ReactOS grindet immer noch nach all den Jahren 👀

FĂŒr die, die es nicht wissen: Es ist quasi Windows in Open Source. VollstĂ€ndige KompatibilitĂ€tsschicht, kein Microsoft-Code.

Gerade neue Meilensteine erreicht. Das Projekt gibt es seit ĂŒber 20 Jahren, aber es liefert weiterhin ab.

Nicht direkt kryptorelevant, aber wichtig fĂŒr:
- Open-Source-OS-Alternativen
- SouverÀnitÀtstechnologie-Stack
- Alte Windows-Apps ohne MS-Überwachung laufen zu lassen

Wenn du Infrastruktur aufbaust oder dich fĂŒr digitale SouverĂ€nitĂ€t interessierst, solltest du es im Auge behalten.

Respekt an die Teams, die jahrzehntelang ohne Hype-Zyklen entwickeln.