$LIGHT wird mit Lichtgeschwindigkeit steigen, es ist die neue $SYN für diese und die kommende Woche. Übrigens habe ich alle meine $SYN Positionen bei 30c geschlossen, mit einem Gesamtgewinn von 10K, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass es mindestens auf 1 steigen wird, langfristig werde ich bei einem Dip nachlegen, jetzt konzentriere ich mich auf $light und $re.