$XRP ist wieder über $1,10 gesprungen, nachdem es die tiefsten Werte seit vier Monaten erreicht hat. Das Volumen hat zugenommen, ETF-Zuflüsse kommen weiterhin rein, und Coins verlassen weiterhin die Börsen. Dennoch hat der Preis Schwierigkeiten, über den wirklich wichtigen Levels zu bleiben. Für mich ist das der interessante Teil. Die Nachfrage ist da. Die Frage ist, ob sie stark genug ist, um die Verkäufer zu durchbrechen. Bis XRP nicht anfängt, diese wichtigen Widerstandsniveaus zurückzuerobern, bleibt der Bounce nur ein Bounce.