Mein Strategiewerk läuft jetzt auf allen Token, jetzt läuft es in $HEI
Kurz: Vom vorherigen Tag kam eine große grüne Kerze. Dann wartest du auf den Dump und beobachtest, wie der Markt auf meine Seite geht. Meine Strategie ist am stärksten im Money-Management: Nutze ein isoliertes System, nutze 5x Hebel und verwende 20% deines zukünftigen Guthabens. Und füge 80% als Puffer dem Trade hinzu, um ihn bis zur Liquidation abzusichern.
Kurz: Vom vorherigen Tag kam eine große grüne Kerze. Dann wartest du auf den Dump und beobachtest, wie der Markt auf meine Seite geht. Meine Strategie ist am stärksten im Money-Management: Nutze ein isoliertes System, nutze 5x Hebel und verwende 20% deines zukünftigen Guthabens. Und füge 80% als Puffer dem Trade hinzu, um ihn bis zur Liquidation abzusichern.