#DOGE bewegt sich allmählich nach oben, der Preis steigt. ☝🏻 Vor ein paar Tagen habe ich gesagt, dass jetzt eine gute Zeit ist, um zu kaufen und zu vergessen, die Preisbewegung ist minimal, aber selbst so ist es angenehm. ⚓ Gebt ein Like, damit die Leute sich daran erinnern, dass es diese großartige Coin gibt, die man langfristig kaufen kann und sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen muss, 2-3 Mal im Jahr fällt sie und schießt in die Höhe. ☝🏻 Ja, die Preissprünge sind nicht stark, aber selbst das ist besser als nichts, besonders wenn das Budget nicht groß ist. 🤝🏻 Das ist rein meine persönliche Meinung, nicht weil ich diese Coin mag, sondern weil sie eine stabile und vorhersehbare Dynamik zeigt.
🍏 #DOGE wird gerade zu einem Minimalpreis gehandelt, was bedeutet, dass jetzt der beste Zeitpunkt für einen Einstieg ist. ☝🏻 Wenn du schon länger ein Auge auf diesen Coin hast, weißt du, dass er 2-3 Mal im Jahr stabil auf 75 Tenge pro Coin steigt, derzeit liegt er bei 40-42. 😌 Wenn du jetzt investierst, verpasst du nicht die Gelegenheit und hast einen langfristigen Asset, der sich innerhalb eines Jahres amortisieren wird. ☝🏻 Das ist nur meine persönliche Beobachtung, ich habe kein persönliches Interesse an euren Transaktionen, ich sehe einen guten Moment und wollte es mit euch teilen, vielleicht hat jemand von euch einfach vergessen, und ich habe daran erinnert. 😌 Einen schönen Tag euch.