Shitcoin-Saison wird RISE!

Aber zuerst brauchen wir 95%, um REKT zu bekommen! Nur etwa 80% sind REKT... Das ist alles...🤦‍♂️🤦‍♂️

Wir brauchen mehr DUMMES GELD, das verliert und zu LIQUIDITÄT wird!! Dann MOOOON!

Los geht’s erstmal runter!🥂🙏📉📉

$BTC $VELVET $BEAT