đš Neueste Meldung:
Laut Berichten plant SpaceX, im nĂ€chsten Monat in einer Startanlage in Texas eine 8 Meilen lange Erdgaspipeline namens âStarpipeâ zu bauen, um die Starship-Rakete mit Treibstoff zu versorgen und hĂ€ufigere Starts zu ermöglichen.
Sag mal, Laoma: Geht das Geld aus der Krypto-Szene raus?
$BTC
Laut Berichten plant SpaceX, im nĂ€chsten Monat in einer Startanlage in Texas eine 8 Meilen lange Erdgaspipeline namens âStarpipeâ zu bauen, um die Starship-Rakete mit Treibstoff zu versorgen und hĂ€ufigere Starts zu ermöglichen.
Sag mal, Laoma: Geht das Geld aus der Krypto-Szene raus?
$BTC
