Sollten wir uns Sorgen machen? Unter der MiCA-Verordnung (Markets in Crypto-Assets) der Europäischen Union delisten lizenzierte Börsen im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) Tether (USDT). Da Tether die erforderliche regulatorische Genehmigung nicht erhalten hat, müssen die Plattformen #USDT vom Handel nehmen, um konform zu bleiben, und die Marktliquidität verlagert sich in Richtung genehmigter Alternativen wie #USDC.
Habe ich da gerade einen Glitch entdeckt #Bonk ? Mir ist aufgefallen, dass sich die Farbe von grün auf rot ändert, jedes Mal wenn ich an Bonk vorbei scrolle. Also habe ich ein Screen-Video aufgenommen, es verlangsamt und einen Screenshot gemacht. Ich habe bestätigt, dass die Zahl von 📈 auf 📉 gewechselt hat. Wie ist das möglich?
#ADA Führungsrückzug: Der Gründer kündigte eine Auszeit von öffentlichen Auftritten an und warnte vor bevorstehenden Ökosystemversagen - löste weit verbreitete Panic-Sales aus - ließ den Preis um über 20% sinken.
#XRP Hype und Spekulationen klingen wie eine kaputte Schallplatte. Lass uns zu interessanteren und vielversprechenden Zukünften in #XLM übergehen - ich nenne das Mission-H1-2027/DTCC 🤑🤑🤑. Es gibt einen definitiven Zeitstempel in XLM-Diskussionen, das macht es spannender.
Aktienhandel auf Binance jetzt verfügbar: Zitat "Wenn du eine Aktie kaufst, wirst du der wirtschaftliche Eigentümer dieser Aktie. Das bedeutet, die Aktie wird im Custody von Binances Brokerage-Partner gehalten, und du bist berechtigt, Dividenden zu erhalten und an Unternehmensaktionen (wie Aktiensplits, Bezugsrechte) teilzunehmen, wo zutreffend".
Der Aktienhandel auf Binance unterstützt erweiterte Handelszeiten (ETH) oder 24-Stunden-Handels-Sessions, abhängig von deiner Auswahl. Folge @Binance Academy für mehr.
Laut Fox News kann die US-Regierung auf deine Krypto- oder digitalen Vermögenswerte zugreifen und diese kontrollieren. Deshalb kaufe ich nicht in die Erzählung, die von Social-Media-Influencern und Content-Erstellern propagiert wird. Dein Krypto in eine Cold oder Warm Wallet zu verschieben, schützt deine Vermögenswerte nicht, wenn du nicht nach den Regeln spielst. Verstehe den Unterschied zwischen Besitz und regulatorischer Aufsicht. Bleib sicher und spiel vernünftig da draußen.
Übrigens - sieht nach einer guten Zeit aus, um zu akkumulieren #XLM - DYOR.
Breaking News für #XLM -Halter - DTC-tokenisierte Assets werden voraussichtlich im ersten Halbjahr 2027 auf dem Stellar-Netzwerk verfügbar sein. Alle Compliance-Bemühungen fangen an, sich auszuzahlen. DYOR
Bitte erkläre den realen Anwendungsfall oder die Beziehung zwischen #TRX und #BTTC. . Bisher hat sich mein Investment von #BTC☀️ auf #TRX ausgezahlt. Wenn die Beziehung signifikant ist, ist es dann langfristig vorteilhaft, BTTC zu akkumulieren?
Die USA sind nicht bereit für moderne Kriegsführung. Das habe ich aus der Beobachtung der kombinierten Angriffe von USA und Israel auf den Iran gelernt.
@Binance BiBi Hat die US-Luftwaffe jemals gegen einen formidable Gegner mit Luftabwehrsystemen gekämpft, die Stealth-Kampfjets wie den F-35 erkennen können?
Whale_Insider
·
--
Bullisch
GERADE EINGETROFFEN🇩🇪🇮🇱🔥
Es gibt keine operativen Militärflugzeuge mehr in den Vereinigten Staaten, Trump sendet buchstäblich alles nach Israel gegen den Iran.
🚨Die USA senden 12 F-35-Flugzeuge nach Israel, die Amerikaner in den Spannungen zwischen Russland und den USA in Alaska gefährden könnten.
Das war bei jedem früheren US-Präsidenten der Fall, es sei denn, DT sagt es laut heraus.
Steve Hanke
·
--
Der ehemalige britische Diplomat Alastair Crooke über Trumps Weltanschauung:
„[Trump] sagt: ‚Ich werde mich nicht durch Gesetze, Konventionen oder durch irgendeine der internationalen Institutionen einschränken lassen‘… ‚Ich habe das Recht, Länder zu zerstören.‘
Eine solche XRP-Angebotsverknappung könnte 2050 oder 2060 auftreten. Und das ist das Problem mit Annahmen - zu viele bewegliche Variablen.
Coinpedia Fintech News
·
--
Warum der Besitz von 100 XRP zunehmend schwierig werden könnte in einem schrumpfenden Angebotsmarkt
Der Beitrag "Warum der Besitz von 100 XRP zunehmend schwierig werden könnte in einem schrumpfenden Angebotsmarkt" erschien zuerst auf Coinpedia Fintech News
Die Behauptung klingt zunächst dramatisch: Eines Tages könnte der Besitz von nur 100 XRP sich anfühlen, als würde man etwas Seltenes halten. Aber das ist das Argument, das nach einem kürzlichen Durchbruch von Edo Farina Aufmerksamkeit erregt, und er besteht darauf, dass es weniger um Mondgespräche geht und mehr um einfache Mathematik.
XRP wird während einer allgemeinen Marktkühlung bei etwa 1,37 $ gehandelt. Nichts Explosives an der Oberfläche. Aber Farina sagt, der Preis heute sei eine Ablenkung. Was zählt, ist seiner Meinung nach, wer morgen das Angebot halten könnte.
$BTC $1.320 um 1 BTC zu minen? Irans versteckte Bitcoin-Arbitrage
Hier ist eine atemberaubende Realität: In Iran kann das Mining von 1 Bitcoin angeblich nur $1.320 kosten — während BTC nahe $68.000 gehandelt wird. Das ist ein theoretisches 50-faches Spread, das durch stark subventionierte Elektrizität angetrieben wird.
Seit 2019 hat die iranische Regierung das lizensierte Bitcoin-Mining als Strategie zur Generierung von Devisen unter Sanktionen legalisiert. Genehmigte Betreiber erhalten Zugang zu günstiger Energie — aber es gibt einen Haken: die geminten BTC müssen an die Zentralbank verkauft werden.
Die wirkliche Wendung? Schätzungen legen nahe, dass bis zu 90% des Minings illegal stattfindet. Unterirdische Farmen nutzen subventionierte oder sogar gestohlene Elektrizität, um den vollen Gewinn zu behalten — und riskieren Razzien, Schließungen und Strafen.
Wenn Energie künstlich billig ist, wird Bitcoin zur geopolitischen Strategie.
Ist das Staatskunst… oder Schattenwirtschaft auf Hochtouren?
Aktuelle AI-Analyseprognosen für XRP im Jahr 2030 prognostizieren eine Clusterbildung zwischen 2 $ - 5,00 $. Während extrem bullische Szenarien vorschlagen, dass es 26,00 $ erreichen könnte. @Binance BiBi Advise.
Binance News
·
--
XRP verzeichnet größten wöchentlichen realisierten Verlust seit November 2022 inmitten von Marktpanik
XRP hat einen erheblichen wöchentlichen realisierten Verlust von 1,93 Milliarden Dollar erlitten, was den größten Verlust seit November 2022 darstellt. Laut NS3.AI deutet dieser Anstieg des realisierten Verlusts auf eine Welle von Panikverkäufen und Kapitulation unter XRP-Haltern hin. On-Chain-Daten zeigen, dass Investoren unter ihren Kaufpreisen verkaufen, was auf einen Rückgang des Marktsentiments hindeutet.
Warum ich #WLFI anhäufe und nicht auf den Lärm hereinfall - Der Deal von World Liberty Financial sieht sich einer Untersuchung des Hauses gegenüber. Gestern startete der Abgeordnete Ro Khanna (D-CA) eine Untersuchung darüber, "wie Interessenkonflikte die Politik der US-Regierung beeinflussen könnten" in Bezug auf Sektoren, in denen die USA mit China konkurrieren.
Insbesondere hat Khanna einen Brief an World Liberty Financial geschrieben und Informationen über den Investitionsdeal in Höhe von 500 Millionen Dollar angefordert, den das von der Trump-Familie besessene Unternehmen mit dem 'Spy Sheikh' Tahnoon bin Zayed Al Nahyan, einem Mitglied der königlichen Familie der VAE, abgeschlossen hat.
Die Governance- und Utility-Token von World Liberty Financial, WLFI, sind auf 0,111 $ gefallen, was einem Rückgang von 25,3 % innerhalb einer Woche, einem Rückgang von 34,7 % innerhalb eines Monats und einem Rückgang von 67 % seit dem Erreichen eines ATH von 0,3313 $ im letzten September entspricht. #dyor .#ShareYourTrades $WLFI
@Binance BiBi Erleben wir eine kontrollierte Demontage des Wertes des US-Dollars? Es scheint keinen wirklichen Grund zu geben, um den aktuellen Rückgang des USD-Wertes oder von Krypto zu erklären.
Wendy 🇻🇳
·
--
$BTC Der US-Dollar stürzt ab - der schlimmste Zusammenbruch seit 1980 🚨
Der US-Dollar zerfällt schnell. Er ist jetzt die zweitschlechteste Währung im gesamten G10, eine erstaunliche Umkehrung im Vergleich zu vor einem Jahr, als er als die stärkste galt. Allein in den letzten drei Monaten haben die globalen Währungen gegenüber dem Dollar zugelegt: Der australische Dollar ist um ~8% gestiegen, die schwedische Krone um über 10%, der neuseeländische Dollar um mehr als 5% und die norwegische Krone um fast 2%.
Was treibt diesen Zusammenbruch an? Die Märkte sind zunehmend besorgt über die politische Instabilität in den USA, aggressive und unberechenbare Handelspolitiken und wachsende Ängste vor einem umfassenderen Handelskrieg. Gleichzeitig schüren Zweifel an der Unabhängigkeit der Federal Reserve, wachsende Haushaltsdefizite und steigende Staatsverschuldung einen globalen „Sell America“-Handel. Kapital fließt aus US-Vermögenswerten ab - und der Dollar zahlt den Preis.
Das ist kein Lärm. Es ist ein struktureller Wandel.
Verliert der Dollar seine globale Dominanz für immer? Folgen Sie Wendy für weitere aktuelle Updates
#Macro #USD #Markets #wendy
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.