[Wiederholung] 🎙️ Lasst uns zusammen den Binance Platz aufbauen|Am Donnerstag wird BTC die 60.000 USD-Marke fallen, was sollten wir für unsere Trades tun? Lass uns darüber reden.
🎙️ Lasst uns zusammen den Binance Platz aufbauen|Am Donnerstag wird BTC die 60.000 USD-Marke fallen, was sollten wir für unsere Trades tun? Lass uns darüber reden.
💖@听澜321 Der Weg ist das Ziel, immer weiter, um mit Entschlossenheit in die glorreiche Zukunft zu gehen! Jede positive Transformation liegt verborgen in jeder treuen Unterstützung und Zuneigung. Dank an alle, die dabei sind. Möge die Zukunft strahlend sein –☺️
Heute analysiere ich den aktuellen Trend von $BTC und gebe meine Einschätzung zur künftigen Entwicklung.
Momentan pendelt BTC zwischen 62.000 und 64.000 USD hin und her, nicht nach oben und nicht nach unten. Fühlt sich das nicht extrem frustrierend an? Wenn ja, dann liegst du genau richtig. Kurzfristig sehe ich zwei mögliche Szenarien. 1. Es wird immer wieder bei der 60.000er Marke gedreht und gedrückt. Wenn wir bei etwa 65.000 ein Bounce sehen, wäre das eine Gelegenheit für einen Short-Exit; wenn wir die 60.000 als Unterstützung testen und in den Bereich von 55.000-58.000 abtauchen, wird es Käufer geben, die den Preis zurückziehen. Insgesamt wird es eine Seitwärtsbewegung mit einem Abwärtstrend geben, ein Tag steigen und drei Tage fallen, solche waschechten Wipes. 2. Es könnte eine schnelle Erholung kommen. Das wird wohl nur passieren, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind: Die Fed sagt, dass die Zinssenkungen in Sicht sind, und zusätzlich muss es Nettozuflüsse bei ETFs geben, die das Redemptionsstoppen. Dann könnte es zu einer Erholung kommen, vielleicht bis 72.000-76.000, aber wir werden immer wieder Rücksetzer sehen.
🎙️ Lass uns den Binance Platz gemeinsam aufbauen|Montag, die Märkte schwanken leicht, wie gehen wir heute mit unseren Trades um? Lass uns darüber quatschen.