🚹 BREAKING: DIE USA GREIFEN HORMUS WIEDER AN! IST DAS WAFFENRUHEN SCHON WIEDER VORBEI?

Laut Axios hat das US-MilitĂ€r neue Angriffe in der Region der Straße von Hormus gestartet.

Dies wÀren die ersten US-MilitÀrschlÀge in der Region, seit das Memorandum of Understanding unterzeichnet wurde.

⚠ Die Spannungen im Nahen Osten nehmen erneut zu und wecken die BefĂŒrchtung, dass die fragile Vereinbarung sich schon wieder auflöst.

$CL $TRUMP $XAU

#USStocksFirstOutflowSinceMarch #USEquityFundsSee$8.5BOutflow #TradebStocks #trump #iran