Krypto hat jahrelang daran gearbeitet, mehr Tools für Trader zu entwickeln.
Warum scheinen Trader also unsicherer denn je zu sein?
Jeder Zyklus liefert dasselbe Versprechen.
Mehr Analysen.
Mehr Indikatoren.
Mehr Dashboards.
Mehr KI.
Mehr Informationen.
Die Annahme war einfach:
Mehr Inputs sollten zu besseren Entscheidungen führen.
Stattdessen ist etwas Seltsames passiert.
Der moderne Trader hat Zugang zu mehr Daten als jeder Trader in der Geschichte.
Und doch fühlt sich die Überzeugung oft schwächer an.
Nicht stärker.
Irgendwann hat die Branche aufgehört, Unsicherheiten zu reduzieren.
Und hat begonnen, sie zu industrialisieren.
Jedes neue Signal konkurriert mit einem anderen Signal.
Jede neue Einsicht konkurriert mit einer anderen Einsicht.
Jede neue Alpha-Quelle schafft einen weiteren Grund zu zögern.
Das ist es, was mich immer wieder zu Projekten wie $GENIUS zurückzieht.
Nicht wegen dem, was sie tun.
Sondern wegen dem, was sie zu implizieren scheinen.
Vielleicht konkurriert die nächste Generation der Handelsinfrastruktur nicht darum, den Tradern mehr Informationen zu geben.
Vielleicht entsteht sie, weil die Trader bereits zu viel haben.
Und wenn das wahr ist...
Dann optimiert ein großer Teil der Branche vielleicht immer noch für ein Problem, das nicht mehr existiert.
@GeniusOfficial #genius $GENIUS