Halt 🛑............ Halt 🛑.............. Halt 🛑
👀 Ich habe heute die größten Verlierer von Binance im Blick gehabt...
Coins wie $OPG , $PUNDIX , $OPN und ein paar andere haben meine Aufmerksamkeit erregt.
Lustige Sache ist...
Je mehr sie ignoriert werden, desto interessanter werden sie für mich.
Ich sage nicht, dass sie gleich explodieren werden.
Aber wenn Qualitätsprojekte auf Preise gedrückt werden, die niemand haben will, schaue ich normalerweise genauer hin.
Manchmal verstecken sich die besten Chancen auf der Seite „Top Losers“, nicht auf „Top Gainers“. 🤝
👀 Ich habe heute die größten Verlierer von Binance im Blick gehabt...
Coins wie $OPG , $PUNDIX , $OPN und ein paar andere haben meine Aufmerksamkeit erregt.
Lustige Sache ist...
Je mehr sie ignoriert werden, desto interessanter werden sie für mich.
Ich sage nicht, dass sie gleich explodieren werden.
Aber wenn Qualitätsprojekte auf Preise gedrückt werden, die niemand haben will, schaue ich normalerweise genauer hin.
Manchmal verstecken sich die besten Chancen auf der Seite „Top Losers“, nicht auf „Top Gainers“. 🤝