🚨 Binance Margin- und Kredit-Delisting-Alarm
Binance wird XNO, IQ, QUICK und DGB am 12. Juni 2026 (03:00 UTC) vom Margin- und Kredit-Trading delisten.
📌 Wenn du diese Tokens im Margin-Handel nutzt: • Überprüfe deine Positionen • Reduziere das Risiko vor der Frist • Achte auf offizielle Ankündigungen
Ein Delisting vom Margin bedeutet nicht immer, dass das Projekt schwach ist, kann aber die Volatilität erhöhen.
An welchen dieser Tokens glaubst du, hat noch langfristiges Potenzial? 👇
#Binance #Crypto #MarginTrading #XNO #DGB #QUICK #IQ
$XNO $DGB $QUICK $IQ
Binance wird XNO, IQ, QUICK und DGB am 12. Juni 2026 (03:00 UTC) vom Margin- und Kredit-Trading delisten.
📌 Wenn du diese Tokens im Margin-Handel nutzt: • Überprüfe deine Positionen • Reduziere das Risiko vor der Frist • Achte auf offizielle Ankündigungen
Ein Delisting vom Margin bedeutet nicht immer, dass das Projekt schwach ist, kann aber die Volatilität erhöhen.
An welchen dieser Tokens glaubst du, hat noch langfristiges Potenzial? 👇
#Binance #Crypto #MarginTrading #XNO #DGB #QUICK #IQ
$XNO $DGB $QUICK $IQ