$ETH #Bears sind voll im Kontrollem, wenn sie wollen, geben sie uns einen kleinen Atemzug, wenn sie nicht wollen, drücken sie uns brutal in noch tiefere Dips, wir sind Sklaven der Bären, wer wird uns retten, Oh Herr? TOM LEE hat sich bereits ergeben, Vitalik Buterin hat in diesem kritischen Moment nichts zu tun, #Ethereum sehen wir 1800$ um die Ecke, wo wird unser endgültiges Ziel jetzt sein?