Erinnert ihr euch daran, wie $TRUMP alle überrascht hat und einen verrückten Lauf gemacht hat, während die meisten Trader es ignoriert haben?
Deshalb hat $RE jetzt meine Aufmerksamkeit.
Gestern habe ich gesagt, dass es keinen Sinn macht, es zu shorten, während die Käufer eindeutig die Kontrolle hatten.
Seitdem ist der Momentum nur stärker geworden. 📈
Was interessant ist, ist, dass $RE bereits auf einem Marktwert von $1B zusteuert, dennoch kommt ständig Volumen rein und jeder Dip wird gekauft.
Höhere Tiefs.
Starker Momentum.
Bullishe Struktur.
Der Markt konzentriert sich jetzt auf die $1-Marke.
Die Velas zeigen genau das, was die Bullen sehen wollen. 🚀
Die meisten Trader werden es nicht bemerken, bis die Bewegung offensichtlich wird.
Wer hält noch $RE ? 👀
{spot}(REUSDT)