🧱 Ich sammle weiterhin $APT
Solange der Markt großartige Einstiegspunkte bietet, erhöhe ich methodisch meine Position in Aptos.
Ich bin absolut zuversichtlich, dass es zurück zur Marke von $1 geht.

1. Deflationäres Modell: Das neue Update hat die Emission stark begrenzt und 100% der Gebühren verbrannt. Es werden weniger Münzen auf dem Markt sein. 🔥

2. Grünes Licht von der SEC: APT wurde offiziell als digitales Gut anerkannt. Große Fonds (Bitwise) starten bereits regulierte Produkte dafür, rechtliche Risiken gibt es nicht mehr.✅

3. Wette auf KI: Das Testnetz Shelby für KI-Daten wurde gestartet, dafür wurden $50 Millionen an Fördermitteln bereitgestellt. Die Infrastruktur entwickelt sich rasant. 🤖

Keine Finanzberatung ‼️
#APTOS