Was bringt es dir, jetzt bei Verlusten den Cut zu machen?
Der Markt ist bereits um %90 - %95 gefallen, selbst wenn er jetzt auf Null geht, ist es egal. Aber wenn die RALLI beginnt, holen wir uns unsere Verluste zurück und setzen noch 15-20x drauf!
Das ist schon bei den Rallies von 2017 - 2021 passiert, wird wieder passieren!
Die, die die Bullen-Saison 2021 erlebt haben, erinnern sich sehr gut daran...
Viele Coins haben monatelang auf der Stelle getreten, schwankend zwischen 10% nach oben und 10% nach unten. Die Leute wurden ungeduldig und haben verkauft, bis wir eines Morgens aufwachten und in den Charts hintereinander grüne Kerzen sahen.
Danach haben viele der sogenannten 'toten' Coins 20x, 30x oder sogar 40x gemacht.
Geld im Markt zu verdienen, hängt nicht nur davon ab, das richtige Projekt zu finden, sondern auch von der Geduld. Es mag schwer erscheinen, im Minus auszuharren, aber das eigentliche Schwierige ist, die Position im Plus zu halten, ohne in Panik zu verfallen.
Vergesst nicht; große Aufstiege kommen meistens nach Zeiten, in denen alle die Hoffnung verloren haben.
Wenn wir uns die Bullenzyklen in der Bitcoin-Geschichte ansehen, sehen wir eine interessante Ähnlichkeit…
📈 2013: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 5. Monat. 📈 2017: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 6. Monat. 📈 2021: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 6. Monat.
Im Jahr 2026 sind wir jetzt im 6. Monat…
Die Angst, Pessimismus und die Aussagen "Der Bulle ist vorbei" gab es auch in früheren Zyklen. Aber große Aufstiege kamen oft nach Phasen, in denen Investoren die Hoffnung verloren hatten.
Natürlich muss sich kein Zyklus exakt wiederholen. Aber die Geschichte zeigt uns Folgendes: Die Ungeduldigen verlassen den Markt, die Geduldigen werden belohnt.
Was denkt ihr, wird die Geschichte sich wiederholen?
ABD - Iran haben einen Waffenstillstandsvertrag angekündigt. Am 19. Juni wird er in der Schweiz offiziell. Mit dieser Nachricht sind #Öl, #BTC und #Gold sowie andere Rohstoffe in eine bullishe Bewegung übergegangen.
Allerdings ist diese Nachricht allein nicht genug, um einen Aufwärtstrend zu starten. Sie haben lediglich die Liquidationen oben gereinigt. Immer noch $50K auf dem Tisch...
Diese Woche stehen wichtige Entwicklungen an, besonders heute sollten wir aufpassen, denn die Bank von Japan plant, nach 31 Jahren die Zinsen zu erhöhen. Eine Zinserhöhung in Japan könnte alle Märkte beeinflussen und einen Rückgang auslösen. Am Mittwoch steht zudem die #FED-Zinsentscheidung an. Die, die auf die Euphorie der Kriegsbeendigung Short-Positionen eröffnet haben, könnten enttäuscht werden.
"Wir sind momentan nicht in einem Superzyklus, aber wird Krypto sterben? Absolut nicht… der Superzyklus wird kommen.”
Wie auch Binance-Gründer #CZ gesagt hat, könnten wir gerade nicht in dem großen Superzyklus sein, auf den wir warten. Aber das bedeutet nicht, dass Krypto am Ende ist.
2018 haben sie gesagt: "Krypto ist tot", und es kam zurück. 2020 während des #Pandemie-Crashes haben sie gesagt: "Es ist vorbei", und es kam zurück. Nach #LUNA und #FTX haben sie gesagt: "Es ist das Ende", und es kam wieder zurück.
Die größten Gewinne im Kryptomarkt wurden denen geschrieben, die in den Zeiten, in denen die Hoffnung am geringsten war, geduldig waren.
Heute mag Angst im Vordergrund stehen, morgen werden Chancen besprochen. Wichtig ist, sich nicht von dem Lärm ablenken zu lassen, sondern auf das große Ganze zu fokussieren.
Von 2018 bis 2021 sind Altcoins zwischen 95% und 99% gefallen, danach gab es Coins, die diesen Rückgang wieder wettgemacht haben und um 50x, 100x oder sogar 200x gestiegen sind.
Der von uns erwartete #Altcoin-Rallye könnte noch nicht gekommen sein, aber das bedeutet nicht, dass sie niemals eintreffen wird.
Irgendwann werden die Altcoins wieder eine Rallye auslösen und die gesamte Aufmerksamkeit wieder auf die Kryptowährungen lenken.
Die Bank of America hat in den US-Börsen verstärkte Bärmarktsignale festgestellt und den Investoren geraten, Gewinne zu realisieren.
Das bedeutet, dass #Nasdaq, #SP500 und #DowJones bald in die Bären-Saison eintreten werden. Während alle ATHs gemacht haben, hat #Bitcoin zugeschaut, aber #BTC wird dem Rückgang folgen.
Deshalb warte ich auf neue Käufe bei den $50K-Niveaus.
#Bitcoin Ich hatte gesagt, dass ich bei einem Durchbruch von $76.600 in kurzfristigen Trades in Cash gehen werde. Im Zeitraum von April bis Mai haben wir schöne Gewinne erzielt. #NIL - #AEVO - #SAGA - #DYM - #LUMIA haben schöne Gewinne gebracht. Meine langfristigen Trades laufen weiter.
Wenn #Bitcoin die von mir erwarteten Levels erreicht, werde ich wieder kaufen.
Heute machen wir 80% Verlust, morgen gewinnen wir 800%. Früher hatte ich vor der Bullenmarkt-Saison 2021 75% Verlust, aber bin mit 100x Gewinn rausgegangen.
Der Bullenmarkt kommt so oder so... Ich habe keine Chance, die Bullenmarkt-Saison zu verpassen, aber diejenigen, die bei jedem Rückgang nach dem Boden suchen und bei den kleinsten Anstiegen 3% bis 5% Gewinn realisieren, werden sehr traurig sein, wenn die Tage kommen...
Die Geschichte wird sich wiederholen, Geduld ist gefragt!
#ABD Börsen machen jeden Tag ATH nach ATH, während #Bitcoin nicht aufhören kann zu fallen…
Wenn die US-Indizes eine Korrektur einleiten, werden wir auch bei #Bitcoin stärkere Rückgänge sehen.
Deshalb habe ich mehrmals gesagt, dass unter $76.600 es kritisch wird. Langfristige Positionen bleiben bestehen, aber es ist sinnvoll, kurzfristig mit Stops zu handeln.