🏆 $100K BELONUSSPOT: TRADERS LIGA IST AM START! 🏆

Das Event:
Die Binance Traders Liga Saison 3 ist offiziell gestartet. Du kannst jetzt riesige Token-Gutschein-Pools teilen, indem du bestimmte Paare handelst wie $RE und $XPL .

Warum das wichtig ist:
Volumen ist entscheidend. Wenn du bereits Day-Trading machst, lässt du Geld auf dem Tisch liegen, indem du dich nicht fßr diesen Wettbewerb anmeldest.

Chance:
• Ziel: Handel mit der Volatilität des neu gelisteten Re (RE) Tokens.
• Gewinn: Schnapp dir deinen Anteil am Preispool, nur für dein reguläres Volumen.

Überprüfe den "Kampagnen"-Tab und registriere dich sofort. Handel nicht umsonst!

Folge für weitere Wettbewerbsupdates! 🤝

#BinanceTournament #Tradersleague #CryptoTrading #RE #XPL $XPL $RE