$DEXE Heute plötzlich um +48,77% gestiegen, aber das, was wirklich zählt, ist nicht der Anstieg selbst, sondern das dahinterstehende, von den meisten übersehene Token-Ökonomiedesign. Dieses Projekt arbeitet an einem dezentralen sozialen Trading-Ökosystem, bei dem die Token nicht nur für Abstimmungen zur Festlegung des Verbrennungsanteils und der Farming-Belohnungen verwendet werden, sondern auch regelmäßig zum Rückkauf und zur Verbrennung gemäß dem Belohnungsverhältnis der Trader — das ist im Grunde wie ein kontinuierlicher Deflationsmotor für die Token.

In letzter Zeit hat die Diskussion in der Community merklich zugenommen, einige KOLs vergleichen es mit dem frühen GMX und glauben, dass das gleiche Rückkauf- und Governance-Modell unter den aktuellen Marktbedingungen neu bewertet werden könnte. Bisher haben wir jedoch keine neuen bedeutenden Ankündigungen gesehen, und dieser Anstieg könnte eher eine Wiederentdeckung der bestehenden Mechanismen durch den Markt sein.

Achte auf zukünftige Updates zu offiziellen Rückkaufplänen; wenn das tatsächlich umgesetzt wird, könnte das einen kontinuierlichen Kaufdruck erzeugen.

#DeXe #DeFi #SocialTrading