Hat der User $BTC schon einen Boden gebildet, oder was denkt ihr? 👀
Nach all dem roten Markt juckt es langsam in den Fingern.
Wie wäre es, wenn wir in dieser Phase langsam $AR und $TON aufsammeln? Vielleicht können wir ein paar Schnäppchen machen 🤣
Welche Coins beobachtet ihr in dieser Korrekturphase?
Nach all dem roten Markt juckt es langsam in den Fingern.
Wie wäre es, wenn wir in dieser Phase langsam $AR und $TON aufsammeln? Vielleicht können wir ein paar Schnäppchen machen 🤣
Welche Coins beobachtet ihr in dieser Korrekturphase?