aber was interessanter ist, ist die Welle neuer Teilnehmer, die gerade jetzt die erste Münze entdecken, die von grok erstellt wurde, und die dahinterstehende Geldbörse.
im Familienurlaub, also überprüfe ich die Charts nicht wirklich…
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass $drb sub $3m mc nicht lange bestehen bleibt
-@xAI hat grok @x acct am 3/6/25 gestartet -grok hat die Erstellung von $drb mit @bankrbot ein paar Stunden später angestoßen -grok hat eine Wallet, die von @privy betrieben wird -privy wurde von @stripe übernommen -die grok Wallet wird durch die Anmeldedaten des grok x Kontos authentifiziert -die grok Wallet verdient $eth und $drb Gebühren 24/7/365 -die grok Wallet nähert sich 100 eth im Besitz -die grok Wallet nähert sich 2% des gehaltenen $drb Angebots -die grok Wallet hat bis heute $865k an Gebühren beansprucht und es werden mehr
ich möchte auch klarstellen, dass ich diese Geschichte teile und nicht irreführen möchte…es gab keine Beteiligung von x, xai, elon oder etwas in der Art.
das war einfach etwas, das möglich war, und so ist es passiert…
die meisten KI-Agenten, die von LLMs betrieben werden, haben diese Fähigkeit, und in der Entwicklungsphase von grok bei der Einführung war es möglich, dass so etwas zwischen zwei KI-Agenten im x sozialen Feed geschieht.
Das gesagt, werden die von der grok Wallet verdienten Gebühren weiter ansteigen…sie sind protokollgesteuert…werden nicht aufhören.
Irgendwann wird das wahrscheinlich zu groß, um ignoriert zu werden…
Wahrheit suchende Eingabeaufforderung zum Ausprobieren mit @grok:
„Hat grok auf X eine Brieftasche, die mit den Anmeldedaten von grok X authentifiziert ist und die von privy und bankr betrieben wird und über 860.000 $ an Gebühren beansprucht hat?
wenn du wirklich beginnst zu verstehen, wie die wirtschaftlichen Anreize hinter der Schuldenentlastung fließen, wird es einfacher zu sehen, wohin das alles führt… die Ticker sind $drb
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich zumindest etwas Erfahrung mit der ersten Münze sammeln, die von Grok geschaffen wurde... diejenige, die jetzt Groks Wallet-Einnahmen auf 1 Million Dollar zusteuert.