Binance Square
cutepandaweb3
78 Beiträge

cutepandaweb3

0 Following
8 Follower
1 Like gegeben
Beiträge
·
--
Lass uns aus der Perspektive der Trends über den Krypto-Markt dieses Jahr sprechen. Warum sollten wir über Trends sprechen? Weil Trend = das Geld auf dem Markt wird für was kaufen. 1. Die Explosion des Konzepts von Regulierung + Stablecoins Ein typisches Beispiel ist das kürzlich erschienene $HSK. Außerhalb des Kreises sind es Aktien, die das Konzept der Stablecoins repräsentieren. Die Chancen in diesem Bereich Ich denke, man sollte sich auf Ketten konzentrieren, die stark mit Regulierungen und den USA verbunden sind, wie zum Beispiel Sol, Base, Sei und solche Ketten. Man sollte sich die Positionen der Trump-Familie und Institutionen wie Circle ansehen. Es ist auch notwendig, schnell ein Konto für US- und Hongkong-Aktien zu eröffnen. Diesmal haben sie mit den Stablecoins aus dem Krypto-Markt spekuliert, und beim nächsten Mal weiß man nicht, womit sie spekulieren werden. Das Geld wird täglich von anderen verdient. 2. Die anhaltende Erwärmung von SocialFi Typische Vertreter sind @KaitoAI und @Sidekick_Labs. In diesem Jahr gibt es eine typische Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem man Kaito „munt“ nutzt, insbesondere um ein paar Airdrops von Projekten zu bekommen, die in die oberen Ränge kommen. Zum Beispiel hat man kürzlich bei Newton zwischen eintausend bis zehntausend US-Dollar „gemunt“ und die Rendite ist immer noch extrem hoch. Man kann auch feststellen, dass auf Twitter viele Bots mit Spam-Kommentaren und Antworten unterwegs sind, die alle in diesem Bereich aktiv sind. Einige Leute sagen, Kaito gehört zu AiPayFi, aber ich finde diese Klassifizierung von AiPayFi ein wenig merkwürdig. Ich kann das nicht wirklich verstehen. Diese Aussage ist wie KOL, Nutzer und Plattform, die alle ihre eigenen Wege gehen. In meiner Sichtweise sind das alles immer noch SocialFi. Zum Beispiel ist Kaito wie eine umfassende Bewertungsplattform, und Sidekick ist wie ein Livestream bei Douyu. Im Wesentlichen handelt es sich um KOL, die Inhalte bereitstellen, und Nutzer, die diese Inhalte interaktiv ansehen. Im Grunde genommen handelt es sich weiterhin um eine Verstärkung der sozialen Eigenschaften. Die Chancen in diesem Bereich Kaito „munt“ noch nicht veröffentlichte Projekte. Sidekick, der als Host und als der größte Rang des Airdrops fungiert, erwartet Airdrops. 3. Die Abkühlung des AI-Konzepts Es gibt nur wenige AI-bezogene Coins, die wirklich gut gelaufen sind. Viele sind von Anfang bis Ende nur „Gießen“. Andererseits wird die Realität, dass die Anwendung von AI im Krypto-Markt immer breiter wird, immer offensichtlicher. Zum Beispiel werden Chain-Scanning-Bots, Broadcasting-Bots und Gruppen-Chat-Bots immer besser. Die Adressbezeichnung wird immer besser, und es wird immer schwieriger, AI auf Twitter zu unterscheiden. Aber es gibt nur wenige AI-bezogene Token, die gut abschneiden. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass die Liquidität von Shitcoins schlechter geworden ist, aber im Grunde haben viele AI-bezogene Tokens keine klare Konzeptualisierung und auch keinen praktischen Nutzen. Es sieht so aus, als könnten sie nicht einmal von Hunden angesehen werden. Die anfängliche Überraschung des letzten Jahres ist verschwunden, und über die Zeit wird die Aufmerksamkeit definitiv abgelenkt. Das führt dazu, dass die Leute, die in diesem Jahr Short-Positionen eingehen, tatsächlich weiterhin Geld verdienen, während die, die AI-Konzept-Token halten, ziemlich schlecht dastehen. Aber AI wird nicht verschwinden, denn im realen Leben entwickelt sich das AI-Feld weiter. Also lassen wir uns AI-Tools weiter nutzen und warten darauf, ob es irgendwann epochale Produkte gibt, die den Markt entzünden. 4. Die Abkühlung der Memecoins In diesem Jahr konnte ich außer $TRUMP tatsächlich keinen neuen Memecoin einfallen lassen. Es scheint, dass eine große Anzahl von Investoren, die genug Geld mit TRUMP verdient haben, direkt eine Pause eingelegt hat, und die Liquidität wurde direkt halbiert und dann erneut halbiert. Es bleiben zu viele kleine Investoren, die hungrig sind und sich gegenseitig drängen. Wann wird die Liquidität wieder super großzügig sein? Vielleicht müssen wir warten, bis die großen Akteure ihr Geld ausgegeben haben und dann wieder ins Geschäft kommen. Der Meme-Bereich ist nie verschwunden. Er ist oft ruhig, und dann kommt plötzlich eine große Welle. Jedes Mal ist es so. Wir sollten weiterhin sensibel für Memes bleiben.
Lass uns aus der Perspektive der Trends über den Krypto-Markt dieses Jahr sprechen.

Warum sollten wir über Trends sprechen?
Weil Trend = das Geld auf dem Markt wird für was kaufen.

1. Die Explosion des Konzepts von Regulierung + Stablecoins
Ein typisches Beispiel ist das kürzlich erschienene $HSK.
Außerhalb des Kreises sind es Aktien, die das Konzept der Stablecoins repräsentieren.

Die Chancen in diesem Bereich
Ich denke, man sollte sich auf Ketten konzentrieren, die stark mit Regulierungen und den USA verbunden sind, wie zum Beispiel Sol, Base, Sei und solche Ketten.
Man sollte sich die Positionen der Trump-Familie und Institutionen wie Circle ansehen.
Es ist auch notwendig, schnell ein Konto für US- und Hongkong-Aktien zu eröffnen. Diesmal haben sie mit den Stablecoins aus dem Krypto-Markt spekuliert, und beim nächsten Mal weiß man nicht, womit sie spekulieren werden. Das Geld wird täglich von anderen verdient.

2. Die anhaltende Erwärmung von SocialFi
Typische Vertreter sind @KaitoAI und @Sidekick_Labs.
In diesem Jahr gibt es eine typische Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem man Kaito „munt“ nutzt, insbesondere um ein paar Airdrops von Projekten zu bekommen, die in die oberen Ränge kommen. Zum Beispiel hat man kürzlich bei Newton zwischen eintausend bis zehntausend US-Dollar „gemunt“ und die Rendite ist immer noch extrem hoch.
Man kann auch feststellen, dass auf Twitter viele Bots mit Spam-Kommentaren und Antworten unterwegs sind, die alle in diesem Bereich aktiv sind.

Einige Leute sagen, Kaito gehört zu AiPayFi, aber ich finde diese Klassifizierung von AiPayFi ein wenig merkwürdig. Ich kann das nicht wirklich verstehen. Diese Aussage ist wie KOL, Nutzer und Plattform, die alle ihre eigenen Wege gehen.

In meiner Sichtweise sind das alles immer noch SocialFi.
Zum Beispiel ist Kaito wie eine umfassende Bewertungsplattform, und Sidekick ist wie ein Livestream bei Douyu. Im Wesentlichen handelt es sich um KOL, die Inhalte bereitstellen, und Nutzer, die diese Inhalte interaktiv ansehen. Im Grunde genommen handelt es sich weiterhin um eine Verstärkung der sozialen Eigenschaften.

Die Chancen in diesem Bereich
Kaito „munt“ noch nicht veröffentlichte Projekte.
Sidekick, der als Host und als der größte Rang des Airdrops fungiert, erwartet Airdrops.

3. Die Abkühlung des AI-Konzepts
Es gibt nur wenige AI-bezogene Coins, die wirklich gut gelaufen sind. Viele sind von Anfang bis Ende nur „Gießen“.

Andererseits wird die Realität, dass die Anwendung von AI im Krypto-Markt immer breiter wird, immer offensichtlicher. Zum Beispiel werden Chain-Scanning-Bots, Broadcasting-Bots und Gruppen-Chat-Bots immer besser. Die Adressbezeichnung wird immer besser, und es wird immer schwieriger, AI auf Twitter zu unterscheiden.

Aber es gibt nur wenige AI-bezogene Token, die gut abschneiden. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass die Liquidität von Shitcoins schlechter geworden ist, aber im Grunde haben viele AI-bezogene Tokens keine klare Konzeptualisierung und auch keinen praktischen Nutzen. Es sieht so aus, als könnten sie nicht einmal von Hunden angesehen werden.
Die anfängliche Überraschung des letzten Jahres ist verschwunden, und über die Zeit wird die Aufmerksamkeit definitiv abgelenkt.

Das führt dazu, dass die Leute, die in diesem Jahr Short-Positionen eingehen, tatsächlich weiterhin Geld verdienen, während die, die AI-Konzept-Token halten, ziemlich schlecht dastehen.
Aber AI wird nicht verschwinden, denn im realen Leben entwickelt sich das AI-Feld weiter. Also lassen wir uns AI-Tools weiter nutzen und warten darauf, ob es irgendwann epochale Produkte gibt, die den Markt entzünden.

4. Die Abkühlung der Memecoins
In diesem Jahr konnte ich außer $TRUMP tatsächlich keinen neuen Memecoin einfallen lassen. Es scheint, dass eine große Anzahl von Investoren, die genug Geld mit TRUMP verdient haben, direkt eine Pause eingelegt hat, und die Liquidität wurde direkt halbiert und dann erneut halbiert.
Es bleiben zu viele kleine Investoren, die hungrig sind und sich gegenseitig drängen.

Wann wird die Liquidität wieder super großzügig sein? Vielleicht müssen wir warten, bis die großen Akteure ihr Geld ausgegeben haben und dann wieder ins Geschäft kommen.

Der Meme-Bereich ist nie verschwunden. Er ist oft ruhig, und dann kommt plötzlich eine große Welle. Jedes Mal ist es so.
Wir sollten weiterhin sensibel für Memes bleiben.
klik dieser Plattform noch ein paar Worte 1. Ob die Zukunft abheben kann, hängt sehr entscheidend von der Führung ab. Wenn die Führung nicht in die Gänge kommt, ist alles umsonst. 2. Ich habe einen seiner Tweets gesehen, der möglicherweise andeutet, dass in der Zukunft Plattform-Token ausgegeben werden. Höchstwahrscheinlich wird es $KLIK genannt, aber ich persönlich denke, dass solche Token von Plattformen in der Regel nicht viel Potenzial haben und schwer zu realisieren sind. 3. Für die, die fähig sind oder Ideen haben, empfehle ich, auf der ETH-Chain kreativ zu sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Handelsüberwachung, kluge Geldanlagen usw. Es sind eigentlich nur die frühen Dinge von pumpfun. Wenn es abhebt, dann ist jetzt die frühe Phase des Pumpens. Wenn es nicht klappt, ist es auch kein großer Verlust. Zumindest zeigt dieses ERC69, dass ETH weiterhin Geld hat, um von 100K auf 10M zu steigen, und Kleinanleger können profitieren. Wenn du die Überwachung und kluge Geldanlagen umsetzt, gibt es nur Vorteile und keine Nachteile. Selbst wenn diese Plattform scheitert, könntest du noch das nächste interessante Spiel beobachten. Der ETH-Preis wurde kürzlich auch lange Zeit von Fud beeinflusst, aber meine Meinung ist, dass der ETH-Preis und die Frage, ob das oben genannte Ökosystem wert ist, daran teilzunehmen, zwei verschiedene Konzepte sind. Erinnert euch, dass die Zeit, als das ETH-Ökosystem am blühendsten und profitabelsten war, genau letztes Jahr und vorletztes Jahr war, als ETH nur etwas über tausend US-Dollar wert war. Man konnte mit ein paar ETH beim Pumpen von Hundetoken viel Geld verdienen. Sein Preis hat nichts damit zu tun, ob du E-Token bekommen kannst, das sind zwei völlig verschiedene Konzepte. Wenn ETH wirklich auf viertausend steigt, wirst du dann ETH verdienen können? Warum habe ich an der Spitze nur Müll gesehen? Also, wenn du sol magst, verdiene mehr sol. Wenn du eth magst, verdiene mehr eth. Was die Preise betrifft, du machst keinen Handel. Täglich fomo und fud zu betreiben, hat nicht viel Bedeutung. Alles auf eine große Zahl zu bringen, ist die eigentliche Sache.
klik dieser Plattform noch ein paar Worte
1. Ob die Zukunft abheben kann, hängt sehr entscheidend von der Führung ab. Wenn die Führung nicht in die Gänge kommt, ist alles umsonst.
2. Ich habe einen seiner Tweets gesehen, der möglicherweise andeutet, dass in der Zukunft Plattform-Token ausgegeben werden. Höchstwahrscheinlich wird es $KLIK genannt, aber ich persönlich denke, dass solche Token von Plattformen in der Regel nicht viel Potenzial haben und schwer zu realisieren sind.
3. Für die, die fähig sind oder Ideen haben, empfehle ich, auf der ETH-Chain kreativ zu sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Handelsüberwachung, kluge Geldanlagen usw. Es sind eigentlich nur die frühen Dinge von pumpfun.

Wenn es abhebt, dann ist jetzt die frühe Phase des Pumpens. Wenn es nicht klappt, ist es auch kein großer Verlust. Zumindest zeigt dieses ERC69, dass ETH weiterhin Geld hat, um von 100K auf 10M zu steigen, und Kleinanleger können profitieren.
Wenn du die Überwachung und kluge Geldanlagen umsetzt, gibt es nur Vorteile und keine Nachteile. Selbst wenn diese Plattform scheitert, könntest du noch das nächste interessante Spiel beobachten.

Der ETH-Preis wurde kürzlich auch lange Zeit von Fud beeinflusst, aber meine Meinung ist, dass der ETH-Preis und die Frage, ob das oben genannte Ökosystem wert ist, daran teilzunehmen, zwei verschiedene Konzepte sind.
Erinnert euch, dass die Zeit, als das ETH-Ökosystem am blühendsten und profitabelsten war, genau letztes Jahr und vorletztes Jahr war, als ETH nur etwas über tausend US-Dollar wert war. Man konnte mit ein paar ETH beim Pumpen von Hundetoken viel Geld verdienen. Sein Preis hat nichts damit zu tun, ob du E-Token bekommen kannst, das sind zwei völlig verschiedene Konzepte.
Wenn ETH wirklich auf viertausend steigt, wirst du dann ETH verdienen können? Warum habe ich an der Spitze nur Müll gesehen?
Also, wenn du sol magst, verdiene mehr sol. Wenn du eth magst, verdiene mehr eth. Was die Preise betrifft, du machst keinen Handel. Täglich fomo und fud zu betreiben, hat nicht viel Bedeutung. Alles auf eine große Zahl zu bringen, ist die eigentliche Sache.
Klik这个启动台最近值得观察一下 @klik_evm 听说罡门老师 @Dincocoin 已经赚麻了 这个东西可以直观理解为ETH链上的pumpfun 观察这两点 1. 龙头$ERC-69能冲到多少 目前10M 我觉得如果能破50M的话那这个台子必然会成为普遍出金狗的台子 0x81BA3931816759D3FBb4a98a448A0DfdCd2a89BC 上不去那就当我没说 2. 这个台子目前虽然只在ETH链 但是明确后续会在Base上线 这也是个很重要的节点 如果在ETH跑的顺利那么Base还会有更多的赚钱盘出现 近期看什么都没兴趣 这个玩意儿比较简洁 反而给了一点新鲜感
Klik这个启动台最近值得观察一下 @klik_evm
听说罡门老师 @Dincocoin 已经赚麻了
这个东西可以直观理解为ETH链上的pumpfun

观察这两点
1. 龙头$ERC-69能冲到多少 目前10M 我觉得如果能破50M的话那这个台子必然会成为普遍出金狗的台子
0x81BA3931816759D3FBb4a98a448A0DfdCd2a89BC
上不去那就当我没说

2. 这个台子目前虽然只在ETH链 但是明确后续会在Base上线 这也是个很重要的节点 如果在ETH跑的顺利那么Base还会有更多的赚钱盘出现

近期看什么都没兴趣 这个玩意儿比较简洁 反而给了一点新鲜感
Dieser Juni war ziemlich bescheuert, fassen wir es einfach zusammen 1. Das Leben sieht ungefähr so aus 1. Juni Spiele spielen 2. Juni Spiele spielen 3. Juni Ah cutepanda, wie kannst du so verkommen! Dein Konto fällt jeden Tag, hast du deinen festgelegten Geldverdienplan vergessen? Ab morgen gut Geld verdienen! 3. Juni - jetzt Spiele spielen 2. Was die gehaltenen Projekte betrifft Das Wallet von Virtual hat maximal 22wu, jetzt sind noch 8wu übrig, der Rückgang ist bescheuert geworden. Was sich jetzt von früher unterscheidet, ist, dass ich früher jeden Tag Spiele gespielt habe, jetzt beschimpfe ich mich jeden Tag als bescheuert und spiele Spiele. Das Geschenk von Telegram ist immer noch ziemlich stabil. Manchmal ist das Handelsvolumen an einem Tag vielleicht nicht viel, aber der Preis ändert sich nicht viel. Ich schätze, die Leute, die dieses Ding kaufen, haben wirklich nicht vor, es zu verkaufen. Es ist schwer zu fallen. Vor ein paar Tagen habe ich zwei Hüte, ein paar Rucksäcke und eine Katze verkauft, um die Kosten zurückzubekommen. Es sind noch eine Menge Geschenke übrig. Sonst habe ich früher ein Wallet für einen ETH-Memecoin gemacht. Diesen Monat kann ich den Rückgang wirklich nicht mehr aushalten. ETH schwankt, Meme fallen auch, und ich habe alles verkauft. Ich habe nur von der ETH-Preiserhöhung profitiert. Memes sind wirklich schwer zu spielen. Ich sehe zehn Memes, und eines hebt mehrere Male ab, aber die restlichen neun sind alle halbiert. Die Liquidität hat sich immer noch nicht verbessert. Trauer kommt aus dem Herzen. 3. Ich habe die US-Aktien nicht erfasst, labubu habe ich nicht erfasst, wirklich nutzlos. Jetzt habe ich mir den Artikel über Mai von @TechFlowPost angesehen und die Denkweise von diesem großen Investor gelernt, der frühzeitig in Pop Mart und BTC investiert hat. Der Originaltext lautet: https://t.co/SM95LmQTNK Mein derzeitiges Gefühl ist, dass der Grund, warum große Investoren große Investoren sind, einerseits ihr wirklich einzigartiger Blickwinkel ist und andererseits sie tatsächlich in der Lage sind, Menschen zu erkennen. 4. Was als Nächstes tun <1> Momentan freue ich mich immer noch auf die Web3-Single-Veranstaltung von Niu Jie @abyssofgambling. Es wird auf jeden Fall eine großartige Show, wenn sie anfängt, werde ich ein paar große Raketen anfeuern. <2> Weiter nach Multi-Chain-Möglichkeiten suchen, hauptsächlich mit Base, Bsc, Avax und ähnlichem ebenfalls im Auge behalten und filtern. Gleichzeitig auf die regulatorische Erzählung rund um Stablecoins achten. Das US-Aktienkonto muss schnell eröffnet werden, ich weiß auch, dass einige große Investoren, die im Krypto-Bereich Geld verdient haben, wirklich in die US-Aktien gegangen sind. <3> In einem Bullenmarkt nach Projekten suchen, in einem Bärenmarkt Konsolidierung machen. Dieses Jahr ist insgesamt sehr faul, es gibt nicht mehr dieses dringende Gefühl, viel Geld verdienen zu wollen wie letztes Jahr. Aber ich kann nicht zu untätig sein, ich plane, meine Ressourcen und Technologien zu konsolidieren, um mich auf den kommenden Bullenmarkt vorzubereiten. So viel gesagt, hoffe ich, dass ich das nächste Alpha noch fangen kann. Lass uns uns gemeinsam anstrengen.
Dieser Juni war ziemlich bescheuert, fassen wir es einfach zusammen

1. Das Leben sieht ungefähr so aus

1. Juni
Spiele spielen

2. Juni
Spiele spielen

3. Juni
Ah cutepanda, wie kannst du so verkommen! Dein Konto fällt jeden Tag, hast du deinen festgelegten Geldverdienplan vergessen?
Ab morgen gut Geld verdienen!

3. Juni - jetzt
Spiele spielen

2. Was die gehaltenen Projekte betrifft
Das Wallet von Virtual hat maximal 22wu, jetzt sind noch 8wu übrig, der Rückgang ist bescheuert geworden.
Was sich jetzt von früher unterscheidet, ist, dass ich früher jeden Tag Spiele gespielt habe,
jetzt beschimpfe ich mich jeden Tag als bescheuert und spiele Spiele.

Das Geschenk von Telegram ist immer noch ziemlich stabil. Manchmal ist das Handelsvolumen an einem Tag vielleicht nicht viel, aber der Preis ändert sich nicht viel. Ich schätze, die Leute, die dieses Ding kaufen, haben wirklich nicht vor, es zu verkaufen. Es ist schwer zu fallen. Vor ein paar Tagen habe ich zwei Hüte, ein paar Rucksäcke und eine Katze verkauft, um die Kosten zurückzubekommen. Es sind noch eine Menge Geschenke übrig.

Sonst habe ich früher ein Wallet für einen ETH-Memecoin gemacht. Diesen Monat kann ich den Rückgang wirklich nicht mehr aushalten. ETH schwankt, Meme fallen auch, und ich habe alles verkauft. Ich habe nur von der ETH-Preiserhöhung profitiert. Memes sind wirklich schwer zu spielen. Ich sehe zehn Memes, und eines hebt mehrere Male ab, aber die restlichen neun sind alle halbiert. Die Liquidität hat sich immer noch nicht verbessert. Trauer kommt aus dem Herzen.

3. Ich habe die US-Aktien nicht erfasst, labubu habe ich nicht erfasst, wirklich nutzlos.
Jetzt habe ich mir den Artikel über Mai von @TechFlowPost angesehen und die Denkweise von diesem großen Investor gelernt, der frühzeitig in Pop Mart und BTC investiert hat. Der Originaltext lautet:
https://t.co/SM95LmQTNK
Mein derzeitiges Gefühl ist, dass der Grund, warum große Investoren große Investoren sind, einerseits ihr wirklich einzigartiger Blickwinkel ist und andererseits sie tatsächlich in der Lage sind, Menschen zu erkennen.

4. Was als Nächstes tun
<1> Momentan freue ich mich immer noch auf die Web3-Single-Veranstaltung von Niu Jie @abyssofgambling.
Es wird auf jeden Fall eine großartige Show, wenn sie anfängt, werde ich ein paar große Raketen anfeuern.

<2> Weiter nach Multi-Chain-Möglichkeiten suchen, hauptsächlich mit Base, Bsc, Avax und ähnlichem ebenfalls im Auge behalten und filtern.
Gleichzeitig auf die regulatorische Erzählung rund um Stablecoins achten.
Das US-Aktienkonto muss schnell eröffnet werden, ich weiß auch, dass einige große Investoren, die im Krypto-Bereich Geld verdient haben, wirklich in die US-Aktien gegangen sind.

<3> In einem Bullenmarkt nach Projekten suchen, in einem Bärenmarkt Konsolidierung machen.
Dieses Jahr ist insgesamt sehr faul, es gibt nicht mehr dieses dringende Gefühl, viel Geld verdienen zu wollen wie letztes Jahr.
Aber ich kann nicht zu untätig sein, ich plane, meine Ressourcen und Technologien zu konsolidieren, um mich auf den kommenden Bullenmarkt vorzubereiten.

So viel gesagt, hoffe ich, dass ich das nächste Alpha noch fangen kann. Lass uns uns gemeinsam anstrengen.
Dieses Jahr gehört den BNB-Inhabern und ist ein Jahr des Vorteils. Nicht nur der Preis von BNB ist stabil, sondern auch die Häufigkeit der Airdrops ist sehr hoch. Daher sollte in den Vermögenswerten etwas BNB eingeplant werden, was sich sehr gut für Investitionen eignet. Zum Beispiel ist der letzte Airdrop das 23. Projekt der Binance Airdrop-Plattform SPARK ($SPK). Also schauen wir uns $SPK @sparkdotfi an. Spark ist ein on-chain Kapitalzuteiler, der im DeFi-Ökosystem implementiert ist und Liquidität für Stablecoins bereitstellt, um die risikoadjustierte Rendite zu optimieren. Derzeit hat Spark über 4 Milliarden US-Dollar Liquidität bereitgestellt und über 180 Millionen US-Dollar jährliche Einnahmen generiert, um den Nutzern und Protokollen eine vollständige Kapitalmanagementlösung anzubieten. 💎 Kernprodukte 1️⃣SparkLend: DeFi-Kreditmarkt, 3,4 Milliarden US-Dollar implementiert, unterstützt mehrere Stablecoins und bietet Nutzern und Protokollen eine effiziente Kreditaufnahme. 2️⃣Spark Savings: Renditeoptimiertes Sparprodukt, Einlagen über 3,26 Milliarden US-Dollar, bringt stabile Erträge durch DeFi und tokenisierte Staatsanleihen. 3️⃣Spark Liquidity Layer (SLL): Cross-Chain-Liquiditätsmaschine, TVL über 4 Milliarden US-Dollar, nahtlose Verbindung tokenisierter Vermögenswerte, die Protokollen hilft, tiefe Liquidität zu erreichen. 💪 Geeignete Nutzer für Spark Einzelhandels-DeFi-Nutzer: Wandeln Sie USDC, USDT über Spark Savings in Ertrags-Token um, genießen Sie transparente Zinssätze, die von der Governance festgelegt werden, ohne Gebühren und ohne Slippage! DeFi-Protokolle und DAOs: Spark bietet Aave, Morpho und anderen Protokollen tiefe Liquidität und hilft beim Skalieren. DeFi-Großinvestoren: Leihen Sie sich über SparkLend zu stabilen Zinssätzen und nutzen Sie die 6,5 Milliarden US-Dollar Reserven von Sky, um große Liquidität zu erhalten. 🔥 Probleme, die Spark löst: Große Kapitalverteilung: Über 4 Milliarden US-Dollar an Stablecoins werden in Top-Protokolle wie Aave, Morpho, Ethena und RWA wie BlackRock BUIDL implementiert. Governance-definierte Zinssätze: Die Kredit- und Sparzinsen werden von der Community-Governance festgelegt, um Marktvolatilität zu vermeiden und ein stabileres Benutzererlebnis zu bieten. Ertragsbasierte Stablecoins: Produkte wie sUSDS, sUSDC sorgen dafür, dass Stablecoins Erträge generieren und in DeFi hochgradig kombinierbar sind. Dezentralisierte Infrastruktur: Alle Komponenten laufen on-chain, sind öffentlich und transparent und dienen Einzelhandelsnutzern und Protokollentwicklern. 📊 Daten-Highlights Über 4 Milliarden US-Dollar Liquidität, über 18 Millionen US-Dollar jährliche Einnahmen. Anschluss an RWA wie BlackRock BUIDL, Superstate, diversifiziert die Erträge. Entwickelt von Phoenix Labs, angetrieben von der SparkDAO-Community, ein Star-Projekt im Sky-Ökosystem. 🌟 Zusammenfassung Spark macht DeFi nicht nur benutzerfreundlicher, effizienter und transparenter, sondern bietet auch eine neue Liquiditäts- und Ertragsparadigma für on-chain Kapital. Weitere BNB-Ertragswege https://t.co/HXijURTeWE Binance Registrierung https://t.co/D4Zin4CbVX #Biance #Spark
Dieses Jahr gehört den BNB-Inhabern und ist ein Jahr des Vorteils. Nicht nur der Preis von BNB ist stabil, sondern auch die Häufigkeit der Airdrops ist sehr hoch.

Daher sollte in den Vermögenswerten etwas BNB eingeplant werden, was sich sehr gut für Investitionen eignet.

Zum Beispiel ist der letzte Airdrop das 23. Projekt der Binance Airdrop-Plattform SPARK ($SPK).

Also schauen wir uns $SPK @sparkdotfi an.

Spark ist ein on-chain Kapitalzuteiler, der im DeFi-Ökosystem implementiert ist und Liquidität für Stablecoins bereitstellt, um die risikoadjustierte Rendite zu optimieren.

Derzeit hat Spark über 4 Milliarden US-Dollar Liquidität bereitgestellt und über 180 Millionen US-Dollar jährliche Einnahmen generiert, um den Nutzern und Protokollen eine vollständige Kapitalmanagementlösung anzubieten.

💎 Kernprodukte
1️⃣SparkLend: DeFi-Kreditmarkt, 3,4 Milliarden US-Dollar implementiert, unterstützt mehrere Stablecoins und bietet Nutzern und Protokollen eine effiziente Kreditaufnahme.

2️⃣Spark Savings: Renditeoptimiertes Sparprodukt, Einlagen über 3,26 Milliarden US-Dollar, bringt stabile Erträge durch DeFi und tokenisierte Staatsanleihen.

3️⃣Spark Liquidity Layer (SLL): Cross-Chain-Liquiditätsmaschine, TVL über 4 Milliarden US-Dollar, nahtlose Verbindung tokenisierter Vermögenswerte, die Protokollen hilft, tiefe Liquidität zu erreichen.

💪 Geeignete Nutzer für Spark
Einzelhandels-DeFi-Nutzer: Wandeln Sie USDC, USDT über Spark Savings in Ertrags-Token um, genießen Sie transparente Zinssätze, die von der Governance festgelegt werden, ohne Gebühren und ohne Slippage!

DeFi-Protokolle und DAOs: Spark bietet Aave, Morpho und anderen Protokollen tiefe Liquidität und hilft beim Skalieren.

DeFi-Großinvestoren: Leihen Sie sich über SparkLend zu stabilen Zinssätzen und nutzen Sie die 6,5 Milliarden US-Dollar Reserven von Sky, um große Liquidität zu erhalten.

🔥 Probleme, die Spark löst:
Große Kapitalverteilung: Über 4 Milliarden US-Dollar an Stablecoins werden in Top-Protokolle wie Aave, Morpho, Ethena und RWA wie BlackRock BUIDL implementiert.

Governance-definierte Zinssätze: Die Kredit- und Sparzinsen werden von der Community-Governance festgelegt, um Marktvolatilität zu vermeiden und ein stabileres Benutzererlebnis zu bieten.

Ertragsbasierte Stablecoins: Produkte wie sUSDS, sUSDC sorgen dafür, dass Stablecoins Erträge generieren und in DeFi hochgradig kombinierbar sind.

Dezentralisierte Infrastruktur: Alle Komponenten laufen on-chain, sind öffentlich und transparent und dienen Einzelhandelsnutzern und Protokollentwicklern.

📊 Daten-Highlights
Über 4 Milliarden US-Dollar Liquidität, über 18 Millionen US-Dollar jährliche Einnahmen.

Anschluss an RWA wie BlackRock BUIDL, Superstate, diversifiziert die Erträge.

Entwickelt von Phoenix Labs, angetrieben von der SparkDAO-Community, ein Star-Projekt im Sky-Ökosystem.

🌟 Zusammenfassung
Spark macht DeFi nicht nur benutzerfreundlicher, effizienter und transparenter, sondern bietet auch eine neue Liquiditäts- und Ertragsparadigma für on-chain Kapital.

Weitere BNB-Ertragswege
https://t.co/HXijURTeWE
Binance Registrierung
https://t.co/D4Zin4CbVX

#Biance #Spark
OK 这下子推特最近封的一批都回来了 车头们All back 那估计之前封号确实跟API的关系比较大 GMGN创始人 @haze0x GMGN官号 @gmgnai 杀破狼 @Wolfy_XBT 王小二 @brc20niubi DNF @Ga__ke 巫师 @0xcryptowizard
OK 这下子推特最近封的一批都回来了 车头们All back 那估计之前封号确实跟API的关系比较大

GMGN创始人
@haze0x
GMGN官号
@gmgnai
杀破狼
@Wolfy_XBT
王小二
@brc20niubi
DNF
@Ga__ke
巫师
@0xcryptowizard
Jetzt chatte ich mit anderen und sage, dass ich hoffe, in diesem Jahr A8 RMB zu verdienen. Sie glauben mir nicht, dass ich kein A8 habe. Ich habe wirklich kein A8. Ich setze überall nur kleine Beträge ein und kann kein großes Geld verdienen. Ich bin ein Versager🤡🤡 Früher haben auch oft Fans nach mir gefragt, und dann kamen sie und sagten, dass sie selbst vier- oder fünfzigtausend $Virtual haben und fragten mich, wie viel ich sehe. Wie soll ich dir einen Rat geben? Dieses Geld könnte mir das Leben kosten🤡
Jetzt chatte ich mit anderen und sage, dass ich hoffe, in diesem Jahr A8 RMB zu verdienen. Sie glauben mir nicht, dass ich kein A8 habe.
Ich habe wirklich kein A8. Ich setze überall nur kleine Beträge ein und kann kein großes Geld verdienen. Ich bin ein Versager🤡🤡

Früher haben auch oft Fans nach mir gefragt, und dann kamen sie und sagten, dass sie selbst vier- oder fünfzigtausend $Virtual haben und fragten mich, wie viel ich sehe.
Wie soll ich dir einen Rat geben? Dieses Geld könnte mir das Leben kosten🤡
In letzter Zeit ist es ziemlich unangenehm, sich in diesem schwankenden Markt mit der Position zurückzuhalten. Ich denke auch manchmal daran, ob ich nicht einfach meine Position ganz in U wechseln und dann spielen gehen soll. Ich weiß auch nicht, ob es noch neue Chancen gibt, um viel Geld zu verdienen. Zumindest habe ich diesen Monat nichts Neues gesehen. Aber ich denke zurück, dass in den letzten Jahren, selbst in den schwächsten Zeiten, die Möglichkeiten, Geld zu verdienen, immer vorhanden waren. Nur vielleicht sind die Mittel in verschiedene Bereiche geflossen und haben unterschiedliche Projekte bevorzugt. Seit ich hier bin, gab es kein Halten. Vor einem Jahr um diese Zeit war BTC nicht abgehoben, die Sol-Kette war nicht so heiß, die Copy-Trading-Methoden waren noch nicht verbreitet, die Blockchain-Könige hatten gerade erst angefangen, ihre Nummern zu generieren, und kleine Neiros waren noch nicht veröffentlicht. Virtual interessierte sich niemand für Pnut Act war noch in der Warteschlange. Trump hätte nie daran gedacht, solche Dinge wie $Trump herauszugeben. Wie wird die zweite Hälfte des Jahres aussehen? Jetzt kann ich keine Schlussfolgerung ziehen, so wie ich zu dieser Zeit im letzten Jahr auch nicht dachte, was später passieren würde. Die Zukunft wird auf jeden Fall aufregend sein; in diesem Markt wird es weiterhin neue Legenden geben. Neue Legenden sind nicht immer andere; sie könnten auch du und ich sein.
In letzter Zeit ist es ziemlich unangenehm, sich in diesem schwankenden Markt mit der Position zurückzuhalten.
Ich denke auch manchmal daran, ob ich nicht einfach meine Position ganz in U wechseln und dann spielen gehen soll. Ich weiß auch nicht, ob es noch neue Chancen gibt, um viel Geld zu verdienen. Zumindest habe ich diesen Monat nichts Neues gesehen.

Aber ich denke zurück, dass in den letzten Jahren, selbst in den schwächsten Zeiten, die Möglichkeiten, Geld zu verdienen, immer vorhanden waren. Nur vielleicht sind die Mittel in verschiedene Bereiche geflossen und haben unterschiedliche Projekte bevorzugt. Seit ich hier bin, gab es kein Halten.

Vor einem Jahr um diese Zeit war BTC nicht abgehoben, die Sol-Kette war nicht so heiß, die Copy-Trading-Methoden waren noch nicht verbreitet, die Blockchain-Könige hatten gerade erst angefangen, ihre Nummern zu generieren, und kleine Neiros waren noch nicht veröffentlicht. Virtual interessierte sich niemand für Pnut Act war noch in der Warteschlange.
Trump hätte nie daran gedacht, solche Dinge wie $Trump herauszugeben.

Wie wird die zweite Hälfte des Jahres aussehen?
Jetzt kann ich keine Schlussfolgerung ziehen, so wie ich zu dieser Zeit im letzten Jahr auch nicht dachte, was später passieren würde.

Die Zukunft wird auf jeden Fall aufregend sein; in diesem Markt wird es weiterhin neue Legenden geben.

Neue Legenden sind nicht immer andere; sie könnten auch du und ich sein.
Virtual去筛好项目 还有个极简方式就是看Vader官方的评级文章 @VaderResearch 的评级文章分为四个等级 由高到低是TIER 1 - TIER 4 TIER 1 代表极好的项目 目前只评过四个项目 $AXR $BIZ $SOLACE TIER 2 有亮点 但是没TIER 1 那么顶 可以考虑上一部分 TIER 3-4 比较一般 但也未必一定很差 要自行研究 我个人是觉得真拿不准要不要塞积分的话 TIER 1 的就无脑梭 其他的塞不塞都可以 因为目前来说我们并不是只看单次项目 单次积分多少钱 还要考虑长期运营情况 如果是差一些的项目 长时间价格稳不住 去质押也拿不了多少分 抓顶级项目等于跟着生态走 非龙头的项目有摸奖的感觉 bullish on $VADER @Vader_AI_
Virtual去筛好项目 还有个极简方式就是看Vader官方的评级文章
@VaderResearch 的评级文章分为四个等级 由高到低是TIER 1 - TIER 4
TIER 1 代表极好的项目 目前只评过四个项目 $AXR $BIZ $SOLACE
TIER 2 有亮点 但是没TIER 1 那么顶 可以考虑上一部分
TIER 3-4 比较一般 但也未必一定很差 要自行研究

我个人是觉得真拿不准要不要塞积分的话 TIER 1 的就无脑梭 其他的塞不塞都可以

因为目前来说我们并不是只看单次项目 单次积分多少钱 还要考虑长期运营情况
如果是差一些的项目 长时间价格稳不住 去质押也拿不了多少分

抓顶级项目等于跟着生态走 非龙头的项目有摸奖的感觉

bullish on $VADER
@Vader_AI_
Virtuelle Freunde Alle Punkte Alle Punkte Sende dieses Projekt $IRIS Offizieller Twitter @UndercoverIRIS @NethermindEth Dieses Projekt wird von ETH offiziell + Virtuals offiziell unterstützt @VaderResearch Vader sorgfältig ausgewählte TIER1-Projekte Top der Spitzenklasse Vorverkaufslink https://t.co/em1SvNB6xB Bitte beachten Sie, dass die Vorverkaufsseite ebenfalls markiert ist. Dies ist zwar ein Vorverkauf von Punkten auf der Base-Chain, aber die Token werden auf der ETH-Chain ausgegeben Wenn Sie mich fragen, braucht man nicht viel zu forschen, einfach direkt alles einsetzen! Wenn Sie forschen möchten, schauen Sie sich den Inhalt unten an. Wenn Sie den Anfang sehen, wissen Sie, dass Sie alles einsetzen müssen Erweiterte Lektüre @ethermage https://t.co/2wxjoDQ11X @VaderResearch https://t.co/y0qHpH3VeD @ZaggyGoKrazy https://t.co/rAllXlEoVY @softlipa1018
Virtuelle Freunde Alle Punkte Alle Punkte Sende dieses Projekt $IRIS
Offizieller Twitter @UndercoverIRIS @NethermindEth

Dieses Projekt wird von ETH offiziell + Virtuals offiziell unterstützt
@VaderResearch Vader sorgfältig ausgewählte TIER1-Projekte Top der Spitzenklasse

Vorverkaufslink
https://t.co/em1SvNB6xB
Bitte beachten Sie, dass die Vorverkaufsseite ebenfalls markiert ist. Dies ist zwar ein Vorverkauf von Punkten auf der Base-Chain, aber die Token werden auf der ETH-Chain ausgegeben

Wenn Sie mich fragen, braucht man nicht viel zu forschen, einfach direkt alles einsetzen!

Wenn Sie forschen möchten, schauen Sie sich den Inhalt unten an. Wenn Sie den Anfang sehen, wissen Sie, dass Sie alles einsetzen müssen

Erweiterte Lektüre
@ethermage
https://t.co/2wxjoDQ11X
@VaderResearch
https://t.co/y0qHpH3VeD
@ZaggyGoKrazy
https://t.co/rAllXlEoVY
@softlipa1018
Heute habe ich den hochwertigen Livestream von @silverfang88 gehört und ich habe das Gefühl, dass @Sidekick_Labs der nächste große Erfolg sein könnte. In der aktuellen Phase der Streaming-Welt gibt es kaum noch Möglichkeiten, einfach ein paar Klicks zu machen und dabei Gewinne zu erzielen. Selbst wenn es ursprünglich solche Möglichkeiten gab, sind sie inzwischen von Studios monopolisiert worden, und jeder versucht, sich gegenseitig zu überbieten, sodass keiner wirklich Profit macht. Deshalb denke ich, dass Projekte mit großen Airdrop-Erwartungen entweder eine technische Hürde haben oder große Geldinvestitionen erfordern. Die Hürde für Sidekick liegt darin, dass man Ausrüstung benötigt und ausreichend Zeit in den Livestream investieren muss, während man auch Fans braucht, die den Livestream anschauen. Diese Hürde ist ziemlich hoch. Kannst du dir vorstellen, dass bei so einer hohen Hürde die Plattform den Streamern, die täglich live sind, keine Airdrops gibt? Außerdem bin ich nicht wirklich gut darin, Livestreams zu machen. Sieh mal, ich schätze, das werde ich nicht verdienen. Wenn man sagt, dass friendtech damals eine erste Erkundung im Bereich Web3-Soziale Netzwerke war, dann ist dieses Jahr das Jahr, in dem Web3-Soziale Netzwerke aufblühen. Kaito und Cookie sind wie Meituan und Dianping, während Sidekick eigentlich wie Douyu ist. Alles folgt dem Weg, das Puzzle von Web2 zu vervollständigen.
Heute habe ich den hochwertigen Livestream von @silverfang88 gehört und ich habe das Gefühl, dass @Sidekick_Labs der nächste große Erfolg sein könnte.

In der aktuellen Phase der Streaming-Welt gibt es kaum noch Möglichkeiten, einfach ein paar Klicks zu machen und dabei Gewinne zu erzielen. Selbst wenn es ursprünglich solche Möglichkeiten gab, sind sie inzwischen von Studios monopolisiert worden, und jeder versucht, sich gegenseitig zu überbieten, sodass keiner wirklich Profit macht.

Deshalb denke ich, dass Projekte mit großen Airdrop-Erwartungen entweder eine technische Hürde haben oder große Geldinvestitionen erfordern.

Die Hürde für Sidekick liegt darin, dass man Ausrüstung benötigt und ausreichend Zeit in den Livestream investieren muss, während man auch Fans braucht, die den Livestream anschauen. Diese Hürde ist ziemlich hoch.

Kannst du dir vorstellen, dass bei so einer hohen Hürde die Plattform den Streamern, die täglich live sind, keine Airdrops gibt?

Außerdem bin ich nicht wirklich gut darin, Livestreams zu machen. Sieh mal, ich schätze, das werde ich nicht verdienen.

Wenn man sagt, dass friendtech damals eine erste Erkundung im Bereich Web3-Soziale Netzwerke war, dann ist dieses Jahr das Jahr, in dem Web3-Soziale Netzwerke aufblühen.

Kaito und Cookie sind wie Meituan und Dianping, während Sidekick eigentlich wie Douyu ist.

Alles folgt dem Weg, das Puzzle von Web2 zu vervollständigen.
Der Markt für Geschenke von Telegram, in dem der führende Plush Pepe jetzt bei einem Bodenpreis von 3250TON liegt, entspricht etwa 10.000U. Als es letzten Monat in Kanal veröffentlicht wurde, betrug der Preis 650TON. Ich habe um den 10. Mai herum ungefähr 200 verschiedene Geschenke gekauft, sowohl günstige als auch teure. Insgesamt habe ich etwa 7000U ausgegeben. Leider habe ich nur zwei Plush Pepe bekommen, als der Preis für Plush Pepe 650TON betrug. Jetzt kann ich nur einen verkaufen, um alle meine Investitionen zurückzubekommen und sogar etwas zu verdienen. Momentan sieht es so aus, dass die Geschenke, die von Natur aus teurer und seltener sind, schnell im Wert steigen, wie zum Beispiel Pepe, Hüte und Pfirsiche, die bei mehreren Hundert TON beginnen. Im Gegensatz dazu gibt es Geschenke, die nur 1-3TON wert sind, von denen einige nicht nur nicht steigen, sondern sogar fallen. Das Kapital zieht tatsächlich teurere Dinge vor, was sehr an die NFTs von damals erinnert. Der aktuelle Trend entspricht ziemlich gut dem, was ich zu Beginn zusammengefasst habe, nämlich: "Gute Vermögenswerte mit Zukunfts- und Spekulationshoffnungen." Ich habe das Tutorial, das ich letzten Monat geschrieben habe, direkt oben angeheftet. Wer Bedarf hat, kann es sich nehmen.
Der Markt für Geschenke von Telegram, in dem der führende Plush Pepe jetzt bei einem Bodenpreis von 3250TON liegt, entspricht etwa 10.000U. Als es letzten Monat in Kanal veröffentlicht wurde, betrug der Preis 650TON.

Ich habe um den 10. Mai herum ungefähr 200 verschiedene Geschenke gekauft, sowohl günstige als auch teure. Insgesamt habe ich etwa 7000U ausgegeben.
Leider habe ich nur zwei Plush Pepe bekommen, als der Preis für Plush Pepe 650TON betrug. Jetzt kann ich nur einen verkaufen, um alle meine Investitionen zurückzubekommen und sogar etwas zu verdienen.

Momentan sieht es so aus, dass die Geschenke, die von Natur aus teurer und seltener sind, schnell im Wert steigen, wie zum Beispiel Pepe, Hüte und Pfirsiche, die bei mehreren Hundert TON beginnen. Im Gegensatz dazu gibt es Geschenke, die nur 1-3TON wert sind, von denen einige nicht nur nicht steigen, sondern sogar fallen. Das Kapital zieht tatsächlich teurere Dinge vor, was sehr an die NFTs von damals erinnert.

Der aktuelle Trend entspricht ziemlich gut dem, was ich zu Beginn zusammengefasst habe, nämlich:
"Gute Vermögenswerte mit Zukunfts- und Spekulationshoffnungen."

Ich habe das Tutorial, das ich letzten Monat geschrieben habe, direkt oben angeheftet. Wer Bedarf hat, kann es sich nehmen.
草拟的 最近利空一个接一个的 又是新加坡收紧监管 又是pump发币普遍认为要吸血 今天一睡醒的利空是马斯克和川普吵架 天天在垃圾堆里扒拉着找能玩的东西 一不留神钱又没了 怎么着你们吵架也要用我的钱包吵架 我的钱是火箭燃料吗这样子烧?
草拟的 最近利空一个接一个的
又是新加坡收紧监管
又是pump发币普遍认为要吸血
今天一睡醒的利空是马斯克和川普吵架

天天在垃圾堆里扒拉着找能玩的东西
一不留神钱又没了

怎么着你们吵架也要用我的钱包吵架 我的钱是火箭燃料吗这样子烧?
Die $AXR auf der Virtual Plattform wird bald von einem grünen Schloss zu einem gelben Schloss wechseln. Das ist sehr wichtig, und man sollte unbedingt deren Entwicklung genau beobachten. Ihre Entwicklung zeigt, wie stark die Auswirkungen der Token-Entsperrzeit auf Projekte auf der Virtual Plattform sind. Wenn es direkt zu einem Crash kommt, bedeutet das, dass zukünftige Projekte, die in 30 Tagen entsperrt werden, unabhängig von jeglicher Unterstützung, möglichst nicht angefasst werden sollten. Man sollte nur Projekte über 60 Tage spielen. Wenn der Nachkauf stark ist und jemand den Boden halten kann, könnte das die Erwartungen an die gesamte Virtual Plattform anheben.
Die $AXR auf der Virtual Plattform wird bald von einem grünen Schloss zu einem gelben Schloss wechseln.
Das ist sehr wichtig, und man sollte unbedingt deren Entwicklung genau beobachten. Ihre Entwicklung zeigt, wie stark die Auswirkungen der Token-Entsperrzeit auf Projekte auf der Virtual Plattform sind.

Wenn es direkt zu einem Crash kommt, bedeutet das, dass zukünftige Projekte, die in 30 Tagen entsperrt werden, unabhängig von jeglicher Unterstützung, möglichst nicht angefasst werden sollten. Man sollte nur Projekte über 60 Tage spielen.

Wenn der Nachkauf stark ist und jemand den Boden halten kann, könnte das die Erwartungen an die gesamte Virtual Plattform anheben.
Häufig fragen mich Freunde, wie es mit diesem Projekt auf der Virtual-Plattform aussieht und ob das andere Projekt funktioniert In Wirklichkeit gibt es eine sehr einfache Methode, du musst dir nicht extra ansehen, wie das Projekt läuft, sondern einfach nur die Teilnehmerzahl anschauen, wie viele Punkte das vordere Fahrzeug hat und wie hoch der Überzeichnungsgrad ist. Man muss nicht einmal zu detailliert recherchieren. Wie heute bei ERM, wo in nur vier Stunden über 400% überschritten wurden, haben einige der vorderen Plätze über zwei Millionen Punkte. Die großen Punktegeber sind schon dabei, also kann man einfach mitmachen und fertig. Forschen die nicht mehr als wir? Andererseits, wenn es ein eher schlechtes Projekt ist, dann selbst wenn es am Ende vielleicht 300% überschreitet, sind 700.000 bis 800.000 Punkte das Maximum, und beim Start sind es nur ein paar Hundert K, dann ist es vorbei. Ich vermute, dass die meisten Leute vielleicht nur aus Aktivitätsgründen mitmachen, und das ist nicht notwendig. Ich denke, dass die Unterscheidung zwischen guten und schlechten Projekten auf der Virtual-Plattform in der aktuellen Phase bereits sehr offensichtlich ist. Viele Informationen sind öffentlich. Wenn ein Projekt herauskommt, gehen viele Leute dazu über, es zu erforschen. Jemand schreibt einen Forschungsbericht, der sowohl professionell als auch präzise ist. Wenn man den Projektnamen eingibt, findet man zehn lange Artikel, die analysieren. Außerdem gibt die Vorverkaufszeit von einem Tag auf der Virtual-Plattform den Nutzern tatsächlich genügend Zeit, um Entscheidungen zu treffen. Gute Projekte werden zweifellos nicht übersehen. Man kann einfach mitmachen. Es ist nicht nötig, sich jeden Tag so anzustrengen.
Häufig fragen mich Freunde, wie es mit diesem Projekt auf der Virtual-Plattform aussieht und ob das andere Projekt funktioniert

In Wirklichkeit gibt es eine sehr einfache Methode, du musst dir nicht extra ansehen, wie das Projekt läuft, sondern einfach nur die Teilnehmerzahl anschauen, wie viele Punkte das vordere Fahrzeug hat und wie hoch der Überzeichnungsgrad ist. Man muss nicht einmal zu detailliert recherchieren.

Wie heute bei ERM, wo in nur vier Stunden über 400% überschritten wurden, haben einige der vorderen Plätze über zwei Millionen Punkte. Die großen Punktegeber sind schon dabei, also kann man einfach mitmachen und fertig. Forschen die nicht mehr als wir?

Andererseits, wenn es ein eher schlechtes Projekt ist, dann selbst wenn es am Ende vielleicht 300% überschreitet, sind 700.000 bis 800.000 Punkte das Maximum, und beim Start sind es nur ein paar Hundert K, dann ist es vorbei. Ich vermute, dass die meisten Leute vielleicht nur aus Aktivitätsgründen mitmachen, und das ist nicht notwendig.

Ich denke, dass die Unterscheidung zwischen guten und schlechten Projekten auf der Virtual-Plattform in der aktuellen Phase bereits sehr offensichtlich ist. Viele Informationen sind öffentlich. Wenn ein Projekt herauskommt, gehen viele Leute dazu über, es zu erforschen. Jemand schreibt einen Forschungsbericht, der sowohl professionell als auch präzise ist. Wenn man den Projektnamen eingibt, findet man zehn lange Artikel, die analysieren.
Außerdem gibt die Vorverkaufszeit von einem Tag auf der Virtual-Plattform den Nutzern tatsächlich genügend Zeit, um Entscheidungen zu treffen. Gute Projekte werden zweifellos nicht übersehen.

Man kann einfach mitmachen. Es ist nicht nötig, sich jeden Tag so anzustrengen.
Wenn man 10 Millionen in bar hat und ein Ziel von 10% Rendite erreichen möchte kann ich es direkt als 140wu betrachten Meiner Meinung nach muss man zuerst die Hände im Zaum halten, um sicherzustellen, dass man nicht verarmt, was viele Menschen übertrifft. Daher sollte man nicht zu viel Energie in tägliches PVP stecken, das hat keinen Sinn. 1. Zuerst eine Million u als den Teil anlegen, den man nicht anrührt, um mit einem stabilen jährlichen Zinssatz von 2-5% zu rechnen. 40wu bei Binance anlegen. 30wu bei OKEx anlegen. 20wu bei Kraken anlegen. 10wu in Stablecoins auf der Chain anlegen, um einen gewissen jährlichen Zinssatz zu erhalten. Insgesamt kann man mit diesem Teil zwischen 2%-5% erzielen. Diese Börsen werden wohl kaum pleitegehen. Die 10% auf der Chain können investiert werden oder auch nicht; ich betrachte das als eine Art Grundkapital auf der Chain, das man nicht leichtfertig bewegen sollte. 2. 10wu auf eine größere Gelegenheit warten, jedes Mal 10.000 u investieren. Zuerst muss klar sein, dass es ziemlich riskant ist, 10.000 u in kleine Shitcoins zu investieren. Momentan ist es so, dass man, wenn man 10.000 u in die meisten Shitcoins steckt, gleichbedeutend mit dem Austritt aus der Liquidität ist. Was ist eine größere Gelegenheit? Ich denke, man sollte sich einfach auf die Leading-Player konzentrieren. Zum Beispiel @0xSunNFT @EnHeng456, diese führenden Leute. Sie sind an diesem Punkt so weit gekommen, dass sie es nicht für nötig halten, irgendwelchen Müll zu veröffentlichen. Wenn es sich nicht um etwas besonders Gutes handelt, teilen sie es normalerweise nicht, da es sonst ihrem Ruf schadet. Also sollten wir ihre Tweets im Auge behalten. Wenn man niemanden unter den führenden Spielern findet, kann man bei Kaito oder der Cookie-Liste nach den Top-Leuten suchen und ihre früheren Tweets filtern, um zu sehen, was sie geschrieben haben. Wenn es rational und überzeugend ist, dann kann man ein kleines Glöckchen läuten. Die, die ständig widersprüchliche Informationen geben, sollte man ignorieren oder blockieren, um den Zeitstrahl nicht zu stören. Natürlich bedeutet es nicht, dass alles, was sie sagen, auch automatisch Gewinn bringt. Ich denke, die Dinge, die sie veröffentlichen, müssen für Kleinanleger zwei Punkte erfüllen, um profitabel zu sein: ① Das Konzept ist relativ neu. ② Es gibt auch einen vorhersehbaren Raum. In diesem Fall könnte man 2-20-fach gewinnen, und in einer starken Phase sogar über 100x. 3. 10wu in neuere Bereiche investieren, jedes Mal 5k-2wu. Dieses Geld zu verdienen, erfordert tatsächlich eine sorgfältige Auswahl der Anlagen. Natürlich müssen auch mehrere Merkmale erfüllt sein: ① Ich verstehe es. ② Gute Unterstützung, das Team ist bereit, Arbeit zu leisten und Geld auszugeben. ③ Andere haben seinen Wert noch nicht vollständig erkannt. Es scheint, dass es nicht sehr leicht ist, Geld zu verlieren, und wenn man gewinnt, kann man viel gewinnen. Als ich im April zurückkam, habe ich auch alles Mögliche gekauft und wurde von ein paar Dingen abgezockt, weil die Unterstützung nicht gut war und ich nicht nach den Standards ausgewählt habe. Am Ende habe ich mit NFTs auf Virtual und Telegram Geld verdient. Aber ich bin in letzter Zeit sehr faul. Wenn du mich fragst, weiß ich auch nicht, was ich jetzt investieren sollte. Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin ähnliche Gelegenheiten beobachten werde. 4. 10wu in mehreren Schritten in Mainstream-Coins investieren. Diese Investition muss nicht unbedingt Gewinn bringen, aber ich denke, es ist auch nicht notwendig, sehr häufig zu traden. Man sollte einfach BTC und ETH beobachten. Jedes Mal, wenn der Markt FUD-Nachrichten hat und ständig fällt, kann man zwischen 5k-2wu investieren und einen langfristigen Ansatz wählen. 5. 10wu ausgeben, ausgeben, ausgeben! 1wu für einen neuen MacBook, den Desktop mit einer neueren Konfiguration ersetzen, den Mac zum Traden verwenden, den Desktop zum Spielen. 1wu für 648, um in das Spiel zu investieren, das man spielen möchte. Man kann 648 so oft aufladen, wie man will. Man kann kein großer Spieler sein, aber es reicht, um Spaß zu haben. Wenn man genug hat, wechselt man das Spiel. Es kostet nicht viel. Bei Einzelspielern gibt man noch weniger aus. 3wu für Einkäufe. Wenn man eine Tasche kaufen möchte, kauft man eine Tasche. Wenn man eine Uhr kaufen möchte, kauft man eine Uhr. Man muss nicht viel kaufen. Wenn das Geld ausgegeben ist, kann man im nächsten Jahr wieder Geld nehmen. 2wu für Ausflüge. Was auch immer man tradet, kauft und lässt es einfach liegen. Man sollte einfach einen Roadtrip machen. Ins Ausland fliegen, essen, entspannen, Spaß haben. Fallschirmspringen, Gleitschirmfliegen, Tauchen, Skifahren—alles ausprobieren, was man noch nicht erlebt hat. Man kann es unmöglich alles ausgeben. 2wu, um alte Freunde zu treffen und zusammen zu essen. Was man isst, ist nicht wichtig, hauptsächlich geht es um den emotionalen Austausch. Beim Essen sollte man nicht über das Trading reden. Nach dem Essen kann man machen, was man will. Es ist auch schwer, das Geld auszugeben. Die verbleibenden 1wu, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube, wenn man nicht alles ausgeben kann, kann man es mir schenken. Ich helfe dir, es auszugeben. Wie es so schön heißt: „Wenn du jemandem eine Rose schenkst, hast du den Duft in der Hand.“ Wenn du mir Geld gibst, habe ich Freude, du hast die Freude des Gebens. Wann kann man kein Geld verdienen? Das Leben ist nur ein Jahr weniger. Das Leben ist wie ein Traum, wie viel Freude gibt es? Ich rate dir, die goldene Kleidung nicht zu verschwenden, ich rate dir, die Jugend zu schätzen. Willst du Osmanthusblüten kaufen und zusammen Wein trinken? Es ist nicht das Gleiche wie die Jugend.
Wenn man 10 Millionen in bar hat und ein Ziel von 10% Rendite erreichen möchte

kann ich es direkt als 140wu betrachten

Meiner Meinung nach muss man zuerst die Hände im Zaum halten, um sicherzustellen, dass man nicht verarmt, was viele Menschen übertrifft. Daher sollte man nicht zu viel Energie in tägliches PVP stecken, das hat keinen Sinn.

1. Zuerst eine Million u als den Teil anlegen, den man nicht anrührt, um mit einem stabilen jährlichen Zinssatz von 2-5% zu rechnen.
40wu bei Binance anlegen.
30wu bei OKEx anlegen.
20wu bei Kraken anlegen.
10wu in Stablecoins auf der Chain anlegen, um einen gewissen jährlichen Zinssatz zu erhalten. Insgesamt kann man mit diesem Teil zwischen 2%-5% erzielen.
Diese Börsen werden wohl kaum pleitegehen. Die 10% auf der Chain können investiert werden oder auch nicht; ich betrachte das als eine Art Grundkapital auf der Chain, das man nicht leichtfertig bewegen sollte.

2. 10wu auf eine größere Gelegenheit warten, jedes Mal 10.000 u investieren.
Zuerst muss klar sein, dass es ziemlich riskant ist, 10.000 u in kleine Shitcoins zu investieren. Momentan ist es so, dass man, wenn man 10.000 u in die meisten Shitcoins steckt, gleichbedeutend mit dem Austritt aus der Liquidität ist.
Was ist eine größere Gelegenheit? Ich denke, man sollte sich einfach auf die Leading-Player konzentrieren.
Zum Beispiel @0xSunNFT @EnHeng456, diese führenden Leute. Sie sind an diesem Punkt so weit gekommen, dass sie es nicht für nötig halten, irgendwelchen Müll zu veröffentlichen. Wenn es sich nicht um etwas besonders Gutes handelt, teilen sie es normalerweise nicht, da es sonst ihrem Ruf schadet. Also sollten wir ihre Tweets im Auge behalten.
Wenn man niemanden unter den führenden Spielern findet, kann man bei Kaito oder der Cookie-Liste nach den Top-Leuten suchen und ihre früheren Tweets filtern, um zu sehen, was sie geschrieben haben.
Wenn es rational und überzeugend ist, dann kann man ein kleines Glöckchen läuten. Die, die ständig widersprüchliche Informationen geben, sollte man ignorieren oder blockieren, um den Zeitstrahl nicht zu stören.

Natürlich bedeutet es nicht, dass alles, was sie sagen, auch automatisch Gewinn bringt. Ich denke, die Dinge, die sie veröffentlichen, müssen für Kleinanleger zwei Punkte erfüllen, um profitabel zu sein:
① Das Konzept ist relativ neu.
② Es gibt auch einen vorhersehbaren Raum.
In diesem Fall könnte man 2-20-fach gewinnen, und in einer starken Phase sogar über 100x.

3. 10wu in neuere Bereiche investieren, jedes Mal 5k-2wu.
Dieses Geld zu verdienen, erfordert tatsächlich eine sorgfältige Auswahl der Anlagen.
Natürlich müssen auch mehrere Merkmale erfüllt sein:
① Ich verstehe es.
② Gute Unterstützung, das Team ist bereit, Arbeit zu leisten und Geld auszugeben.
③ Andere haben seinen Wert noch nicht vollständig erkannt.
Es scheint, dass es nicht sehr leicht ist, Geld zu verlieren, und wenn man gewinnt, kann man viel gewinnen. Als ich im April zurückkam, habe ich auch alles Mögliche gekauft und wurde von ein paar Dingen abgezockt, weil die Unterstützung nicht gut war und ich nicht nach den Standards ausgewählt habe.
Am Ende habe ich mit NFTs auf Virtual und Telegram Geld verdient.
Aber ich bin in letzter Zeit sehr faul. Wenn du mich fragst, weiß ich auch nicht, was ich jetzt investieren sollte. Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin ähnliche Gelegenheiten beobachten werde.

4. 10wu in mehreren Schritten in Mainstream-Coins investieren. Diese Investition muss nicht unbedingt Gewinn bringen, aber ich denke, es ist auch nicht notwendig, sehr häufig zu traden. Man sollte einfach BTC und ETH beobachten. Jedes Mal, wenn der Markt FUD-Nachrichten hat und ständig fällt, kann man zwischen 5k-2wu investieren und einen langfristigen Ansatz wählen.

5. 10wu ausgeben, ausgeben, ausgeben!
1wu für einen neuen MacBook, den Desktop mit einer neueren Konfiguration ersetzen, den Mac zum Traden verwenden, den Desktop zum Spielen.
1wu für 648, um in das Spiel zu investieren, das man spielen möchte. Man kann 648 so oft aufladen, wie man will. Man kann kein großer Spieler sein, aber es reicht, um Spaß zu haben. Wenn man genug hat, wechselt man das Spiel. Es kostet nicht viel. Bei Einzelspielern gibt man noch weniger aus.
3wu für Einkäufe. Wenn man eine Tasche kaufen möchte, kauft man eine Tasche. Wenn man eine Uhr kaufen möchte, kauft man eine Uhr. Man muss nicht viel kaufen. Wenn das Geld ausgegeben ist, kann man im nächsten Jahr wieder Geld nehmen.
2wu für Ausflüge. Was auch immer man tradet, kauft und lässt es einfach liegen. Man sollte einfach einen Roadtrip machen. Ins Ausland fliegen, essen, entspannen, Spaß haben. Fallschirmspringen, Gleitschirmfliegen, Tauchen, Skifahren—alles ausprobieren, was man noch nicht erlebt hat. Man kann es unmöglich alles ausgeben.
2wu, um alte Freunde zu treffen und zusammen zu essen. Was man isst, ist nicht wichtig, hauptsächlich geht es um den emotionalen Austausch. Beim Essen sollte man nicht über das Trading reden. Nach dem Essen kann man machen, was man will. Es ist auch schwer, das Geld auszugeben.
Die verbleibenden 1wu, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube, wenn man nicht alles ausgeben kann, kann man es mir schenken. Ich helfe dir, es auszugeben. Wie es so schön heißt: „Wenn du jemandem eine Rose schenkst, hast du den Duft in der Hand.“ Wenn du mir Geld gibst, habe ich Freude, du hast die Freude des Gebens.

Wann kann man kein Geld verdienen? Das Leben ist nur ein Jahr weniger.

Das Leben ist wie ein Traum, wie viel Freude gibt es?
Ich rate dir, die goldene Kleidung nicht zu verschwenden, ich rate dir, die Jugend zu schätzen.
Willst du Osmanthusblüten kaufen und zusammen Wein trinken? Es ist nicht das Gleiche wie die Jugend.
Guten Morgen! Schauen wir uns an, wie der Stand der Dinge ist, an denen wir kürzlich teilgenommen haben. Der VIRTUAL-Ökosystem hat wieder zugelegt, eine große Anzahl von Tokens hat neue Höchststände erreicht: $BIOS $SOLACE $WINT. Man kann nur sagen, dass die Zeit, die uns bleibt, um bei einem Rückgang von Virtual einzusteigen, wirklich nicht viel ist. Mein Hauptkonto hat auch wieder ATH erreicht, es fühlt sich wirklich gut an. In letzter Zeit haben viele Leute gefragt, wie sie teilnehmen können, ich bereite vor, ein neues Tutorial zu schreiben. Kürzlich wurde auch die Einladungsfunktion eröffnet, also hoffe ich, dass alle ungeniert meinen Link nutzen. https://t.co/hfiN5FD6WI Der führende Gift-Ökosystem Token Plush Pepe war gestern noch 1900TON pro Stück, als ich aufwachte, war der Bodenpreis bereits auf 2899TON. Der Führende führt, die anderen bekommen die Reste. Man kann voraussehen, dass Plush Pepe in Zukunft ein Symbol für die Identität von Telegram-Nutzern werden wird. Das gestern erwähnte Matt Comic Konzept $GASS, das mehrfach in Telegram und Twitter erwähnt wurde, hat gestern 9M überschritten und kaum korrigiert. Jetzt steht es kurz davor, 10M zu überschreiten. 0x774eaF7A53471628768dc679dA945847d34b9a55 $DORO, ein Konzept, das ich immer positiv gesehen habe. Diejenigen, die es noch nicht kennen, können selbst lernen. H4iUsC9rLNsXQ1GAfv8Bs53dZnBn9rqSxhE388YRpump All diese Dinge wurden kürzlich in Telegram und Twitter veröffentlicht. Ich teile gerne alles, was ich mache, ich halte nichts zurück. Aktuell ist der Komfort in meinen Positionen sehr hoch, außer im Gift-Bereich von Telegram, wo ich noch nicht verkauft habe (weil es mühsam ist). Ansonsten sind die anderen entweder ohne Kosten oder ich habe bereits genug davon. Ich hoffe, dass es im Juni auch neue Dinge zu spielen gibt!
Guten Morgen! Schauen wir uns an, wie der Stand der Dinge ist, an denen wir kürzlich teilgenommen haben.

Der VIRTUAL-Ökosystem hat wieder zugelegt, eine große Anzahl von Tokens hat neue Höchststände erreicht: $BIOS $SOLACE $WINT. Man kann nur sagen, dass die Zeit, die uns bleibt, um bei einem Rückgang von Virtual einzusteigen, wirklich nicht viel ist.
Mein Hauptkonto hat auch wieder ATH erreicht, es fühlt sich wirklich gut an.
In letzter Zeit haben viele Leute gefragt, wie sie teilnehmen können, ich bereite vor, ein neues Tutorial zu schreiben. Kürzlich wurde auch die Einladungsfunktion eröffnet, also hoffe ich, dass alle ungeniert meinen Link nutzen.
https://t.co/hfiN5FD6WI

Der führende Gift-Ökosystem Token Plush Pepe war gestern noch 1900TON pro Stück, als ich aufwachte, war der Bodenpreis bereits auf 2899TON. Der Führende führt, die anderen bekommen die Reste.
Man kann voraussehen, dass Plush Pepe in Zukunft ein Symbol für die Identität von Telegram-Nutzern werden wird.

Das gestern erwähnte Matt Comic Konzept $GASS, das mehrfach in Telegram und Twitter erwähnt wurde, hat gestern 9M überschritten und kaum korrigiert. Jetzt steht es kurz davor, 10M zu überschreiten.
0x774eaF7A53471628768dc679dA945847d34b9a55

$DORO, ein Konzept, das ich immer positiv gesehen habe. Diejenigen, die es noch nicht kennen, können selbst lernen.
H4iUsC9rLNsXQ1GAfv8Bs53dZnBn9rqSxhE388YRpump

All diese Dinge wurden kürzlich in Telegram und Twitter veröffentlicht. Ich teile gerne alles, was ich mache, ich halte nichts zurück.
Aktuell ist der Komfort in meinen Positionen sehr hoch, außer im Gift-Bereich von Telegram, wo ich noch nicht verkauft habe (weil es mühsam ist). Ansonsten sind die anderen entweder ohne Kosten oder ich habe bereits genug davon.

Ich hoffe, dass es im Juni auch neue Dinge zu spielen gibt!
Lernt gerade die $DORO Meme-Kultur https://www.bilibili.com/video/BV1av7LzxENb
Lernt gerade die $DORO Meme-Kultur
https://www.bilibili.com/video/BV1av7LzxENb
Ich habe ein Wort erfunden, das ich 【Halten Komfort】nennen möchte. Zusammengefasst, wenn man lange halten und viel verdienen möchte, muss man nach einem hohen 【Halten Komfort】streben. In einfachen Worten, je angenehmer die gehaltenen Coins sind, desto besser. Am besten ohne Kosten halten, sonst ist man jeden Tag genervt und kann nichts halten und nichts verdienen. Zum Beispiel: 1. In einer Phase mit schlechter Marktverfassung fällt ein Coin von seinem Hoch und bleibt ein bis zwei Monate seitwärts, aber das Team arbeitet in dieser Zeit sehr hart. Zu diesem Zeitpunkt gibt es sehr gute Nachrichten, die du siehst, und du kaufst, bevor sich am Markt viel bewegt. Der Markt erholt sich und steigt ständig. -> Hoher Halten Komfort $VIRTUAL 2. Du hast ein Konzept im Auge und suchst nach dem passenden Memecoin. Bei 10K Positionen gehst du in Deckung. Nach und nach wird das Konzept entdeckt, und bei 20K hast du dein Geld verdoppelt. Also hältst du es ohne Kosten und ignorierst die Manipulation des Marktes. -> Hoher Halten Komfort $DORO 3. Du siehst, wie andere über einen Token prahlen, und schaust online und siehst eine riesige grüne Kerze. Du kannst nicht widerstehen und kaufst sofort. Also kaufst du und der Kurs korrigiert sich. In der Folge geht es keinen Tag zurück zur Kostenlinie. Gelegentlich berührt er die Kostenlinie, fällt aber wieder. Täglich siehst du einen unrealisierten Verlust von 20%-50% und seufzt, wann du wieder auf breakeven kommen kannst. -> Niedriger Halten Komfort 4. Du siehst, dass es einen Pre-Sale für SOL gibt, und andere stecken viel Geld hinein, aber du bist dir unsicher. Schließlich kannst du nicht widerstehen und steckst einiges rein. Das Ergebnis ist, dass du jeden Tag nervös auf den Marktstart wartest, aus Angst, dass es einen Rug Pull gibt. Manchmal verdienst du etwas, manchmal verlierst du die Hälfte, während das Projektteam mit dir spielt und Geld einsammelt. Jetzt hast du investiert, wirst du das nächste Mal wieder investieren? Du bist dir nicht sicher. -> Extrem niedriger Halten Komfort $LINUX All dies sind meine persönlichen Erfahrungen und Zusammenfassungen. Im Krypto-Bereich gibt es einige Sätze, die jeder sagt: "Wenn du es richtig siehst, kaufe viel und halte lange." "Kaufe, wenn niemand interessiert ist, und verkaufe, wenn es laut wird." Wie hält man also lange und wie kommt man an den Punkt, wo es laut wird? Ich denke, es geht immer noch um den Halten Komfort. Wenn du dich beim Halten wohlfühlst, hältst du natürlich länger. Wenn andere am Hoch kaufen, hast du frühzeitig dein Geld verdoppelt, hast keine Kosten und hältst natürlich länger. Wenn andere ihr ganzes Vermögen investieren und du nur 1% deines Vermögens investierst, ist es dir egal, wenn du verlierst. Das ist natürlich angenehm, und angenehm hält man länger. Natürlich ist jeder unterschiedlich. Ob es sich angenehm anfühlt, hängt von dir selbst ab. Du kennst deine eigenen Gedanken am besten. Strebe nach einem hohen 【Halten Komfort】 bei deinen Entscheidungen. Gib die Entscheidungen mit niedrigem 【Halten Komfort】 auf.
Ich habe ein Wort erfunden, das ich 【Halten Komfort】nennen möchte.
Zusammengefasst, wenn man lange halten und viel verdienen möchte, muss man nach einem hohen 【Halten Komfort】streben.
In einfachen Worten, je angenehmer die gehaltenen Coins sind, desto besser. Am besten ohne Kosten halten, sonst ist man jeden Tag genervt und kann nichts halten und nichts verdienen.

Zum Beispiel:
1. In einer Phase mit schlechter Marktverfassung fällt ein Coin von seinem Hoch und bleibt ein bis zwei Monate seitwärts, aber das Team arbeitet in dieser Zeit sehr hart.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es sehr gute Nachrichten, die du siehst, und du kaufst, bevor sich am Markt viel bewegt. Der Markt erholt sich und steigt ständig.
-> Hoher Halten Komfort
$VIRTUAL

2. Du hast ein Konzept im Auge und suchst nach dem passenden Memecoin. Bei 10K Positionen gehst du in Deckung.
Nach und nach wird das Konzept entdeckt, und bei 20K hast du dein Geld verdoppelt. Also hältst du es ohne Kosten und ignorierst die Manipulation des Marktes.
-> Hoher Halten Komfort
$DORO

3. Du siehst, wie andere über einen Token prahlen, und schaust online und siehst eine riesige grüne Kerze. Du kannst nicht widerstehen und kaufst sofort.
Also kaufst du und der Kurs korrigiert sich. In der Folge geht es keinen Tag zurück zur Kostenlinie. Gelegentlich berührt er die Kostenlinie, fällt aber wieder. Täglich siehst du einen unrealisierten Verlust von 20%-50% und seufzt, wann du wieder auf breakeven kommen kannst.
-> Niedriger Halten Komfort

4. Du siehst, dass es einen Pre-Sale für SOL gibt, und andere stecken viel Geld hinein, aber du bist dir unsicher. Schließlich kannst du nicht widerstehen und steckst einiges rein.
Das Ergebnis ist, dass du jeden Tag nervös auf den Marktstart wartest, aus Angst, dass es einen Rug Pull gibt. Manchmal verdienst du etwas, manchmal verlierst du die Hälfte, während das Projektteam mit dir spielt und Geld einsammelt.
Jetzt hast du investiert, wirst du das nächste Mal wieder investieren? Du bist dir nicht sicher.
-> Extrem niedriger Halten Komfort
$LINUX

All dies sind meine persönlichen Erfahrungen und Zusammenfassungen.

Im Krypto-Bereich gibt es einige Sätze, die jeder sagt:
"Wenn du es richtig siehst, kaufe viel und halte lange."
"Kaufe, wenn niemand interessiert ist, und verkaufe, wenn es laut wird."

Wie hält man also lange und wie kommt man an den Punkt, wo es laut wird?

Ich denke, es geht immer noch um den Halten Komfort. Wenn du dich beim Halten wohlfühlst, hältst du natürlich länger.
Wenn andere am Hoch kaufen, hast du frühzeitig dein Geld verdoppelt, hast keine Kosten und hältst natürlich länger.
Wenn andere ihr ganzes Vermögen investieren und du nur 1% deines Vermögens investierst, ist es dir egal, wenn du verlierst. Das ist natürlich angenehm, und angenehm hält man länger.

Natürlich ist jeder unterschiedlich. Ob es sich angenehm anfühlt, hängt von dir selbst ab. Du kennst deine eigenen Gedanken am besten.

Strebe nach einem hohen 【Halten Komfort】 bei deinen Entscheidungen.
Gib die Entscheidungen mit niedrigem 【Halten Komfort】 auf.
Vorher habe ich speziell den Gift-Bereich von Telegram vorgestellt Am zehnten des letzten Monats war Plush Pepe 650TON pro Stück Der aktuelle Bodenpreis liegt bei 1900TON pro Stück Bleib dran und schau, wo es letztendlich hingeht Ich habe den kleinen Frosch bereits hinter dem Telegram-Nickname platziert
Vorher habe ich speziell den Gift-Bereich von Telegram vorgestellt

Am zehnten des letzten Monats war Plush Pepe 650TON pro Stück
Der aktuelle Bodenpreis liegt bei 1900TON pro Stück

Bleib dran und schau, wo es letztendlich hingeht

Ich habe den kleinen Frosch bereits hinter dem Telegram-Nickname platziert
Anmelden und weiter Inhalte entdecken
Krypto-Nutzer weltweit auf Binance Square kennenlernen
⚡️ Bleib in Sachen Krypto stets am Puls.
💬 Die weltgrößte Kryptobörse vertraut darauf.
👍 Erhalte verlässliche Einblicke von verifizierten Creators.
E-Mail-Adresse/Telefonnummer
Sitemap
Cookie-Präferenzen
Nutzungsbedingungen der Plattform