Wir bekommen sehr wahrscheinlich einen langweiligen Sommer für $BTC. Können wir tiefere Tiefs sehen? Natürlich. Aber dass Leute für $40K oder sogar $30K aufrufen, erscheint mir immer noch unrealistisch. Ich denke, dass die beiden Tiefs, die wir um die $59K herum gemacht haben, nicht zu weit vom echten Boden dieses Bärenmarkts entfernt sind. Nicht hetzen, aber auch nicht versuchen, den Tiefpunkt perfekt zu timen und auf ein Ziel warten, das möglicherweise nie erreicht wird. In meiner Meinung macht es Sinn, hier in diesen Bereichen langsam und fortschreitend per DCA zu investieren.