Gott segne diejenigen, die eine Short-Position für $SYN haben. Wie $MOODENG , wie $BABY – der Market Maker schmilzt wieder das Geld der Menschen. So traurig… Das ist nicht die Krypto-Welt. Denn wenn eine Coin steigt, muss es einen Grund geben! Aber jetzt sehen wir nur das Gegenteil: keinen Grund, keine Erklärung von ihrem Team, kein neues Update für das Projekt und Whitepaper usw. Also warum steigt der Coin-Preis? Manchmal stimme ich dem früheren Präsidenten der SEC zu. Er hat uns vor solchen Situationen gewarnt und gesagt: „Das ist eine neue Art von Betrug!“
Was denkt ihr?