📉 US-Aktien verzeichnen zum ersten Mal seit März einen wöchentlichen Abfluss

Nach Monaten stetiger Zuflüsse haben US-Aktien ihren ersten großen Abfluss seit März verzeichnet. Dieser Wandel deutet darauf hin, dass manche Anleger Gewinne mitnehmen und vorsichtiger werden, während die Märkte mit Unsicherheit konfrontiert sind. Auch wenn das nicht zwingend ein bärisches Signal ist, könnte es zu erhöhter Volatilität sowohl bei Aktien als auch bei Krypto führen.

Krypto-Update: $BTC hält sich über einem wichtigen Support, $ETH bleibt stabil.


#USStocksFirstOutflowSinceMarch #Bitcoin #Ethereum #SOL