$PLAY erleidet gerade einen starken Rückschlag, ist um über 17% gefallen und liegt derzeit bei 0.02997. 📉
Wenn man sich den 1h-Chart ansieht, wirkt es so, als würde nach einem Boden gesucht. Wenn es weiter auf das Niveau von 0.02600 fällt, könnte das genau der perfekte Einstiegspunkt sein, um den Dip zu kaufen. 🚀
Was denkt ihr? Ist es Zeit, aufzustocken, oder soll man warten?
Wenn man sich den 1h-Chart ansieht, wirkt es so, als würde nach einem Boden gesucht. Wenn es weiter auf das Niveau von 0.02600 fällt, könnte das genau der perfekte Einstiegspunkt sein, um den Dip zu kaufen. 🚀
Was denkt ihr? Ist es Zeit, aufzustocken, oder soll man warten?