In den letzten Jahren habe ich ein interessantes Muster bemerkt.

Der Trader denkt in Trades.

Der Fonds denkt in Systemen.

Der Trader fragt:

„Wohin geht der Markt morgen?“

Der Fonds fragt:

„Wie überlebe ich die nächsten 3 Jahre?“

Genau aus diesem Grund gibt es in meinem Projekt Platz für:

• PAXG;
• BTC;
• ETH;
• USDT.

Nicht weil ich die Zukunft kenne.

Sondern weil ich sie nicht kenne.

Diversifikation ist die Anerkennung der eigenen Begrenztheit.

Damit beginnt das Kapitalmanagement.

#Portfolio
#Investing
#BTC
#ETH
#PAXG