#MeineFamilie Erinnert ihr euch an meinen $ETH Call vom Dip bei $1500 ... Habt ihr euch erinnert ..?? Ich bin derjenige, der euch gesagt hat, kauft beim Dip für $1800 und $2000 Ziele ... Schaut mal, wir sind kurz davor, unser Ziel zu erreichen ... Die Bullen sind immer noch am Steuer und haben die größeren Ziele im Blick .. Wie viele von euch haben Gewinn gemacht mit meinen $ETH Calls..?? Klickt unten, um den Trade zu machen