Hat der User $BTC schon einen Boden gebildet, oder was denkt ihr? 👀

Nach all dem roten Markt juckt es langsam in den Fingern.

Wie wäre es, wenn wir in dieser Phase langsam $AR und $TON aufsammeln? Vielleicht können wir ein paar Schnäppchen machen 🤣

Welche Coins beobachtet ihr in dieser Korrekturphase?