Ich glaube, die größte Frage bei BTCFi ist nicht die Rendite.
Die Frage ist, wenn es darauf ankommt, bleibt dein Bitcoin wirklich bei dir?
Vor einiger Zeit habe ich mein BTC in einer Renditeschicht eingesetzt.
Die Rückkehr war sichtbar.
Das Dashboard sah auch gut aus.
Aber als es Zeit war, das Kapital zu rotieren, wurde mir eine einfache Sache klar.
Rendite und Kontrolle sind nicht dasselbe.
Das teuerste Gut im Crypto ist manchmal, keinen Verlust zu haben.
Es gibt Flexibilität.
An dem Tag, an dem der Markt sich bewegt, wird die Zeit auch zur Kostenfrage.
Und hier fand ich den Ansatz von Bedrock interessant.
Bedrock spricht nicht nur davon, Bitcoin produktiv zu machen.
Bedrock versucht, das Bitcoin-Kapital produktiv zu halten und dabei Eigentum und Zugänglichkeit zu bewahren.
Heute liegen immer noch Billionen an Bitcoin in Wallets.
Das Problem ist nicht die Knappheit von Bitcoin.
Das Problem ist die Inaktivität des Bitcoin-Kapitals.
BTCFi ist derzeit nur die sichtbare Spitze des Eisbergs.
Das eigentliche Kapital liegt immer noch unter der Oberfläche.
Bedrock baut für diese Zukunft.
🟣 uniBTC verwandelt Bitcoin in eine einheitliche Kapitalebene.
🟣 Intelligent Routing verbindet fragmentierte Möglichkeiten.
🟣 BRClaw vereinfacht Zuteilungs- und Risikobewertungen.
🟣 Modular Vaults öffnen den Zugang zu Lending-, Kredit- und RWA-Möglichkeiten.
Das Interessanteste?
Bedrock betrachtet Rendite nicht als Ziel.
Er versucht, Rendite zum Ausgangspunkt für die nächste Möglichkeitenebene zu machen.
Vielleicht ist die Zukunft von BTCFi nicht das Protokoll, das die höchste Rendite bietet.
Vielleicht ist die Zukunft das Protokoll, das das Billionen-Dollar Bitcoin-Kapital produktiv hält und dem Eigentümer auch Kontrolle gibt.
Deshalb sehe ich Bedrock nicht nur als eine Renditeschicht.
Ich betrachte es als die Infrastruktur des Bitcoin-Kapitals.
@Bedrock $BR #Bedrock