🚨„Wähle eins – Staking, Liquidität oder Abstimmung?“
Ugh.
Diese Entscheidung hat mich früher umgehauen.
Dann kam Bedrocks PoSL.
Hier ist der Dreh – du stake ETH oder BTC. Verdiene BR.
Schließ es ein (ja, das tut ein bisschen weh).
Hol dir veBR.
Jetzt bekommen deine Belohnungen einen Boost und du hilfst zu entscheiden, wo die Emissionen fließen.
Kein dreifaches Jonglieren mehr.
Momentan brodelt das Restaking.
EigenLayer ist live.
@Bedrock 's uniBTC hat gerade $1,2B TVL durchbrochen.
Die Devs sind am Arbeiten.
Retail?
Die lieben die zusätzlichen Erträge.
Institutionen?
Proportionales Abstimmen ohne einen Wal-Beutel zu brauchen.
Risiken?
Locken bedeutet, dass du während eines Dumps nicht sprinten kannst.
Slashing ist real.
Aber dynamische Belohnungen nehmen die Schärfe.
Mein ehrliches Fazit nach vielen verbrannten Erfahrungen?
Das behebt einen echten Schmerz.
Ich habe meine erste BR gesperrt – mein Magen hat sich umgedreht.
Dann kam der Boost.
Fühlte sich… ruhig an.
Etwas, das tatsächlich liefert.
$BR #Bedrock $NVDAB $SNDKB