Bro, ich spiel hier nicht rum. Gold sitzt direkt auf dieser $4,300 Unterstützung und bewegt sich NICHT. Jedes Mal, wenn der Preis zurückgeht, kommen die Käufer HEFTIG rein und verteidigen das, als hinge ihr Leben davon ab. Wir drucken durchgehend höhere Tiefs — das ist smart money, das leise auflädt, bevor der richtige Move kommt.
Mein Einstieg ist zwischen $4,320 – $4,340 festgelegt. Ich habe drei Ziele gesetzt:
TP1 → $4,360 — erster Gewinn gesichert, SL geht hier auf Break-even
TP2 → $4,380 — wenn wir das sauber brechen, ist es AUS für die Bären
TP3 → $4,400 — volle bullische Expansion, hier wird's richtig spannend 🚀
Mein Stop ist bei $4,260. Solange $4,300 hält, bleibt die Struktur bullisch und ich halte mit Überzeugung.
$XAUT
Mein Einstieg ist zwischen $4,320 – $4,340 festgelegt. Ich habe drei Ziele gesetzt:
TP1 → $4,360 — erster Gewinn gesichert, SL geht hier auf Break-even
TP2 → $4,380 — wenn wir das sauber brechen, ist es AUS für die Bären
TP3 → $4,400 — volle bullische Expansion, hier wird's richtig spannend 🚀
Mein Stop ist bei $4,260. Solange $4,300 hält, bleibt die Struktur bullisch und ich halte mit Überzeugung.
$XAUT