Die großen Player sind weg. Letzte Woche floss netto 1,72 Milliarden in Bitcoin ETFs, und BlackRock hat an einem Tag 1,3 Milliarden abgezogen.

Noch krasser ist, dass auch Stablecoins mit 5 bis 6 Milliarden abflossen. Diese Abwärtsbewegung ist kein Zufall, das Kapital stimmt mit den Füßen ab.

Jetzt ist das MVRV-Verhältnis auf 1,2 gefallen, und der gewinnbringende Supply liegt unter 50%. Der Boden könnte zwischen 46.000 und 54.000 liegen, aber der Abwärtstrend ist noch nicht vorbei.

Sollten wir jetzt FOMO haben oder auf eine Korrektur warten? Ich denke, wir sollten noch etwas abwarten. Was denkst du?
#BTC #比特币 #流动性 #机构撤离 #Marktanalyse