#Write2Earn Das Shiba Inu-Team plant, nicht nur $SHIB zu verbrennen, sondern auch andere #Shibarium Tokens.
Inhalte
Pläne, Shibarium-Token zu verbrennen
Hierhin werden die verbleibenden 50% gehen
In einem kürzlich veröffentlichten Tweet hat Lucie, die offizielle Marketing-Leiterin von Shiba Inu, die Pläne des SHIB-Teams bekannt gegeben, nicht nur SHIB, sondern auch andere wichtige Tokens, die auf Shibarium verwendet werden (einschließlich zweier neuer, die noch nicht gestartet wurden), zu verbrennen.
All das wird dank der neuen Sheboshis NFT-Kollektion möglich sein.
Pläne, Shibarium-Tokens zu verbrennen
Lucie hat angekündigt, dass das Team die Einnahmen aus dem Verkauf der neuen NFT-Kollektion Sheboshis nutzen will, um Shibarium-eigene Tokens – SHIB, BONE und andere – zu verbrennen.
Die Sheboshis, die nicht von den Haltern der Sheboshis beansprucht werden, werden an Uniswap gesendet, um verkauft zu werden. Alle Einnahmen aus diesen Verkäufen werden vom SHIB-Team genutzt, um Tokens zu verbrennen – 10% der Einnahmen.
6% der Mittel werden für das Verbrennen von SHIB verwendet, 1% für das Verbrennen von BONE, 1% für das Verbrennen von LEASH. Sie werden auch 1% der Mittel für das Verbrennen von TREAT und SHI in der Zukunft beiseite legen, wenn diese Tokens gestartet werden.
Sheboshis sind dem gesamten Ökosystem gewidmet! Was nicht von Sheboshis beansprucht wird, wird der Öffentlichkeit angeboten.
Was machen wir mit den Erlösen?
Wir konzentrieren uns bei diesem Drop nicht darauf, Geld zu machen, sondern möchten, dass ALLE NFTs beansprucht werden. Aber falls einige... pic.twitter.com/yNFI3OC77Q
— 𝐋𝐔𝐂𝐈𝐄 | Shibarium ⛓️ (@LucieSHIB) Februar 17, 2024
Wie bereits von @WISE PUMPS berichtet, hat der Lead-Entwickler von Shiba Inu, Shytoshi Kusama, dem Vorschlag von #SHIBCommunity widersprochen, BONE mit den Gasgebühren, die auf Shibarium gesammelt werden, zu verbrennen. Dieses Mal wurde die Entscheidung, nicht nur SHIB an die unausgebbaren Wallets zu senden, vom gesamten Team und Kusama selbst verifiziert, da alle Entscheidungen im Team unter seiner Leitung getroffen werden.
Hierhin gehen die verbleibenden 50%
Das Team plant, bis zu 50% der Erlöse aus dem Verkauf beiseite zu legen, laut dem Tweet. Der Rest wird für Non-Profit-Organisationen (10%), für die Stiftung (15%) und 15% werden an das SHIB-Team gehen.
Die anderen 50%, sagte Lucie, „werden für die Ausgaben und die Kasse verwendet.“ Dies wird dem Team helfen, den „perpetuell autonomen und vollständig dezentralisierten „Netzwerkstaat“ abzuschließen, der im Shib Paper beschrieben wird.#TrendingTopic #BTC