$RE blutet heute, über 15% im Minus! 🩸
Der Chart deutet auf einen weiteren Rückgang Richtung 0.4000 hin. Ist das eine Kapitulationsphase oder nur eine gesunde Korrektur? Lass es mich unten wissen! 👇
Der Chart deutet auf einen weiteren Rückgang Richtung 0.4000 hin. Ist das eine Kapitulationsphase oder nur eine gesunde Korrektur? Lass es mich unten wissen! 👇