig belohnt.

Lass uns sehen, ob das Skript aufgeht… Ich werde diesen Beitrag nach September 2025 erneut besuchen.
$BONK und $PENGU kümmern sich offensichtlich nicht um den Rückgang von Bitcoin. Während BTC von 123K auf 116K gefallen ist, haben sie einfach weiter neue Höchststände gedruckt, als ob nichts passiert wäre 🤣🤣 Die Macht der TOP MEMES 🚀🚀🚀
$BONK und $PENGU kümmern sich offensichtlich nicht um den Rückgang von Bitcoin. Während BTC von 123K auf 116K gefallen ist, haben sie einfach weiter neue Höchststände gedruckt, als ob nichts passiert wäre 🤣🤣

Die Macht der TOP MEMES 🚀🚀🚀
Das beweist, dass der Kauf des Kriegsrückgangs fast immer bullisch ist. Angst ist laut, aber Möglichkeiten verstecken sich hinter dem Chaos. Dennoch ist es nie einfach.
Das beweist, dass der Kauf des Kriegsrückgangs fast immer bullisch ist. Angst ist laut, aber Möglichkeiten verstecken sich hinter dem Chaos.

Dennoch ist es nie einfach.
Altcoins sind zum Paria dieses Zyklus geworden, die meisten haben ihren gesamten April-Pump vollständig zurückverfolgt. Während die Mehrheit dies als einfache Rückverfolgung sieht, sehe ich es als frische Gelegenheit, die sich an der Unterstützung des Schlüsselbereichs bildet. $BONK $PEPE #BABYDOGE
Altcoins sind zum Paria dieses Zyklus geworden, die meisten haben ihren gesamten April-Pump vollständig zurückverfolgt. Während die Mehrheit dies als einfache Rückverfolgung sieht, sehe ich es als frische Gelegenheit, die sich an der Unterstützung des Schlüsselbereichs bildet.

$BONK $PEPE #BABYDOGE
TradFi scheint die Nachrichten vom Wochenende gut zu verdauen... hmm...
TradFi scheint die Nachrichten vom Wochenende gut zu verdauen... hmm...
Alle schreien Marktcrash, Weltuntergang, WW3, während die Aktienmärkte von Israel und Iran Höchststände erreichen. 😂😂😂
Alle schreien Marktcrash, Weltuntergang, WW3, während die Aktienmärkte von Israel und Iran Höchststände erreichen.

😂😂😂
Angesichts der aktuellen Stimmung würde man denken, #Bitcoin sei bereits auf den Bereich von 90k gefallen. Aber hier sind wir, immer noch um die 105k. Fast jeder bereitet sich auf einen massiven Rückgang vor, und genau deshalb wird es wahrscheinlich nicht so passieren, wie sie erwarten. Seit wann hat der Markt jemals die 99% dafür belohnt, "vorbereitet" zu sein? Das tut er selten. Der Markt gedeiht, indem er die Menschen überrascht. Hehe…
Angesichts der aktuellen Stimmung würde man denken, #Bitcoin sei bereits auf den Bereich von 90k gefallen. Aber hier sind wir, immer noch um die 105k. Fast jeder bereitet sich auf einen massiven Rückgang vor, und genau deshalb wird es wahrscheinlich nicht so passieren, wie sie erwarten. Seit wann hat der Markt jemals die 99% dafür belohnt, "vorbereitet" zu sein?

Das tut er selten. Der Markt gedeiht, indem er die Menschen überrascht. Hehe…
WW3 kommt! Die Ängste vor einem Atomkrieg steigen! Der Markt ist eingebrochen, als die Einzelhändler in Panik gerieten und hastig shorten wollten. Aber was hat das kluge Geld getan? Sie kauften die Invasion.... #Bitcoin
WW3 kommt! Die Ängste vor einem Atomkrieg steigen! Der Markt ist eingebrochen, als die Einzelhändler in Panik gerieten und hastig shorten wollten. Aber was hat das kluge Geld getan? Sie kauften die Invasion....

#Bitcoin
Etwas stimmt nicht mit dieser #Bitcoin-Preisentwicklung. Stufenweise nach oben… kommt bald der Abwärtsfahrstuhl?
Etwas stimmt nicht mit dieser #Bitcoin-Preisentwicklung. Stufenweise nach oben… kommt bald der Abwärtsfahrstuhl?
Hier gibt es keinen Grund zur FOMO, du wirst bald eine weitere Gelegenheit bekommen, um etwa $76K für #Bitcoin zurückzukaufen. Prost!
Hier gibt es keinen Grund zur FOMO, du wirst bald eine weitere Gelegenheit bekommen, um etwa $76K für #Bitcoin zurückzukaufen. Prost!
#Bitcoin hält stark, während TradFi hart nukes, sieht großartig aus, aber was ist, wenn es eine Falle ist? Wir haben dieses Muster schon einmal gesehen, nicht wahr? Bleiben Sie vorsichtig, gehen Sie nicht blind long.
#Bitcoin hält stark, während TradFi hart nukes, sieht großartig aus, aber was ist, wenn es eine Falle ist? Wir haben dieses Muster schon einmal gesehen, nicht wahr?

Bleiben Sie vorsichtig, gehen Sie nicht blind long.
Alle werden optimistisch, aber mit Vorsicht. Das Ende der QT bedeutet nicht, dass der Markt sofort nach oben drehen wird. Wir werden wahrscheinlich QE benötigen, bevor wir einen vollwertigen Bullenmarkt sehen. Auf der positiven Seite haben wir zumindest einen klareren Trend für die kommenden Monate, die Tiefpunkte werden sich allmählich bilden. Infolgedessen werden alle größeren Rückgänge in der Zukunft eine Kaufgelegenheit sein! #Bitcoin
Alle werden optimistisch, aber mit Vorsicht. Das Ende der QT bedeutet nicht, dass der Markt sofort nach oben drehen wird. Wir werden wahrscheinlich QE benötigen, bevor wir einen vollwertigen Bullenmarkt sehen. Auf der positiven Seite haben wir zumindest einen klareren Trend für die kommenden Monate, die Tiefpunkte werden sich allmählich bilden. Infolgedessen werden alle größeren Rückgänge in der Zukunft eine Kaufgelegenheit sein!

#Bitcoin
Es gibt tonnenweise Menschen in meiner Timeline, die immer noch den Markt basierend auf früheren Zyklen analysieren und einen Höchststand für #Bitcoin im vierten Quartal 2025 vorhersagen. Aber lass mich dir Folgendes fragen: Wenn Trump bekommt, was er will, mit dem Ende der QT und dem Beginn der QE im dritten oder vierten Quartal, glaubst du wirklich, dass Bitcoin dem vorherigen Zyklus folgen und Ende 2025 abstürzen wird? Bis jetzt sollte klar sein, dass frühere Markzyklen in diesem Zyklus nicht das gleiche Gewicht haben. Der Markt hat sich weiterentwickelt, und blind alten Mustern zu folgen, kann gefährlich sein. Sei wie Wasser. Anpassung oder sterben.
Es gibt tonnenweise Menschen in meiner Timeline, die immer noch den Markt basierend auf früheren Zyklen analysieren und einen Höchststand für #Bitcoin im vierten Quartal 2025 vorhersagen. Aber lass mich dir Folgendes fragen: Wenn Trump bekommt, was er will, mit dem Ende der QT und dem Beginn der QE im dritten oder vierten Quartal, glaubst du wirklich, dass Bitcoin dem vorherigen Zyklus folgen und Ende 2025 abstürzen wird?

Bis jetzt sollte klar sein, dass frühere Markzyklen in diesem Zyklus nicht das gleiche Gewicht haben. Der Markt hat sich weiterentwickelt, und blind alten Mustern zu folgen, kann gefährlich sein.

Sei wie Wasser. Anpassung oder sterben.
Ich kann das Gefühl nicht abschütteln, dass dieser Ausverkauf stark kontrolliert und manipuliert ist. Es ist nicht nur ein Krypto-Crash, es ist der Gesamte Markt-Crash. Es ist fast so, als würden sie die Bühne für etwas Großes bereiten. Es würde mich nicht überraschen, wenn dieser kontrollierte Rückgang bis zum FOMC am 17.-18. März weitergeht, gerade rechtzeitig, damit die Fed einen unerwarteten Schritt macht, wie z.B. die Zinssätze um 50 Basispunkte zu senken, was einen massiven Pump auslösen würde, um alle Shorts nach massiven Marktschäden auszulöschen. Der Markt hat immer einen Weg, das Unerwartete zu tun... also sei immer auf das Unerwartete vorbereitet. Die Dinge werden nicht für immer fallen, ich habe das Gefühl, dass ein gewalttätiger Pump bald kommen wird..
Ich kann das Gefühl nicht abschütteln, dass dieser Ausverkauf stark kontrolliert und manipuliert ist. Es ist nicht nur ein Krypto-Crash, es ist der Gesamte Markt-Crash. Es ist fast so, als würden sie die Bühne für etwas Großes bereiten. Es würde mich nicht überraschen, wenn dieser kontrollierte Rückgang bis zum FOMC am 17.-18. März weitergeht, gerade rechtzeitig, damit die Fed einen unerwarteten Schritt macht, wie z.B. die Zinssätze um 50 Basispunkte zu senken, was einen massiven Pump auslösen würde, um alle Shorts nach massiven Marktschäden auszulöschen.

Der Markt hat immer einen Weg, das Unerwartete zu tun... also sei immer auf das Unerwartete vorbereitet. Die Dinge werden nicht für immer fallen, ich habe das Gefühl, dass ein gewalttätiger Pump bald kommen wird..
Generationaler #Bitcoin-Boden bald. 70-75k USD.
Generationaler #Bitcoin-Boden bald. 70-75k USD.
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.
E-Mail-Adresse/Telefonnummer
Sitemap
Cookie-Präferenzen
Nutzungsbedingungen der Plattform