Binance Square
PARAMATİK
6k Beiträge

PARAMATİK

3 Following
10.4K+ Follower
30.6K+ Like gegeben
1 Abzeichen
Beiträge
·
--
Stellt euch vor, Freunde, das Jahr 2028 ist gekommen $BTC hat die 200.000 Dollar-Marke durchbrochen. $ETH hat sich bei 10.000 Dollar festgesetzt. Euer Altcoin-Portfolio ist seit letztem Jahr um das 10- bis 20-fache gewachsen. Bei jedem Eintritt in euer Portfolio wird ein neuer Rekord (ATH) aufgestellt. Jeder in eurem Umfeld schaut euch an, um Tipps für Krypto-Investitionen zu bekommen. Eure Familie muss dank euch nicht mehr arbeiten, die Rentner. Ihr habt euren Namen im MILLIONÄR-Club eingetragen. Ihr habt euch das Auto, das ihr wollt, bei Sahibinden geholt. Das Leben läuft genau im gewünschten Rhythmus, und ihr bedankt euch dafür, dass ihr 2026 nicht aufgegeben habt! Das sind Träume, die für diejenigen, die nicht aufgeben und ihre Psychologie sowie Risiken managen, nicht weit entfernt sind.
Stellt euch vor, Freunde, das Jahr 2028 ist gekommen

$BTC hat die 200.000 Dollar-Marke durchbrochen.

$ETH hat sich bei 10.000 Dollar festgesetzt.

Euer Altcoin-Portfolio ist seit letztem Jahr um das 10- bis 20-fache gewachsen.

Bei jedem Eintritt in euer Portfolio wird ein neuer Rekord (ATH) aufgestellt.

Jeder in eurem Umfeld schaut euch an, um Tipps für Krypto-Investitionen zu bekommen.

Eure Familie muss dank euch nicht mehr arbeiten, die Rentner.

Ihr habt euren Namen im MILLIONÄR-Club eingetragen.

Ihr habt euch das Auto, das ihr wollt, bei Sahibinden geholt.

Das Leben läuft genau im gewünschten Rhythmus, und ihr bedankt euch dafür, dass ihr 2026 nicht aufgegeben habt!

Das sind Träume, die für diejenigen, die nicht aufgeben und ihre Psychologie sowie Risiken managen, nicht weit entfernt sind.
#SYN ist in den letzten 2 Wochen um satte %1000 gestiegen!👀 In dieser Bullenmarktsaison werden solche Anstiege in vielen Coins vorkommen. Die Saison wird mindestens 3 Monate dauern, aber bei Altcoins werden wir Anstiege zwischen 50x und 200x sehen. Heute können wir im Minus sein, aber die kommende Bullenmarktsaison wird alle Verluste ausgleichen und uns in den Ruhestand schicken!
#SYN ist in den letzten 2 Wochen um satte %1000 gestiegen!👀

In dieser Bullenmarktsaison werden solche Anstiege in vielen Coins vorkommen.

Die Saison wird mindestens 3 Monate dauern, aber bei Altcoins werden wir Anstiege zwischen 50x und 200x sehen.

Heute können wir im Minus sein, aber die kommende Bullenmarktsaison wird alle Verluste ausgleichen und uns in den Ruhestand schicken!
Was bringt es dir, jetzt bei Verlusten den Cut zu machen? Der Markt ist bereits um %90 - %95 gefallen, selbst wenn er jetzt auf Null geht, ist es egal. Aber wenn die RALLI beginnt, holen wir uns unsere Verluste zurück und setzen noch 15-20x drauf! Das ist schon bei den Rallies von 2017 - 2021 passiert, wird wieder passieren!
Was bringt es dir, jetzt bei Verlusten den Cut zu machen?

Der Markt ist bereits um %90 - %95 gefallen, selbst wenn er jetzt auf Null geht, ist es egal.
Aber wenn die RALLI beginnt, holen wir uns unsere Verluste zurück und setzen noch 15-20x drauf!

Das ist schon bei den Rallies von 2017 - 2021 passiert, wird wieder passieren!
Die, die die Bullen-Saison 2021 erlebt haben, erinnern sich sehr gut daran... Viele Coins haben monatelang auf der Stelle getreten, schwankend zwischen 10% nach oben und 10% nach unten. Die Leute wurden ungeduldig und haben verkauft, bis wir eines Morgens aufwachten und in den Charts hintereinander grüne Kerzen sahen. Danach haben viele der sogenannten 'toten' Coins 20x, 30x oder sogar 40x gemacht. Geld im Markt zu verdienen, hängt nicht nur davon ab, das richtige Projekt zu finden, sondern auch von der Geduld. Es mag schwer erscheinen, im Minus auszuharren, aber das eigentliche Schwierige ist, die Position im Plus zu halten, ohne in Panik zu verfallen. Vergesst nicht; große Aufstiege kommen meistens nach Zeiten, in denen alle die Hoffnung verloren haben.
Die, die die Bullen-Saison 2021 erlebt haben, erinnern sich sehr gut daran...

Viele Coins haben monatelang auf der Stelle getreten, schwankend zwischen 10% nach oben und 10% nach unten. Die Leute wurden ungeduldig und haben verkauft, bis wir eines Morgens aufwachten und in den Charts hintereinander grüne Kerzen sahen.

Danach haben viele der sogenannten 'toten' Coins 20x, 30x oder sogar 40x gemacht.

Geld im Markt zu verdienen, hängt nicht nur davon ab, das richtige Projekt zu finden, sondern auch von der Geduld. Es mag schwer erscheinen, im Minus auszuharren, aber das eigentliche Schwierige ist, die Position im Plus zu halten, ohne in Panik zu verfallen.

Vergesst nicht; große Aufstiege kommen meistens nach Zeiten, in denen alle die Hoffnung verloren haben.
#Bitcoin – Wiederholung der Geschichte? Bei jedem Wechsel des FED-Vorsitzenden erlebte #Bitcoin ein großes Blutbad: 📉 2014 – Yellen-Ära: -%86
📉 2018 – Powell-Ära: -%79
📉 2022 – Powell-Ära: -%77 Damals sagte jeder dasselbe:
"#Bitcoin ist am Ende." Doch die Realität sah anders aus. Nach jedem großen Dip folgten starke Bullenmärkte. Jetzt sind alle Augen auf das erste Treffen des neuen #FED-Vorsitzenden Kevin Warsh gerichtet.
#Bitcoin – Wiederholung der Geschichte?

Bei jedem Wechsel des FED-Vorsitzenden erlebte #Bitcoin ein großes Blutbad:

📉 2014 – Yellen-Ära: -%86
📉 2018 – Powell-Ära: -%79
📉 2022 – Powell-Ära: -%77

Damals sagte jeder dasselbe:
"#Bitcoin ist am Ende." Doch die Realität sah anders aus.

Nach jedem großen Dip folgten starke Bullenmärkte.
Jetzt sind alle Augen auf das erste Treffen des neuen #FED-Vorsitzenden Kevin Warsh gerichtet.
Wenn wir uns die Bullenzyklen in der Bitcoin-Geschichte ansehen, sehen wir eine interessante Ähnlichkeit… 📈 2013: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 5. Monat. 📈 2017: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 6. Monat. 📈 2021: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 6. Monat. Im Jahr 2026 sind wir jetzt im 6. Monat… Die Angst, Pessimismus und die Aussagen "Der Bulle ist vorbei" gab es auch in früheren Zyklen. Aber große Aufstiege kamen oft nach Phasen, in denen Investoren die Hoffnung verloren hatten. Natürlich muss sich kein Zyklus exakt wiederholen. Aber die Geschichte zeigt uns Folgendes: Die Ungeduldigen verlassen den Markt, die Geduldigen werden belohnt. Was denkt ihr, wird die Geschichte sich wiederholen?
Wenn wir uns die Bullenzyklen in der Bitcoin-Geschichte ansehen, sehen wir eine interessante Ähnlichkeit…

📈 2013: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 5. Monat.
📈 2017: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 6. Monat.
📈 2021: 9 Monate gedauert, der Bärenfalle kam im 6. Monat.

Im Jahr 2026 sind wir jetzt im 6. Monat…

Die Angst, Pessimismus und die Aussagen "Der Bulle ist vorbei" gab es auch in früheren Zyklen. Aber große Aufstiege kamen oft nach Phasen, in denen Investoren die Hoffnung verloren hatten.

Natürlich muss sich kein Zyklus exakt wiederholen. Aber die Geschichte zeigt uns Folgendes: Die Ungeduldigen verlassen den Markt, die Geduldigen werden belohnt.

Was denkt ihr, wird die Geschichte sich wiederholen?
ABD - Iran haben einen Waffenstillstandsvertrag angekündigt. Am 19. Juni wird er in der Schweiz offiziell. Mit dieser Nachricht sind #Öl, #BTC und #Gold sowie andere Rohstoffe in eine bullishe Bewegung übergegangen. Allerdings ist diese Nachricht allein nicht genug, um einen Aufwärtstrend zu starten. Sie haben lediglich die Liquidationen oben gereinigt. Immer noch $50K auf dem Tisch... Diese Woche stehen wichtige Entwicklungen an, besonders heute sollten wir aufpassen, denn die Bank von Japan plant, nach 31 Jahren die Zinsen zu erhöhen. Eine Zinserhöhung in Japan könnte alle Märkte beeinflussen und einen Rückgang auslösen. Am Mittwoch steht zudem die #FED-Zinsentscheidung an. Die, die auf die Euphorie der Kriegsbeendigung Short-Positionen eröffnet haben, könnten enttäuscht werden.
ABD - Iran haben einen Waffenstillstandsvertrag angekündigt. Am 19. Juni wird er in der Schweiz offiziell.
Mit dieser Nachricht sind #Öl, #BTC und #Gold sowie andere Rohstoffe in eine bullishe Bewegung übergegangen.

Allerdings ist diese Nachricht allein nicht genug, um einen Aufwärtstrend zu starten. Sie haben lediglich die Liquidationen oben gereinigt. Immer noch $50K auf dem Tisch...

Diese Woche stehen wichtige Entwicklungen an, besonders heute sollten wir aufpassen, denn die Bank von Japan plant, nach 31 Jahren die Zinsen zu erhöhen. Eine Zinserhöhung in Japan könnte alle Märkte beeinflussen und einen Rückgang auslösen. Am Mittwoch steht zudem die #FED-Zinsentscheidung an. Die, die auf die Euphorie der Kriegsbeendigung Short-Positionen eröffnet haben, könnten enttäuscht werden.
Binance-Gründer Changpeng Zhao #CZ: "Wir sind momentan nicht in einem Superzyklus, aber wird Krypto sterben? Absolut nicht… der Superzyklus wird kommen.” Wie auch Binance-Gründer #CZ gesagt hat, könnten wir gerade nicht in dem großen Superzyklus sein, auf den wir warten. Aber das bedeutet nicht, dass Krypto am Ende ist. 2018 haben sie gesagt: "Krypto ist tot", und es kam zurück. 2020 während des #Pandemie-Crashes haben sie gesagt: "Es ist vorbei", und es kam zurück. Nach #LUNA und #FTX haben sie gesagt: "Es ist das Ende", und es kam wieder zurück. Die größten Gewinne im Kryptomarkt wurden denen geschrieben, die in den Zeiten, in denen die Hoffnung am geringsten war, geduldig waren. Heute mag Angst im Vordergrund stehen, morgen werden Chancen besprochen. Wichtig ist, sich nicht von dem Lärm ablenken zu lassen, sondern auf das große Ganze zu fokussieren.
Binance-Gründer Changpeng Zhao #CZ:

"Wir sind momentan nicht in einem Superzyklus, aber wird Krypto sterben? Absolut nicht… der Superzyklus wird kommen.”

Wie auch Binance-Gründer #CZ gesagt hat, könnten wir gerade nicht in dem großen Superzyklus sein, auf den wir warten. Aber das bedeutet nicht, dass Krypto am Ende ist.

2018 haben sie gesagt: "Krypto ist tot", und es kam zurück.
2020 während des #Pandemie-Crashes haben sie gesagt: "Es ist vorbei", und es kam zurück.
Nach #LUNA und #FTX haben sie gesagt: "Es ist das Ende", und es kam wieder zurück.

Die größten Gewinne im Kryptomarkt wurden denen geschrieben, die in den Zeiten, in denen die Hoffnung am geringsten war, geduldig waren.

Heute mag Angst im Vordergrund stehen, morgen werden Chancen besprochen. Wichtig ist, sich nicht von dem Lärm ablenken zu lassen, sondern auf das große Ganze zu fokussieren.
Lass mich das für die, die es nicht verstehen, nochmal deutlich machen… Um das System am Laufen zu halten, werden sie den Altcoin-Paaren definitiv einen großen Rausch verpassen! Ich erwarte, dass die Hochsaison im letzten Quartal 2026 oder im ersten Quartal 2027 beginnt. Insbesondere im September - Oktober könnte #Bitcoin sein Tief erreichen, gefolgt von einem möglichen Bullenlauf. Hoffentlich werden wir für all die Schwierigkeiten und den Stress, den wir durchgemacht haben, in dieser Hochsaison belohnt.
Lass mich das für die, die es nicht verstehen, nochmal deutlich machen…

Um das System am Laufen zu halten, werden sie den Altcoin-Paaren definitiv einen großen Rausch verpassen!

Ich erwarte, dass die Hochsaison im letzten Quartal 2026 oder im ersten Quartal 2027 beginnt.

Insbesondere im September - Oktober könnte #Bitcoin sein Tief erreichen, gefolgt von einem möglichen Bullenlauf.

Hoffentlich werden wir für all die Schwierigkeiten und den Stress, den wir durchgemacht haben, in dieser Hochsaison belohnt.
Wir haben in der Krypto-Szene keinen Sturm ausgelassen… #Covid-Crash, #Luna-Krise, #FTX-Insolvenz, #Bankenkrise, #SEC-Druck, #Verkäufe aus Japan, #Zollsteuern-Panik, 10. Oktober Rückgang, #USA-Iran-Israel Krieg… Jedes Mal hieß es: „Diesmal ist es vorbei“. Aber nach jeder dunklen Phase hat sich der Markt wieder erholt und neue Höchststände erreicht. Was heute passiert, wird auch vorübergehen. Die Geduldigen werden wieder auf der Gewinnerseite stehen.
Wir haben in der Krypto-Szene keinen Sturm ausgelassen…

#Covid-Crash,
#Luna-Krise,
#FTX-Insolvenz,
#Bankenkrise,
#SEC-Druck,
#Verkäufe aus Japan,
#Zollsteuern-Panik,
10. Oktober Rückgang,
#USA-Iran-Israel Krieg…

Jedes Mal hieß es: „Diesmal ist es vorbei“. Aber nach jeder dunklen Phase hat sich der Markt wieder erholt und neue Höchststände erreicht.

Was heute passiert, wird auch vorübergehen. Die Geduldigen werden wieder auf der Gewinnerseite stehen.
Vor dem Rallye 2021 hatte ich auf mein 80% - 85% geschmolzenes Kapital 50x Gewinn gemacht. Natürlich wird auch dieses Abtauchen ein Ende haben, und wir werden wieder profitabel aus diesem Markt gehen… Wichtig ist, dass ihr nicht in Panik oder Angst verfallt, wartet einfach auf den richtigen Zeitpunkt für eure Investition.
Vor dem Rallye 2021 hatte ich auf mein 80% - 85% geschmolzenes Kapital 50x Gewinn gemacht.

Natürlich wird auch dieses Abtauchen ein Ende haben, und wir werden wieder profitabel aus diesem Markt gehen…

Wichtig ist, dass ihr nicht in Panik oder Angst verfallt, wartet einfach auf den richtigen Zeitpunkt für eure Investition.
Verifiziert
Von 2018 bis 2021 sind Altcoins zwischen 95% und 99% gefallen, danach gab es Coins, die diesen Rückgang wieder wettgemacht haben und um 50x, 100x oder sogar 200x gestiegen sind. Der von uns erwartete #Altcoin-Rallye könnte noch nicht gekommen sein, aber das bedeutet nicht, dass sie niemals eintreffen wird. Irgendwann werden die Altcoins wieder eine Rallye auslösen und die gesamte Aufmerksamkeit wieder auf die Kryptowährungen lenken.
Von 2018 bis 2021 sind Altcoins zwischen 95% und 99% gefallen, danach gab es Coins, die diesen Rückgang wieder wettgemacht haben und um 50x, 100x oder sogar 200x gestiegen sind.

Der von uns erwartete #Altcoin-Rallye könnte noch nicht gekommen sein, aber das bedeutet nicht, dass sie niemals eintreffen wird.

Irgendwann werden die Altcoins wieder eine Rallye auslösen und die gesamte Aufmerksamkeit wieder auf die Kryptowährungen lenken.
Verifiziert
Die Bank of America hat in den US-Börsen verstärkte Bärmarktsignale festgestellt und den Investoren geraten, Gewinne zu realisieren. Das bedeutet, dass #Nasdaq, #SP500 und #DowJones bald in die Bären-Saison eintreten werden. Während alle ATHs gemacht haben, hat #Bitcoin zugeschaut, aber #BTC wird dem Rückgang folgen. Deshalb warte ich auf neue Käufe bei den $50K-Niveaus.
Die Bank of America hat in den US-Börsen verstärkte Bärmarktsignale festgestellt und den Investoren geraten, Gewinne zu realisieren.

Das bedeutet, dass #Nasdaq, #SP500 und #DowJones bald in die Bären-Saison eintreten werden. Während alle ATHs gemacht haben, hat #Bitcoin zugeschaut, aber #BTC wird dem Rückgang folgen.

Deshalb warte ich auf neue Käufe bei den $50K-Niveaus.
#Bitcoin hat gerade eine Reaktion von der oberen Bandbreite der majör Unterstützungszone bei $58K erhalten, aber das Risiko ist noch nicht vorbei! Es besteht immer noch das Risiko, dass die $55K-Niveaus getestet oder sogar tiefere Bereiche angepeilt werden! Es wäre am vernünftigsten, den Markt derzeit im Beobachtungsmodus zu halten, es gibt keinen Grund, das fallende Messer zu fangen.
#Bitcoin hat gerade eine Reaktion von der oberen Bandbreite der majör Unterstützungszone bei $58K erhalten, aber das Risiko ist noch nicht vorbei!

Es besteht immer noch das Risiko, dass die $55K-Niveaus getestet oder sogar tiefere Bereiche angepeilt werden!

Es wäre am vernünftigsten, den Markt derzeit im Beobachtungsmodus zu halten, es gibt keinen Grund, das fallende Messer zu fangen.
Wenn du $100K in Cash hättest und #BTC auf $50K fallen würde, welche Coins würdest du dann kaufen?
Wenn du $100K in Cash hättest und #BTC auf $50K fallen würde, welche Coins würdest du dann kaufen?
Ich habe 150 Millionen Dollar in Cash. #Bitcoin Ich hatte gesagt, dass ich bei einem Durchbruch von $76.600 in kurzfristigen Trades in Cash gehen werde. Im Zeitraum von April bis Mai haben wir schöne Gewinne erzielt. #NIL - #AEVO - #SAGA - #DYM - #LUMIA haben schöne Gewinne gebracht. Meine langfristigen Trades laufen weiter. Wenn #Bitcoin die von mir erwarteten Levels erreicht, werde ich wieder kaufen. Bleibt am Ball…😉
Ich habe 150 Millionen Dollar in Cash.

#Bitcoin Ich hatte gesagt, dass ich bei einem Durchbruch von $76.600 in kurzfristigen Trades in Cash gehen werde.
Im Zeitraum von April bis Mai haben wir schöne Gewinne erzielt.
#NIL - #AEVO - #SAGA - #DYM - #LUMIA haben schöne Gewinne gebracht.
Meine langfristigen Trades laufen weiter.

Wenn #Bitcoin die von mir erwarteten Levels erreicht, werde ich wieder kaufen.

Bleibt am Ball…😉
#Bitcoin hat eine klare fallende Kanal im 4-Stunden-Chart gebildet! Was denkt ihr, wo ist die erste Route? 👇 👇 $83.000 $65.000
#Bitcoin hat eine klare fallende Kanal im 4-Stunden-Chart gebildet!

Was denkt ihr, wo ist die erste Route?

👇 👇
$83.000 $65.000
Heute machen wir 80% Verlust, morgen gewinnen wir 800%. Früher hatte ich vor der Bullenmarkt-Saison 2021 75% Verlust, aber bin mit 100x Gewinn rausgegangen. Der Bullenmarkt kommt so oder so... Ich habe keine Chance, die Bullenmarkt-Saison zu verpassen, aber diejenigen, die bei jedem Rückgang nach dem Boden suchen und bei den kleinsten Anstiegen 3% bis 5% Gewinn realisieren, werden sehr traurig sein, wenn die Tage kommen... Die Geschichte wird sich wiederholen, Geduld ist gefragt!
Heute machen wir 80% Verlust, morgen gewinnen wir 800%. Früher hatte ich vor der Bullenmarkt-Saison 2021 75% Verlust, aber bin mit 100x Gewinn rausgegangen.

Der Bullenmarkt kommt so oder so... Ich habe keine Chance, die Bullenmarkt-Saison zu verpassen, aber diejenigen, die bei jedem Rückgang nach dem Boden suchen und bei den kleinsten Anstiegen 3% bis 5% Gewinn realisieren, werden sehr traurig sein, wenn die Tage kommen...

Die Geschichte wird sich wiederholen, Geduld ist gefragt!
Verifiziert
#Gold hat Rally gemacht ✅ #Silber hat Rally gemacht ✅ #US-Börsen haben Rally gemacht ✅ #Öl hat Rally gemacht ✅ Als nächstes stehen #BTC und #Kryptowährungen an… Nach einem letzten Dip kommt der Bullenlauf…
#Gold hat Rally gemacht ✅

#Silber hat Rally gemacht ✅

#US-Börsen haben Rally gemacht ✅

#Öl hat Rally gemacht ✅

Als nächstes stehen #BTC und #Kryptowährungen an…

Nach einem letzten Dip kommt der Bullenlauf…
#ABD Börsen machen jeden Tag ATH nach ATH, während #Bitcoin nicht aufhören kann zu fallen… Wenn die US-Indizes eine Korrektur einleiten, werden wir auch bei #Bitcoin stärkere Rückgänge sehen. Deshalb habe ich mehrmals gesagt, dass unter $76.600 es kritisch wird. Langfristige Positionen bleiben bestehen, aber es ist sinnvoll, kurzfristig mit Stops zu handeln.
#ABD Börsen machen jeden Tag ATH nach ATH, während #Bitcoin nicht aufhören kann zu fallen…

Wenn die US-Indizes eine Korrektur einleiten, werden wir auch bei #Bitcoin stärkere Rückgänge sehen.

Deshalb habe ich mehrmals gesagt, dass unter $76.600 es kritisch wird. Langfristige Positionen bleiben bestehen, aber es ist sinnvoll, kurzfristig mit Stops zu handeln.
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.
E-Mail-Adresse/Telefonnummer
Sitemap
Cookie-Präferenzen
Nutzungsbedingungen der Plattform